O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Vor 2 Jahren hatte Huck eine dumme Bemerkung über den Selbstmordversuch über den polnischen Boxer Wlodarczyk gemacht.
So lange brauchst du gar nicht zurückgehen.
In diesem Interview, welches viel jünger ist, lacht er immer noch darüber, sogar so, dass sein Interviewer leicht sauer wird!

 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Vor 2 Jahren hatte Huck eine dumme Bemerkung über den Selbstmordversuch über den polnischen Boxer Wlodarczyk gemacht. 2 Jahre später verliert er bei seinem großen US Debut gegen einen polnischen Boxer das erste Mal in seiner Karriere durch einen harten KO und steht vor dem nichts: Kein Gürtel, kein guter Manager, kein passender Trainer und "keine" Sau die ihn in den USA kennt.

Der Kreis schließt sich: Karma baby! :cool:
selbstmordversuch?
wlodarczyk?

habe ich da was verpasst ? :/
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Für den Herbst 2011 war ein Vereinigungskampf zwischen Wlodarczyk und Huck angesetzt. Jedoch hat der Pole im Juli 2011 mit einer Überdosis Tabletten einen Selbstmordversuch unternommen. Zwei Boxer haben Wlodarczyk regungslos in seiner Wohnung gefunden.
Angeblich soll es eine Verzweiflungstat gewesen sein weil Wlodarczyk hohe finanzielle Belastungen hatte und familiär stimmte auch einiges nicht
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ok danke HHW, heftig wusste ich gar nicht, ist aber schlimm, dass sich huck darüber lustig macht, ohne die person überhaupt zu kennen...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hab gestern Abend die Aufzeichnung des Kampfes (Spike) am großen TV gesehen. Sehr angenehm übrigens, wenn man neutrale Kommentatoren hat und nicht den deutschen Heimreporter, der jede Aktion von Huck abfeiert. Huck war tatsächlich schon Ende der ersten Runde angeklingelt und spätestens da wurde klar, wie sehr ihm Wegner in der Ringecke gefehlt hat. Der hätte ihm nach der Aktion vermutlich erstmal richtig den Kopf gewaschen:
"Pass auf Marco. Der kann hauen! Geschlossen bleiben". :D

Huck hat Glowacki völlig unterschätzt. Taktisch war das absolut planlos. Konditionell wirkte er auch nicht voll auf der Höhe, in den letzten 2-3 Runden war er fast stehend K.O.. Dass er trotzdem noch mitgekeilt hat und sich dann den Niederschlag einfing, passte ins Bild. Ich behaupte mal: Mit einer guten konditionellen Vorbereitung und Wegner in der Ringecke hätte Huck einen Punktsieg auch in den USA nach Hause gebracht. Wegner wird ja oft belächelt, aber für Huck mit seinen speziellen Stärken und Schwächen ist er einfach der beste Trainer. Für mich ist die Trennung von Wegner daher der Hauptgrund für die Niederlage.

Respekt vor der Leistung von Glowacki! Wie der nach dem Niederschlag die 6. Runde "überlebt" hat und sogar selber den kopflos prügelnden Huck mehrfach hart getroffen hat, hatte schon echte warrior-Qualität. Beeindruckend auch, wie er in die Aktionen von Huck immer wieder relativ unbeeindruckt reingeschlagen hat. Das war für Huck wohl auch eine ungewohnte Erfahrung. :)
Nach den ganzen respektlosen Sprüchen und großmauligen Ankündigungen von Huck vor dem Kampf gönne ich dem Polen den Sieg von ganzem Herzen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Hab gestern Abend die Aufzeichnung des Kampfes (Spike) am großen TV gesehen. Sehr angenehm übrigens, wenn man neutrale Kommentatoren hat und nicht den deutschen Heimreporter, der jede Aktion von Huck abfeiert. Huck war tatsächlich schon Ende der ersten Runde angeklingelt und spätestens da wurde klar, wie sehr ihm Wegner in der Ringecke gefehlt hat. Der hätte ihm nach der Aktion vermutlich erstmal richtig den Kopf gewaschen:
"Pass auf Marco. Der kann hauen! Geschlossen bleiben". :D

Huck hat Glowacki völlig unterschätzt. Taktisch war das absolut planlos. Konditionell wirkte er auch nicht voll auf der Höhe, in den letzten 2-3 Runden war er fast stehend K.O.. Dass er trotzdem noch mitgekeilt hat und sich dann den Niederschlag einfing, passte ins Bild. Ich behaupte mal: Mit einer guten konditionellen Vorbereitung und Wegner in der Ringecke hätte Huck einen Punktsieg auch in den USA nach Hause gebracht. Wegner wird ja oft belächelt, aber für Huck mit seinen speziellen Stärken und Schwächen ist er einfach der beste Trainer. Für mich ist die Trennung von Wegner daher der Hauptgrund für die Niederlage.

