Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Haben ja vorher schon gesagt das nur Höhepunkte gezeigt werden, deswegen habe ich mir das Scoring gleich komplett erspart^^.
auch zu spät reingekommen, um das zu checken...
Haben ja vorher schon gesagt das nur Höhepunkte gezeigt werden, deswegen habe ich mir das Scoring gleich komplett erspart^^.
Viel Spaß dabei ,geht es ins Berghain ...........
pulev dürfte auf den 10. platz aufsteigen bei boxrec und überholt arreola.
Garay hat sich wirklich dumm angestellt beim aufstehen, der Abbruch geht in Ordnung. Muss man leider zugeben.
Was heißt hier blöd angestellt,Garay hat vorher ne saftige Rechte und danach eine eingesprungene Linke kassiert.Das war ein klasse finish von Huck,auch wenn er nicht der technisch beste Boxer ist,mich unterhält er übelst.
Haye konnte sich gegen Wladi 12 Runden langen entziehen, die unpräzisen Attacken von Huck sind dagegen ein Witz.....
pulev dürfte auf den 10. platz aufsteigen bei boxrec und überholt arreola.
nee tanzen.....muß noch ein wenig an meinen spezial dancemove massaka arbeiten...und meine schlechten anmachsprüche verbessern, damit ich dann in 4 tagen voll gewappnet bin
Der ARD-Heini muss auch jede Aktion Hucks in den Himmel loben. Echt jämmerlich die Type. Klar, ist sein Job. Nervt aber trotzdem, diese ständige Lobhudelei, während die Aktionen des Gegners geflissentlich ignoriert werden.
Also Huck wild wie immer Garay besser als ich dachte.
Was ich nur auffällig finde das Mädel!
Hübsch schwarzharrig voll dabei . Ich sage PR Marketing .
Vorbild Carl Froch mit seiner Frau.Die ganze Story usw kennen sich zwei Wochen und dann heiraten ,das Aussehen der Frau.Bin gespannt ob und wie das weitergeht.
Maske's Sakko war der Hammer. Mit freundlichen Grüssen aus den 80ern! :laugh2:Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Henry Maske heute das Uli-Stielike-Gedächtnissakko trägt. Zum Mikrofon uffbumbe und neiblose reichts.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Henry Maske heute das Uli-Stielike-Gedächtnissakko trägt. Zum Mikrofon uffbumbe und neiblose reichts.
Maske's Sakko war der Hammer. Mit freundlichen Grüssen aus den 80ern! :laugh2: