LebsiakAlexander schrieb:
keine frage, gesunder zynismus ist ein teil des geschäfts... mein anfänglicher gedanke war im form einer hypothese folgend. :
die russische boxer werden seine äppel und eier irgendwann zuhause holen können und nicht unbedingt im ausland...
gleichzeitig müsste ich konstatieren, dass russische unterhaltungsbranche noch nicht soweit ist die in russland vorhandene boxerische masse mit äppel und eier zu versorgen, was wiederum nicht ewig so sein wird...
ergo: was ist daran verwerflich?
Ich studiere dieses Semester Emerging Markets und Russland gehoert auch dazu.
Ich habe vor ein paar Tagen eine ausfuehrliche Analyse der britischen Financial Times gelesen, ueber den Russichen Markt.
Sicher gibt es Risiken und Probleme in Russland wie:
- Korruption
- das Bankensystem ist noch zu schwach und muss weiternetwickelt werden
- die alte Ideologie veraendert sich nur langsam
Russland hat aber sehr gute Chancen sich weiter zu entwickeln und kann einen grossen Aufstieg schaffen.
Die Investoren sind bereit viel Geld in Russland zu investieren, grosse multinationale Unternehmen wie Ikea, Daimler Chrysler, GM usw draengen in den russichen Markt.
Der Einzelhandel waechst stark in Russland.
Das Land hat ein grosses Potential, wichtig ist das Russland seine Abhaengigkeit vom Energie Sektor reduziert und andere Industrien und Dienstleistungs-Sektoren foedert.
Die russische Unterhaltungsindustire wird sicher in mittlerer Zukunft auch enorm wachsen und der russiche Box-Markt wird an Bedeutung gewinnen.
Ich denke das eine Entwicklung in diese Richtung wahrscheinlich ist.