O-Scoring: Marco Huck vs Ola Afolabi


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich hab das jetzt nicht verstanden.

Mit wem arbeitet Klitschko denn jetzt zusammen?

Mit Huck oder mit Afolabi?
 
G

Gast_482

Guest
Der Wladimir macht das doch gar nicht schlecht! Das ganze wirkt etwas lockerer als sonst und nicht so aufgesetzt!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Marco Huck ist wirklich ein Weltklasseboxer....was Cruisergewicht betrifft. Uii wird der Wladi mit dem Alter zum Comedian?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Alter das der Formel 1 Eber mit den hässlichen Klamotten nicht mal den Namen des Boxers kennt, den er da interviewt...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich hoffe, dass Afolabi so RICHTIG heiß auf den Kampf ist und Huck alles abverlangt. Fände ich echt interessant zu sehen, wie viel Huck noch im Tank hat. Aber bei Afolabi weiss man nie...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
RTL will Huck aufbauen, wenn man von der Vorabpräsentation ausgeht...das geht nur mit dem Gürtel. Alles oder nichts. Robbery nicht ausgeschlossen...
 
G

Gast_482

Guest
Afolabi wirkt etwas pummelig, hoffe der hat Ausdauer für 12 Runden!
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich hoffe, dass Afolabi so RICHTIG heiß auf den Kampf ist und Huck alles abverlangt. Fände ich echt interessant zu sehen, wie viel Huck noch im Tank hat. Aber bei Afolabi weiss man nie...

Ist nur meine Meinung, aber irgendwie sieht der satt aus, (im Gegensatz zu Huck). Afolabi mag zwar das Momentum haben, aber Huck weiß, dass er von den 3 Kämpfen gegen Ola, keinen (offiziell) verloren hat. Wenn Afolabi doch Gut drauf ist, müssen noch die Punktrichter mitspielen. Ich glaub nicht so ganz an den Sieg, lass mich aber gern eines besseren belehren!
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Wladimir kommt recht sympathisch »rüber«, höre eine Tendenz zum Sieg von Huck aus seinem Geplauder heraus...
 
Oben