Was als nächstes? Ganz ehrlich, als Ryans Manager würde ich einen grossen Bogen um ein Rolly Romero Rematch machen. Da gibt es nicht viel zu gewinnen und die Chance, dass Ryan wieder sehr schlecht aussieht, sind nicht klein.
Ohha, Goossen in der Ecke von Barrios. Der schlechteste Trainer der Welt. Für diese Pfeife
Sicherlich pointiert formuliert.Will dir nicht widersprechen, aber wie kommst du darauf?
Ich halte auch gar nichts von dem und finde seine Art sehr unangenehm.Sicherlich pointiert formuliert.Aber mein Eindruck ist, dass er ein unheimlich eitler Schaumschläger ist, und dabei, was er bei den PBC Veranstaltungen als Experte eindrucksvoll unter Beweis stellt, wirklich nicht viel Ahnung hat. Und so wirken auch seine Trainerjobs der letzten Jahre. Aber zugegebenermaßen ist die Bewertung eher von seinem Expertendasein als von seinem Trainerjob geprägt. Vielleicht ist er da ja besser.
Frage ist nur ob er clean ist. + Barrios hatte er dominiert haney nicht.Das war wieder der Garcia aus dem Haney Fight
Mit den Diagnosen Bipolarität, Depression, Angststörung und Alkohlismus/DrogensuchFrage ist nur ob er clean ist. + Barrios hatte er dominiert haney nicht.