O-Scoring: Marco Huck vs. Vaclav Pejsar | Das Comeback vom Ex-Weltmeister | DAZN

Powerfull Hitter

Bankspieler
Wenn er weiter machen will sollte er viel Zeit in strenght/conditioning Training und boxing-training, ich weiß nicht wer sein Coach ist aber es schien mir da kann wirklich nicht viel arbeit in diesen Berreichen stattgefunden haben, er braucht schon einen vernünftigen Trainer.

boxfan69

Nachwuchsspieler
Wie war eigentlich das Zuschauerinteresse beim Kampf?
Da wurden doch 5000 Zuschauer erwartet.
Laut NW wurde von "mehr als 1000 Zuschauer" berichtet.
Kann das jemand bestätigen`?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wie war eigentlich das Zuschauerinteresse beim Kampf?
Da wurden doch 5000 Zuschauer erwartet.
Laut NW wurde von "mehr als 1000 Zuschauer" berichtet.
Kann das jemand bestätigen`?

5000 waren nie da. Es war so viel frei, später hat man das Licht ausgemacht, damit die freien Plätze nicht ersichtlich sind.
Ich war jetzt nicht vor Ort, aber viel mehr als 2-2,5k kann ich mir nicht vorstellen.

Man hat mir übrigens erzählt, dass die meisten Zuschauer nach dem Co-Mainevent gegangen sind zwischen den Influencern. Zum Huck-Kampf war wohl die Halle komplett leer. Sicherlich schon traurig, aber erwartbar.
Zudem soll wirklich überhaupt kein Prominenter vor Ort gewesen sein.

KRAFT&HERZ

old member
WM Ambitionen?
Nur mit sehr gutem Matschmaking und etwas bzw. viel Glück bei einem Verband ausserhalb der 4 Großen.

boxfan69

Nachwuchsspieler
Also diese ganze Veranstaltung konnte ja nichts werden. So kurzfristig ein Event inklusive des Gegners bekanntzugeben.
Dann noch eine überdimensionale Location ausgewählt, die der Sache überhaupt nicht gerecht wird.
Bei dem Management inklusive seines Bruders fällt mir nichts mehr zu ein.

Wie auch immer...
WM in den großen Verbänden sehe ich absolut nicht.
Interessante Kämpfe gegen zb. Peter Kadiru, Senad Gashi, Daniel Dietz, Tom Schwarz usw. wären ja noch OK.
Wobei ich glaube das da schon seine Comeback Reise beendet wird.

Oben