O-Scoring: Mario Barrios vs. Ryan Garcia | The Ring: High Stakes | DAZN PPV

wicked

Bankspieler
Sehr starke Leistung von Ryan Garcia. Nur der Knockout hat am Ende gefehlt, aber schlussendlich hat er den Kampf ganz sauber und v.a. diszipliniert runtergeboxt.
Ryans Zauberwaffe, der linke Haken, war heute nicht mal matchentscheidend. Oder vielleicht trotzdem ein bisschen, da Barrios etwas zu sehr fokussiert auf den war?
Mir gefiel Ryans Jab, die rechte Gerade und die "sneaky" Bodyshots, die er immer wieder anbrachte.
Schlussendlich war Ryans Speed auf einem ganz anderen Niveau. Barrios war diesbezüglich natürlich ein sehr dankbarer Gegner...

Was als nächstes? Ganz ehrlich, als Ryans Manager würde ich einen grossen Bogen um ein Rolly Romero Rematch machen. Da gibt es nicht viel zu gewinnen und die Chance, dass Ryan wieder sehr schlecht aussieht, sind nicht klein.
Ich persönlich würde das Devin Haney Rematch begrüssen. Da ist ordentlich Gehässigkeit und Hype drin.

Zuletzt bearbeitet:

Ray

Bankspieler
Was als nächstes? Ganz ehrlich, als Ryans Manager würde ich einen grossen Bogen um ein Rolly Romero Rematch machen. Da gibt es nicht viel zu gewinnen und die Chance, dass Ryan wieder sehr schlecht aussieht, sind nicht klein.

Das Märchen von Rolly "Floyd" Romero....
vs. Barrios war Ryan in Normalform , hatte trotzdem mit einem KO gerechnet aber immerhin jede Runde gewonnen

Powerfull Hitter

Bankspieler
Hat sich gezeigt dass Barrios "Taylor Made" für Garcia war und der hatte anscheinend mal einen richtig guten Tag. Joe Gooßen hat Barrios überhaupt nichts gebracht, im Gegenteil....Bevor ich aber daran glaube dass Ryan endlich vernünftig und fokussiert geworden ist, warten wir mal die nächsten Kämpfe ab.

Gladio

Mesmerising Measures
Das war eine sehr starke Leistung von Ryan. Ich denke sein Vater Henry hat eine große Rolle bei dieser Leistung gespielt. Der weiß wie er mit seinem Sohn umgehen muss. Joe Goosens dagegen scheint sein Mojo verloren zu haben. Er hat Barrios falsch eingestellt, falsch in der Ecke beraten und machte den Eindruck eines Blenders. Was er eigentlich gar nicht ist.

Das Barrios der schwächere Boxer ist war klar, aber das er null Chance hatte überhaupt was zu holen, kam sehr überraschend. Barrios darf eigentlich nicht mehr weiterkämpfen, wenn er nicht permanente Schäden davon tragen will.

Mal sehen wo es für Ryan hingeht. Vielleicht kommt erstmal das Rematch gegen Rolly. Haney steigt gegen Crocker in den Ring und am Ende des Jahres steigt das große Undisputed Finale gegen zwischen Haney und Garcia.

Lord Krachah

Bankspieler
Russell vs. Hiraoka

10:9 signifikantes eher von Russell.
9:10 vielleicht ganz knapp.
10:9 Hiraoka kriegt den Kampf nicht in seine Distanz. Entweder ist er zu weit weg oder er ist im Infight, wo Russell deutlich überlegen scheint.
10:9 Hiraoka muss mehr riskieren.
10:9 Der Step Up für Hiraoka wirkt etwas zu groß.
9:10 er wacht auf.
9:10 Der Fight zündet. Beide mit Erfolg.
10:9 Russell wohl präziser.
9:10 Hintenraus holt Hiraoka die Runde.
10:8 knapp. Hiraoka trifft voll die Kronjuwelen und verliert einen Punkt.
9:10 Hiraoka landet Bomben.
9:10 Russell fängt gut an, in den letzten 2/3 kam aber zu wenig.

114:113

Tja, bei mir macht es der Punktabzug. Hiraoka hat die ersten Runden ein wenig verschlafen, das kann es gewesen sein. War ein schöner Fight.

117, 2x116 für Russell. Sehr hoch.

Lord Krachah

Bankspieler
Barrios vs. Garcia

Ohha, Goossen in der Ecke von Barrios. Der schlechteste Trainer der Welt. Für diese Pfeife hat er Santos auf die Bank gesetzt.

8:10 Barrios muss sofort runter. Kassiert danach auch noch ordentlich.
9:10 Barrios ist so viel langsamer.
9:10 deutlich.
9:10 Immerhin steht Barrios noch.
9:10 Barrios direkt wieder hurt. Er wird verprügelt.
9:10
9:10 Die Analyse von Goossen war jetzt nicht so schlimm wie sonst. Garcia wirkt etwas müder.
9:10 der Vater von Garcia überrascht positiv. Ich hielt den immer für einen Spinner.
9:10 Barrios hurt, später aber Garcia wieder mit seiner shoulder roll aus der Hölle.
9:10 Barrios wurde inzwischen auch die Seele geraubt.

107:120

Das war wieder der Garcia aus dem Haney Fight, vielleicht sogar besser, wobei Barrios natürlich viel schlechter ist. Super souveräne Vorstellung. So spielt er oben mit. Barrios hat für das wenige Talent eine tolle Karriere hingelegt, aber hier war er verloren.

119, 120, 118 für Garcia.

Lord Krachah

Bankspieler
Will dir nicht widersprechen, aber wie kommst du darauf?
Sicherlich pointiert formuliert. :D Aber mein Eindruck ist, dass er ein unheimlich eitler Schaumschläger ist, und dabei, was er bei den PBC Veranstaltungen als Experte eindrucksvoll unter Beweis stellt, wirklich nicht viel Ahnung hat. Und so wirken auch seine Trainerjobs der letzten Jahre. Aber zugegebenermaßen ist die Bewertung eher von seinem Expertendasein als von seinem Trainerjob geprägt. Vielleicht ist er da ja besser.

Powerfull Hitter

Bankspieler
Sicherlich pointiert formuliert. :D Aber mein Eindruck ist, dass er ein unheimlich eitler Schaumschläger ist, und dabei, was er bei den PBC Veranstaltungen als Experte eindrucksvoll unter Beweis stellt, wirklich nicht viel Ahnung hat. Und so wirken auch seine Trainerjobs der letzten Jahre. Aber zugegebenermaßen ist die Bewertung eher von seinem Expertendasein als von seinem Trainerjob geprägt. Vielleicht ist er da ja besser.
Ich halte auch gar nichts von dem und finde seine Art sehr unangenehm.

Oben