Falls es mit Mayweather (noch) nichts werden sollte, dann wäre Berto auf jeden Fall ok. Auch der Sieger von Bradley-Alexander wäre imo ne sehr gute Ansetzung. Besser wäre noch der Sieger aus Bradley/Alexander vs. Khan/Maidana, falls die jeweiligen Sieger überhaupt aufeinandertreffen sollten. Das wäre dann ja definitiv die Nr.1 bei 140 lb.
Ist natürlich nicht so, als würd ich irgendwem von denen gute Chancen gegen Pacquiao ausrechnen, aber Pacquiao will ja weitermachen und wenn Mayweather noch wartet (aus welchen Gründen auch immer), dann wird er ja irgendwen boxen müssen. Ich bin zwar ein großer Fan von Sugar Shane, aber für Pacquiao ist er mir jetzt doch schon zu alt, bzw. sah kürzlich zu alt aus. Aber ansonsten wird es halt wirklich eng, mit vernünftigen Alternativen.
Der Sieger aus Martinez-Williams wäre schon ne krasse Nummer, aber von mir aus. Wobei gegen Sturm in der Köln Arena hätte auch was. Der hat uns doch die großen Namen versprochen.
Ach ja und um Gottes Willen nicht Marquez bei 147 lb. Auch nicht bei 140 lb. Wenn überhaupt, dann würd ich dem Kampf bei 135 zustimmen, was aber mit Sicherheit nicht passieren wird. Marquez soll bei 135 lb. bleiben und erstmal Katsidis schlagen. Juanma hat ja auch schon mal ganz vorsichtig angeklopft, genau so wie Guerrero und Morales, da bleiben noch einige Alternativen für nächstes Jahr.