Ich kann mir auch nicht vorstellen daß Juarez gegen Barrera gewinnt, aber er hat ein bischen punch und könnte dadurch Barrera in Bedrängnis bringen. Barrera wird irgendwan auch ins Alter kommen, bisher habe ich jedoch nix gesehen was darauf hindeutet daß er abgebaut hat. Er hat seine guten wie auch schlechten Kämpfe zu jeder Zeit seiner Karriere gehabt und ich traue ihm durchaus noch 1,2 ganz große Kämpfe zu. Eine "normale" Leistung sollte ausreichen um Juarez zu schlagen.
Den Barrios sehe ich sehr gerne, wer den Kampf gegen Freitas gesehen hat, wird wohl zustimmen daß sich die Beiden von der Klasse nicht viel nehmen. Ich kann nix über Nagy sagen, habe noch nix von ihm gesehen. Aber er muß schon was drauf haben wenn er Barrios entthronen will, den Barrios ist schon ein recht anständiger champ. Wie der den Anchondo locker weggemacht hat, war schon beeindruckend (war natürlich auch ne unterirdische Leistung von Anchondo
)
Ich will deshalb keinen neuen thread aufmachen, aber ich empfehle jedem den Kampf vom Donnerstag, Felix Cora jr - Tokarev. Klasse Boxen mit dramatischem Ende. Super Sache, das !