His Royness schrieb:aber des Avatar ist cool, der guggt genau, wie der Typ der vorher drauf war... :laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb:
CC
His Royness schrieb:aber des Avatar ist cool, der guggt genau, wie der Typ der vorher drauf war... :laugh2: :laugh2:
His Royness schrieb:neben dem ganzen posten und studieren und Freundin... wie kommt er da zum Schlafen??
agostino schrieb:Wer weiß was er alles gleichzeitig schafft.............. ??
(Keine Erklärungen dazu ! )
LebsiakAlexander schrieb:Alfonso ist halt da, wenn es für seine freunde eng wird...
@Alfonso
dafür öffne ich dir ein geheimnis...
du musst dich vor verDAMmten Box-Plan (abgekürzt: BP) sekte-mietgliedern in acht nehmen...
sei vorsichtig, denn die haben ein plan von boxen und kennen keine gnade mit uns sterblichen...
bleib stark:thumb:
Genau das ist es was ich auch vor einiger zeit geschrieben habe und das ist auch ein grosser grund warum die jugend nicht schwitzen will.Boxen ist ein sport was verdammt viel zeit in anspruch nimmt.Heut zu tage wollen junge leute nicht mehr viel zeit in sport investieren und schon garnicht ins Boxen.Man spielt lieber fussbal/tennis/handball oder andere sporten wo man sich nicht den hintern so aufreissen muss um etwas zu erwerben.
Die jugend hatt heute einen PC/X-box/P2.Zu verwòhnt.Keine armut.Der bauch ist voll. Es ist selbstverstàndlich das jungs aus anderen lànder die noch in Ghettos leben,viel mehr ums ùberleben boxen.Um den armut zu entkommen.Das ist ein wichtiger faktor fùr einen jungen der aus einem armen haus kommt.Und das ist was ihn zu erfolg treibt.
cool74 schrieb:Offtopic:
mein freund,du bist sicherlich hier ein pokal oder medaile wùrdig.Wie hast du es in gottesnamen geschaft u`ber 2 tausend berichte binnen 6 monate zu schreiben.ich glaub das hat es hier noch nie gegeben.Alle achtung mein freund.Dir mùssen ja die fingerspitzen brennen.
Attilio schrieb:Er guckt Boxkämpfe, schickt nette Packete mit schönen Bücher, schöne Postkarten, schreibt sehr freundliche private Briefe....ist ein netter Typ.
Alfonso schrieb:Affen, vor allem Bonobo's und Menschen sind sich sehr aehnlich...
Der Blick von dem Affen ist wirklich witzig, cool das er Dir gefaellt.
agostino schrieb:Wer weiß was er alles gleichzeitig schafft.............. ??
(Keine Erklärungen dazu ! )
platine schrieb:Beim Sex mit der Freundin einschlafen? :confused:
Kann ich überbieten:timeout4u schrieb:Clyde Chastain (veteran boxer)
The Ring magazine, page 29
August, 1957