O-Scoring: Mai Soliman vs. Maria Micheo Santizo + Otar Eranosyan vs. Duvan Zuleta | UFC Fight Pass

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Groß (795905140_17912830989469293_8457047061207382461_n).jpeg

Schöne UFC Fight Pass-Card am Samstag in Commerce mit Bash Boxing und DMG Boxing-Beteiligung.
Ich weiß nicht genau welche Kämpfe auf der Main-Card übertragen werden, die vier genannten oben auf dem Fightposter sind aber allesamt gut (y)

Insbesondere auf den Eranosyan-Kampf bin ich ziemlich heiß.

Ihr könnt in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag um 3 Uhr im Abo dabei sein.

Justin Viloria - Willie Shaw

1. 10-9(starker Auftakt. Viloria ist sehr aktiv, deckt Shaw mit harten Körpertreffern ein)
2. 10-9(wenn Viloria seine Hände fliegen lässt, dann schaut das schon toll aus. Shaw ist bislang chancenlos)
3. 10-9(von den vielen Körpertreffern ist so manches auch zu tief bei Viloria, der Ref nimmt das aber so hin)
4. 10-9(gute Treffer auf beiden Seiten teilweise)
5. 10-9(harte rechte Haken zum Kopf nun, Shaw nimmt sie aber alle mühelos)
6. 10-9(das Tempo ist etwas raus, somit auch die Runde enger)
7. 10-9(Shaw etwas hurt, waren aber wieder nicht ganz saubere Schläge)
8. 9-10(letzte Runde. Shaw benötigt den K.o., den er aber nicht mehr groß sucht - stattdessen liefert er aber ganz gute Treffer im Rückwärtsgang und sichert sich den Abschluss)

79-73

Viloria schlägt zurück mit einer bissigen Performance. Leider ist er wohl nicht der ganz große Puncher, wobei Shaw auch echt tough ist.

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Kampf. Eranosyan ist natürlich ein super pressurefighter, Zuleta aber ein gefährlicher Ersatzgegner. Wie gut in Schuss ist er?

Otar Eranosyan - Duvan Zuleta

Ich sah die ersten 4 Runde, die an Eranosyan gingen. Sah für mich dann eher nach einem weiten Punktsieg aus, ich habe es mal übersprungen. Ein Punktrichter hatte es gar 96-94 gehabt? Vielleicht hat Eranosyan hinten heraus etwas abgebaut, aber einstimmig hat er es jedenfalls gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben