O-Scoring: Manny Pacquiao vs. Tim Bradley (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Rigondeaux vs. Kennedey

10:8 (eigentlich könnte man sogar 10:7. Aber "ein aufs Knie" gehen, wurde nicht als Niederschlag gewertet. ABer die Entscheidung des Ringrichters war okay.)
10:7 Wahnsinn, dieser Rigondeaux . Kennedey ist ja wahrlich von seinen Anlagen und Fähigkeiten her kein schlechter Boxer, aber Rigondeaux ist einfach von einer anderen Welt
10:9 wobei man auch sagen könnte, dass wenn Rigondeaux mal einen Joseph Cooper als Ringrichter bekommt, dann könnte es Rigondeaux deutlich schwieriger werden. Manchmal zieht er den Kopf des Gegners, manchmal streckt er seine Arme in den Gegner rein.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Guillermo Rigondeaux vs. Teon Kennedy

01. Runde: 10-08 Rigondeaux
02. Runde: 10-07 Rigondeaux
03. Runde: 10-09 Rigondeaux
04. Runde: 10-08 Rigondeaux

Gesamt: 40-32 Rigondeaux
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Rigondeaux - Kennedy

10 : 8 ein KD und Rigoneaux total dominant
10 : 7 zwei KD, einfach zu scoren
10 : 9 Fingerübung
10 : 8 und noch ein KD :jubel:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rigondeaux - Kennedy

1. 10-8
2. 10-7
3. 10-9
4. 10-8 (Ich glaub 40-32 hatte ich noch nie :D )
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Rigondeaux vs. Kennedey

10:8 (eigentlich könnte man sogar 10:7. Aber "ein aufs Knie" gehen, wurde nicht als Niederschlag gewertet. ABer die Entscheidung des Ringrichters war okay.)
10:7 Wahnsinn, dieser Rigondeaux . Kennedey ist ja wahrlich von seinen Anlagen und Fähigkeiten her kein schlechter Boxer, aber Rigondeaux ist einfach von einer anderen Welt
10:9 wobei man auch sagen könnte, dass wenn Rigondeaux mal einen Joseph Cooper als Ringrichter bekommt, dann könnte es Rigondeaux deutlich schwieriger werden. Manchmal zieht er den Kopf des Gegners, manchmal streckt er seine Arme in den Gegner rein.
10:8 Kleine Insel und so geniale Boxer.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rigondeaux - Kennedy

1. 10-8
2. 10-7
3. 10-9
4. 10-8 (Ich glaub 40-32 hatte ich noch nie :D )
5. WTKO
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Rigondeaux - Kennedy

1. 10 : 8 ein KD und Rigoneaux total dominant
2. 10 : 7 zwei KD, einfach zu scoren
3. 10 : 9 Fingerübung
4. 10 : 8 und noch ein KD
5. und der Ringrichter hat nach einem weiter KD genug :D Rigondeaux gewinnt
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Der Abbruch kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Kennedy war zwar nie wirklich angeschlagen, aber beim fünften Niederschlag macht es einfach langsam keinen Sinn mehr.

Rigondeaux mit einer wahnsinnig guten Leistung. Ruhig und konzentriert, aber auf der anderen Seite auch brandgefährlich und spektakulär. Dazu die schnellen Hände, perfektes Timing, super Balance und die Defensive läuft auch noch Rund. Das war mal eine dominante Performance. Einziges (kleines) Manko: Nachsetzen liegt ihm nicht so, sonst hätte der Kampf schon in Runde eins oder zwei beendet sein können. Und Kennedy tut mir wirklich leid, der hat, wie Steward schon sagte, nichtmal Fehler begangen. Aber Rigondeaux war einfach mehr als nur eine Nummer zu groß für ihn.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Der Abbruch kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Kennedy war zwar nie wirklich angeschlagen, aber beim fünften Niederschlag macht es einfach langsam keinen Sinn mehr.

Rigondeaux mit einer wahnsinnig guten Leistung. Ruhig und konzentriert, aber auf der anderen Seite auch brandgefährlich und spektakulär. Dazu die schnellen Hände, perfektes Timing, super Balance und die Defensive läuft auch noch Rund. Das war mal eine dominante Performance. Einziges (kleines) Manko: Nachsetzen liegt ihm nicht so, sonst hätte der Kampf schon in Runde eins oder zwei beendet sein können. Und Kennedy tut mir wirklich leid, der hat, wie Steward schon sagte, nichtmal Fehler begangen. Aber Rigondeaux war einfach mehr als nur eine Nummer zu groß für ihn.

:thumb: In allen große Zustimmung. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Seht ihr auch gerade wie Bradley mit HBO guy redet???
Hätte gerne Guillermo gesehen, wusste garnicht dass der auch auf der selben Veranstaltung boxt!
edit: Hat sich erledigt!
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Kann mir bitte jemand einen Stream schicken?
Wann wirds ungefähr mit Bradley- Pacquiao losgehen?

Danke im voraus =)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Jones - Bailey

10 : 9 Bailey aktiver, aber Jones hatte für mich die besseren Hände drin
 
Oben