Respekt vor der Leistung von Glowacki! Wie der nach dem Niederschlag die 6. Runde "überlebt" hat und sogar selber den kopflos prügelnden Huck mehrfach hart getroffen hat, hatte schon echte warrior-Qualität. Beeindruckend auch, wie er in die Aktionen von Huck immer wieder relativ unbeeindruckt reingeschlagen hat. Das war für Huck wohl auch eine ungewohnte Erfahrung. :)
Nach den ganzen respektlosen Sprüchen und großmauligen Ankündigungen von Huck vor dem Kampf gönne ich dem Polen den Sieg von ganzem Herzen.

Du sagts es, seine einzige Chance ist zurück zu Wegner, und ein Neuaufbau mit ihm. Wenn er seine weitere Karriere in Eigenregie bestreitet ist er in zwei Jahren ein Aufbaugegner.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
ist der wirklich so gut?? Ich meine wir reden immer noch von Huck , auch wenn der KO gegangen ist , ist das immer noch der Huck


Meiner Meinung nach hat der alles um das Cruiser einige Jahre zu dominieren. Einzig wie es um seine Fähigkeit unter Druck zu boxen bestellt ist, und wie er auf die ersten Härte Treffer reagiert gilt es noch abzuwarten. Das war ja auch das Manko Aleksejews, der hat die ersten 15 Kämpfe auch so hoffnungsvoll geboxt, und dann hat sich gezeigt das er für ganz oben einfach nicht hart genug ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Wie auch immer bei Kudryashow muss man noch abwarten, dass sieht bisher ganz gut aus was er macht und wie er es macht, aber so sah es z.B bei Chakhkiev bis zum Wlodarczyk Kampf auch aus

Ok und Chakhiev ist jetzt schlecht weil er die Niederlage im Rekord hat;)

Er hat bis einschließlich zum Wlodarczyk Kampf einen auf Mike Tyson gemacht und ist damit dann gegen Wlodarczyk baden gegangen. Das hat er selbst gemerkt und boxt seit dem deutlich lockerer mit weniger Druck. Man sieht nicht häufig das sich ein Boxer nach einer Niederlage derart anpasst und hinterfragt, da er ja auch so jahrelang erfolgreich war (vielleicht hatte er ja sogar als Amateur ähnlich druckvoll geboxt). Bei deutlichen Reichweitennachteilen und einem Gegner der sich ständig außerhalb seiner Range bewegt müsste er wohl aber wahrscheinlich wieder in den Tyson Modus switchen.

Wie auch immer: Laut BoxRec kämpfen beide und auch Lebedev Anfang November am selben Ort gegen einen gewissen tba , den harten Hund. Nicht unwahrscheinlich das es da zeitnah direkte russische Duelle geben könnte?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ok und Chakhiev ist jetzt schlecht weil er die Niederlage im Rekord hat;)

Er hat bis einschließlich zum Wlodarczyk Kampf einen auf Mike Tyson gemacht und ist damit dann gegen Wlodarczyk baden gegangen. Das hat er selbst gemerkt und boxt seit dem deutlich lockerer mit weniger Druck. Man sieht nicht häufig das sich ein Boxer nach einer Niederlage derart anpasst und hinterfragt, da er ja auch so jahrelang erfolgreich war (vielleicht hatte er ja sogar als Amateur ähnlich druckvoll geboxt). Bei deutlichen Reichweitennachteilen und einem Gegner der sich ständig außerhalb seiner Range bewegt müsste er wohl aber wahrscheinlich wieder in den Tyson Modus switchen.

Du bist ja ein lustiger! Wo sage ich dass Chakhkiev schlecht ist? Aber Chakhkiev wurde von vielen als kommender Dominator des CW gesehen, der alle Titel vereinigen könne.
"Er hat bis zum Wlodarczyk Kampf einen auf Mike Tyson gemacht". Sorry, aber über so eine Aussage muss ich echt lachen, Chakhkiev hat vor dem WM Kampf absolute Flaschen geboxt, da war nicht annähernd einer dabei der der Weltspitze angehört. Ich bin auch heute noch der Meinung dass eben der Step Up zu Wlodarczyk viel zu hoch war. Und auch jetzt nach der Niederlage hat er Gegner geboxt die nicht der erweiterten Weltspitze angehören, mich würde nicht wundern wenn es bald in einem WM Kampf wieder ein böses erwachen gibt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Du bist ja ein lustiger! Wo sage ich dass Chakhkiev schlecht ist? Aber Chakhkiev wurde von vielen als kommender Dominator des CW gesehen, der alle Titel vereinigen könne.
"Er hat bis zum Wlodarczyk Kampf einen auf Mike Tyson gemacht". Sorry, aber über so eine Aussage muss ich echt lachen, Chakhkiev hat vor dem WM Kampf absolute Flaschen geboxt, da war nicht annähernd einer dabei der der Weltspitze angehört. Ich bin auch heute noch der Meinung dass eben der Step Up zu Wlodarczyk viel zu hoch war. Und auch jetzt nach der Niederlage hat er Gegner geboxt die nicht der erweiterten Weltspitze angehören, mich würde nicht wundern wenn es bald in einem WM Kampf wieder ein böses erwachen gibt.

