O-Scoring: Marco Huck vs. Evgenios Lazaridis | Das Comeback | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.156
Punkte
113
Ich weiß ja nicht. Auf der Niveau-Skala war das selbst fürs Schwergewicht meiner Meinung nach relativ weit unten angesiedelt. Das war wirklich kein guter, kein spannender, kein interessanter Kampf. Ganz schwere Kost.

Solche Kämpfe sieht man konstant im Schwergewicht, deshalb ist es ja auch die Kreisklasse.
 

UliMeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
Der Grieche leider erstaunlich schwach. Hat sich vom kleineren Mann beständig mit dem Hab treffen lassen und als größerer Mann die Nah Distanz gesucht. Hukic konzentrierter und konditionell besser als ich ihn erwartet habe. Jetzt bitte direkt gegen Joshua
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
93
"Umgehend merkte man, dass Huck selbst im Jahr 2024 noch über einen enormen Stellenwert im deutschen Boxen verfügt, da sein Comeback durchaus ein großes Thema bei den Boxsportfreunden war."

Na ja. Das seh anders.

Woanders war es gar kein Thema und bei den Boxfans beobachteten viele doch eher amüsiert das Comeback inkl. der angeblich gebrochenen Hand.

Das mit großem Interesse gleichzusetzen ist schon mutig.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.603
Punkte
113
"Umgehend merkte man, dass Huck selbst im Jahr 2024 noch über einen enormen Stellenwert im deutschen Boxen verfügt, da sein Comeback durchaus ein großes Thema bei den Boxsportfreunden war."

Na ja. Das seh anders.

Woanders war es gar kein Thema und bei den Boxfans beobachteten viele doch eher amüsiert das Comeback inkl. der angeblich gebrochenen Hand.

Das mit großem Interesse gleichzusetzen ist schon mutig.
Habe den Kampf schon gar nicht mehr im Kopf gehabt, erst als dein Kommentar bei der Übersicht/Startseite entdeckt habe dachte ich, "ach da war ja was"
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.156
Punkte
113
"Umgehend merkte man, dass Huck selbst im Jahr 2024 noch über einen enormen Stellenwert im deutschen Boxen verfügt, da sein Comeback durchaus ein großes Thema bei den Boxsportfreunden war."

Na ja. Das seh anders.

Woanders war es gar kein Thema und bei den Boxfans beobachteten viele doch eher amüsiert das Comeback inkl. der angeblich gebrochenen Hand.

Das mit großem Interesse gleichzusetzen ist schon mutig.

Du warst doch auch die ganze Zeit im Vorbesprechungsthread aktiv, nun so zu tun, dass dich das Thema überhaupt nicht interessiert hat, das ist etwas eigenartig.
Mit Artem Harutyunyan boxt ein Deutscher um die WBC-Weltmeisterschaft am kommenden Samstag in den Staaten. Komisch, dass man von dir dort überhaupt nichts liest - aber bei dem ach so uninteressanten Huck-Thema, da warst du ständig aktiv, obwohl es dich ja überhaupt nicht interessiert.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
93
Du warst doch auch die ganze Zeit im Vorbesprechungsthread aktiv, nun so zu tun, dass dich das Thema überhaupt nicht interessiert hat, das ist etwas eigenartig.
Mit Artem Harutyunyan boxt ein Deutscher um die WBC-Weltmeisterschaft am kommenden Samstag in den Staaten. Komisch, dass man von dir dort überhaupt nichts liest - aber bei dem ach so uninteressanten Huck-Thema, da warst du ständig aktiv, obwohl es dich ja überhaupt nicht interessiert.
ICH bin nicht ausschlaggebend. Und DU bist zu empfindlich. Und über wen ich mich hier äußere und über wen nicht, ist nicht Deine Sache. Wir sind hier nicht bei Boxen1 auf Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.156
Punkte
113
ICH bin nicht ausschlaggebend. Und DU bist zu empfindlich. Und über wen ich mich hier äußere und über wen nicht, ist nicht Deine Sache.

Du sagst, es gibt kein großes Interesse - derweil bist du beispielsweise ständig im Vorfeld bei dem Thema aktiv gewesen, bei anderen Themen nicht. Also scheint es dich doch besonders interessiert zu haben, oder liege ich da falsch?

Und so ergeht es dann vermutlich einigen. Man braucht sich nur die Klickzahl anschauen nach unter 24 Stunden, 5k im Thread. Große Kämpfe wie der Eliminator-Sieg von Eifert in Kanada haben nach einem Jahr 4k Aufrufe gemacht.
Wenn Artem nicht gewinnt in den USA, dann sind die 5k vermutlich auch völlig unrealistisch. Also ja, Huck zieht enorm im Jahr 2024, das sieht man doch.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
93
Du sagst, es gibt kein großes Interesse - derweil bist du beispielsweise ständig im Vorfeld bei dem Thema aktiv gewesen, bei anderen Themen nicht. Also scheint es dich doch besonders interessiert zu haben, oder liege ich da falsch?

Und so ergeht es dann vermutlich einigen. Man braucht sich nur die Klickzahl anschauen nach unter 24 Stunden, 5k im Thread. Große Kämpfe wie der Eliminator-Sieg von Eifert in Kanada haben nach einem Jahr 4k Aufrufe gemacht.
Wenn Artem nicht gewinnt in den USA, dann sind die 5k vermutlich auch völlig unrealistisch. Also ja, Huck zieht enorm im Jahr 2024, das sieht man doch.
Wen zieht er denn da? Doch keine wirklichen Boxfans. Bildzeitungsleser und diejenigen, die Frau Funk mit tausend schlechten Podcasts zugemüllt hat. Interesse sieht anders aus und schlägt sich zB in Ticketverkäufen nieder. ICH habe mir den Kampf übrigens NICHT angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
43
@Deontay

Warum hier, oder auf einschlägigen deutschen Seiten generell großes Interesse herrscht, sollte doch eigtl. klar sein -

Hukic ist einer, wenn nicht der Letzte, der noch vorhandenen und via ARD-, und ZDF-TV-Gelder großgemachten 'deutschen' TV-Champs.
Einer vermeintlich, aber für das deutsche Profi-Boxen, 'Goldenen Generation'.

Sturm, Abraham, Huck - die Jungs, die nach der Maske/Sylvester/Fackelmann das deutsche Boxen via Sauerland Event international 'oben' hielten.

Da ist es verständlich, wenn auch sehr wahrscheinlich, unter einem Freak-Fremdschäm-Faktor als auch Aspekt, dass die Leute in Deutschland sich das a.) ansehen wollen und b.) auf die Seiten klicken, die das Thema behandeln.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
93
Vielleicht sollte man hier ganz einfach zwischen Boxfan (hat schon etwas Ahnung) und Huck-Fan (glaubt dem Meister alles und ist davon überzeugt, dass Huck wieder WM wird) unterscheiden
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Vielleicht sollte man hier ganz einfach zwischen Boxfan (hat schon etwas Ahnung) und Huck-Fan (glaubt dem Meister alles und ist davon überzeugt, dass Huck wieder WM wird) unterscheiden
...oder vielleicht sollte man einfach darin unterscheiden, ob einer Huck gewinnen, oder verlieren sehen will...Das ändert ja doch aber nichts daran, dass Interesse an dem Kampf von Huck bestand. Da spielt da Motiv m.E. keine Rolle.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.819
Punkte
113
Jetzt wo der Hucker wieder zurück ist, kann er ja nochmal Usyk herausfordern, der ihn damals ja "nicht wirklich besiegt hatte" :belehr:
Wobei, ne den Payday hat die Dummbirne nicht verdient
 
Oben