O-Scoring: Marco Antonio Barrera vs. Rocky Juarez & Jorge Barrios vs. Janos Nagy


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Juarez wird gegen Barrera auf keinen Fall gewinnen können....dazu is Barrera viel zu erfahren und stark....ich hoffe aber auf einen Sieg Nagys gegen Barrios obwohl es schwer wird aber Nagy sollte es schaffen wen er Herz zeigt!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Barrera wird Juarez eine Boxlektion erteilen. Barrios knockt Nagy aus. :saint:

So etwa stehen die Chancen.
So sehe ich die Sache auch.

Allerdings, wenn es niemals Überraschungen gebe, würde ich nicht mehr Boxen gucken.

Wo eine Überraschung möglich ist, oder vorsichtig formuliert, die Chance für eine Überraschung etwas mehr als 0% ist, wäre ein Sieg für János Nagy gegen Jorge Barrios.

Und deswegen erwarte ich von dem zweiten Kampf mehr Spannung als von dem ersten.

Ich habe die letzten 6 Kämpfe von beiden gesehen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
D. Crosby schrieb:
Barrera wird Juarez eine Boxlektion erteilen. Barrios knockt Nagy aus. :saint:

Sehe ich auch so..Juarez wird untergehen..schon gegen Soto sah er verdammt schlecht aus..und die Punkabzüge für Soto beschönigen nur das Ergebnis..denke das wird nur ne Durchgangsstation für den am 4.11 stattfindenen Kampf gegen den Pac-Man :cool3:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
sehe auch barrera vorn.. zwar nicht unbedingt mit nen k.o. aber denke er
wird juarez klar auspunkten...
barrios-nagy sehe ich zwar barrios etwas stärker aber auf jeden fall
ist da auch ne überraschung drin.. ne recht hoche sogar.
in letzter zeit sind ja die europäer sehr stark in kommen.. schwergewicht, dzinziruk, adamek, hatton..
warum nicht der nächste ungar ??

we will see
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Irgendwie ist doch dieses Wochenende boxen mässig nicht los. Weil der Barrera Kampf ist auch nicht das Gelbe vom Ei
 
S

sabatai

Guest
Barrios ist :cool:

Ich freu mich richtig auf den Kampf gegen Nagy und hoffe, dass der Ungar Barrios einiges abverlangen kann. Leider habe ich Nagy noch nicht gesehen, aber er soll ja ein recht attraktiven Stiefel boxen. Oder lieg ich da falsch?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.942
Punkte
113
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß Juarez gegen Barrera gewinnt, aber er hat ein bischen punch und könnte dadurch Barrera in Bedrängnis bringen. Barrera wird irgendwan auch ins Alter kommen, bisher habe ich jedoch nix gesehen was darauf hindeutet daß er abgebaut hat. Er hat seine guten wie auch schlechten Kämpfe zu jeder Zeit seiner Karriere gehabt und ich traue ihm durchaus noch 1,2 ganz große Kämpfe zu. Eine "normale" Leistung sollte ausreichen um Juarez zu schlagen.
Den Barrios sehe ich sehr gerne, wer den Kampf gegen Freitas gesehen hat, wird wohl zustimmen daß sich die Beiden von der Klasse nicht viel nehmen. Ich kann nix über Nagy sagen, habe noch nix von ihm gesehen. Aber er muß schon was drauf haben wenn er Barrios entthronen will, den Barrios ist schon ein recht anständiger champ. Wie der den Anchondo locker weggemacht hat, war schon beeindruckend (war natürlich auch ne unterirdische Leistung von Anchondo :saint: )

Ich will deshalb keinen neuen thread aufmachen, aber ich empfehle jedem den Kampf vom Donnerstag, Felix Cora jr - Tokarev. Klasse Boxen mit dramatischem Ende. Super Sache, das !
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
sabatai schrieb:
Barrios ist :cool: Ich freu mich richtig auf den Kampf gegen Nagy und hoffe, dass der Ungar Barrios einiges abverlangen kann. Leider habe ich Nagy noch nicht gesehen, aber er soll ja ein recht attraktiven Stiefel boxen. Oder lieg ich da falsch?

Nein. Liegst Du nicht falsch.
Habe ich versäumt Dir Kämpfe von ihm zu schicken?

Er ist ein Hybrid von Tapia und Sidorenko. Allerdings etwas niedrigeres technisches Niveau als Sidorenko, aber genauso großes Herz wie Tapia.

Sein eiziges Manko ist, daß er nach einem gegnerischen Treffer manchmal sich nicht beherrschen kann, und wird aus einem taktisch boxenden Faustfechter plötzlich ein blutdürstiger Brawler.
 
B

Ballagoal

Guest
Jup.. hoffe ich bin nicht alleine gleich ;).

Barrera deklassiert Juarez und knockt ihn aus. Barios gewinnt nach Punkten, bin mir aber nicht so sicher, da Nagy einer der (wenigen :p ) Boxer ist, die ich noch nie gesehen habe.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich glaube ja, da die ja anscheinend alle HBO-Boxevents zeigen und dieser Doubleheader läuft auf HBO. Beginn ist gegen 4:15 Uhr.
 
B

Ballagoal

Guest
Auf HBO läuft gerade Batman.. nicht ganz die Art von Film die ich mag aber ich lass es einfach mal laufen, ohne Sound und ohne hinzuschauen :D ;).
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
:sleep: so jetzt kommt die harte phase, ich werde langsam müde
 
Oben