Wenn er so dumm auf biegen und brechen, ohne die notwendige Vorsicht, wie gegen Wlodarczyk weiter boxt, wird es tatsächlich ein böses erwachen geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Deswegen der ;)

Der Tyson Modus hat ja nichts mit der Qualität seiner Gegner zu tun.

Wlodarczyk hat einfach in den Rückwärtsgang geschaltet und Chakhkiev mal machen lassen bis er ihn umschubsen konnte. Er hatte aber auch eine reelle KO Chance. Das hat nicht unbedingt was mit StepUp zu tun. Das war einfach taktisch gut gemacht.

Chakhkiev ist in jedem Fall Weltspitze, jemanden als Dominator zu sehen weil er nen reinen KO Rekord nach dem Aufbau hat ist natürlich eine kindliche Sichtweise. Wie Du schon geschrieben hast der Werdegang von Kudryashow ist ähnlich. Mir persönlich gefällt die TopTen im Cruiser ganz gut, freue mich auf direkte Duelle.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dass Chakhkiev Weltspitze ist hat er noch nicht nachgewiesen. Er hat noch keinen Sieg gegen einen guten Gegner, geschweige den Weltklassegegner. Sein Matchmaking seit der Wlodarczyk Niederlage ist sehr vorsichtig
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Klar sein bester Gegner war Wlodarczyk, den er durch KO verloren hat. Er hat ne Menge Leute aus der zweiten Reihe geboxt. Gibt natürlich paar andere die mehr im Rekord haben, aber auch nicht so viele. Also für TopTen sollte es bei nüchterner Betrachtung reichen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Klar sein bester Gegner war Wlodarczyk, den er durch KO verloren hat. Er hat ne Menge Leute aus der zweiten Reihe geboxt. Gibt natürlich paar andere die mehr im Rekord haben, aber auch nicht so viele. Also für TopTen sollte es bei nüchterner Betrachtung reichen.

Dass war keine zweite Reihe sondern 4 oder 5 Reihe. Sorry aber Chakhkiev hat gegen gute Gegner noch rein gar nix bewiesen bzw. die nichtmal geboxt, da reicht ein Blick in den Kampfrekord
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Wie ist denn eigentlich die Meinung zu dem gestrigen Kampf von Huck in der amerikanischen Boxfachpresse?
Gibt es da schon Aussagen zu und sind sie von Huck trotzdem entzückt?

Auch Huck bekommt hierbei seine Anrkennung - gehören zu einem FOTY ja bakanntlich zwei. Die Artikel sind insoweit etwas verzerrt, weil Huck kein Post-Fight-Interview gegeben hat. Dadurch gibt es nur O-Töne von Glowacki. Für einen Cruiserweight-Fight ist der Kampf in den USA aber sehr gut angekommen. Ein Rematch hätte meines Erachtens - für die Gewichtsklasse - ein großes Potential.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Auch Huck bekommt hierbei seine Anrkennung - gehören zu einem FOTY ja bakanntlich zwei. Die Artikel sind insoweit etwas verzerrt, weil Huck kein Post-Fight-Interview gegeben hat. Dadurch gibt es nur O-Töne von Glowacki. Für einen Cruiserweight-Fight ist der Kampf in den USA aber sehr gut angekommen. Ein Rematch hätte meines Erachtens - für die Gewichtsklasse - ein großes Potential.

Ist vielleicht besser für Huck kein post fight Interview gegeben zu haben, man stelle sich sein einfältiges Geschwätz auf englisch vor;)

Ihm hilft nur noch eines, demütig um Audienz bei Wegner ansuchen, dort Kniefall und flehen: Trainer nimm mich bitte wieder, ich bin ein Idiot, und schau ein Fläschchen habe ich uns auch mitgebracht, Wegner: Na gut du Pfeife, kannst du wenigst eine Flasche aufmachen, das musst du doch bei mir schon gelernt haben..:laugh::laugh::laugh:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Genau.
Zurück zu Ulli heisst aber auch zurück zu SE...und das wird wohl eher nix. War halt richtig clever SE vor dem Fight so runter zu machen...an IQ nicht zu überbieten. :laugh:

Die bei Sauerkraut Events kennen da kein Pardon, die sehen den Rubel der sich mit einem von Wegner gut trainierten Huck noch machen lässt, und nehmen ihn eiskalt wieder:laugh:

Es wird einzig daran liegen ob Huck begreift das er ohne Wegner aufgeschmissen ist.
 
Oben