Pacquiao dehnt seine Waden. In einem anderen Raum. Laut Roach angeblich geplant, passiert nur zu so einem schlechten Zeitpunkt, weil "das Basketball-Spiel nicht lange genug gelaufen ist". Muss Steward da zustimmen - Professionell ist das nicht.
Die müssen nur eine Personenbeschreibung für einen Typen Badelatschen und hochgezogenen weißen Socken ausgeben. Innerhalb von ein paar Minuten hat man ihn und 5 Deutsche auf Urlaub.
hoffentlich besiegt Manny den Headbutt-König. Ab einer gewissen Ausprägung sind unintentional headbutt vielleicht doch nicht so unintentional.
Manny will unbedingt das Basketballspiel zuende sehen
Spielsucht at its finest
Vorrausgesetzt es ist wahr, kriegen deine Freunde Gehalt von dir?
Ich finde das schon komisch aber leider finde ich da nichts im Internet drüber und ich habe auch Schwierigkeiten diese HBO 24/7 Sendungen zu finden wo es ja auch Einblicke gibt.
Entourage ist doch seit Ali nichts Ungewöhliches. Du kannst deine Freunde auch schwer bezahlen, es sei denn dein Dad hat big business oder du.
Ich habe heute Nacht irgendwie das Gefühl bekommen, dass Manny religiös geworden ist...ich könnte schwören, dass das mal irgendwo erwähnt wurde
![]()