jkd
Nachwuchsspieler
Ein Ausnahmeboxer ist er eher nicht, dafür sind bei ihm boxerisch zu viele Defizite vorhanden. Ausnahmeathlet trifft es da schon viel eher.
Ich mag Pacquiao, aber wenn man seinen Kampfrekord genauer unter die Lupe nimmt fällt auf, dass er überwiegend mit Gegnern gespickt ist, die mit seiner Schnelligkeit nicht zurecht kamen weil sie es mit ihren boxerischen Fähigkeiten nicht kompensieren konnten, ihm stilistisch stark in die Karten spielten, oder mehr oder weniger weit überm Berg waren.
:laugh2: 4 mal gegen den unbequemsten gegner für ihn überhaupt geboxt. gegen Morales verloren, was diesen auch ganz sicher nicht zu einem bequemen gegner machte und sofort wieder gegen diesen ran. aber das zählt natürlich nicht. ach und gegen Marquez hat er eh alle kämpfe eigentlich verloren :laugh2:
aber GOLOVKIN ist der absolute ausnahme boxer, der sämtliche schläge, die er mit seinem kopf stoppt, natürlich berechnet
Golovkin kommt in wirklichkeit nicht annähernd an die leistungen von Manny ran. dessen gegner sind NICHTS im vergleich zu Mannys.
wie man den einen in den himmel loben und dann einen solchen kommentar zu einem der besten boxer aller zeiten abgeben kann, so what...
jeder muss selbst wissen, wie er sich disqualifiziert
Anhang anzeigen 7477
Manny ist so verrückt, der kämpft noch ein 5. mal gegen Marquez. wahrscxheinlichg wird Floyd darauf bestehen, in der hoffnung, dass er da noch die entscheidenden körner lässt.
Maidana? Maidana ist dch maßgeschneidert für Manny. der klingt für einige wieder nur vorher gut. hinterher war er eh nen mismatch
da reg ich mich gar nicht erst drüber auf. lass mich doch nicht provozieren....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: