O-Scoring: Mark Urvanov vs. Murad Aliev (inkl. Undercard) | YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die beiden Hauptkämpfe beginnen nun, hat keiner kostenlos Interesse?

El Demoledor

Bankspieler
Oganes Ustyan - Georgii Chelokhsaev

1.) 10:9 Beide boxen in der Normalauslage, beide wirken physisch stark. Der Dagestani Chelokhsaev mit den Tattoos, der gebürtige Georgier Ustyan mit der blauen Hose.
Beide direkt mit Vehemenz in der Halbdistanz mit guten Treffern, Ustyan mit Vorteilen.
2.) 10:9 Ustyan geht ein ganz schönes Tempo... ob er dad durchhalten kann? Chelokhsaev ist ein harter Knochen und haut ein gutes Pfund, aber bieher ist es Ustyan, der mehr Treffer setzt und dem Kampf im Vorwärtsgang seinen Stempel aufdrückt. Chelokhsaev viel mit dem Rücken zum Seil.
3.) 10:9 Das ist hier ein anderes Niveau als in den Kämpfen zuvor. Chelokhsaev hat noch immer Schwierigkeiten mit der Workrate von Ustyan, der gut verteilt. Die letzte halbe Minute kann Georgi Chelokhsaev Boden gut machen, aber die Runde geht insgesamt noch close but clear an Ustyan.
4.) 10:9 Ich muss sagen, dass mich Ustyan in einigen Aspekten positiv überrascht: Seine Workrate, die Punchauswahl und Vehemenz sind schon stark. Georgi hat hier Probleme, vielleicht war er die letzten drei Jahre auch zu wenig aktiv. Ich kann mir hier eine Wende nur vorstellen, wenn Ustyan konditionell Probleme bekommt. Close but clear wieder die Runde.
5.) 10:9 Es zeigt sich hier, dass Ustyan seine Amateur-Erfahrung zugute kommt. Er ist schlichtweg besser ausgebildet als der sehr früh zum Box- und MMA-Profi gekommene Georgi. Dessen bester Schlag sind die Uppercuts, die aber zumeist geblockt werden. Ustyan hat das im Griff soweit.
6.) 9:10 Plötzlich kommt Chelokhsaev mit Power aus der Ecke, deckt Ustyan mit starken Treffern zu. Hui, da hat Ustyan kurz gezuckt. Sein Gesicht färbt sich auch rot. Er kommt dann gut zurück, dann wieder Chelokhsaev, doch jetzt kann Ustyan einiges auspendeln. Am Ende nochmal beide. Klare Runde aber.
7.) 9:10 Ustyan hat sich wieder gefangen, aber der Kampf ist und bleibt sehr physisch. Chelo hat sich jetzt aber warmgeboxt und gibt es jetzt 1:1 zurück. Ustyan mit mehr Präzision, Chelokhsaev mit mehr Wirkung wohl. Swing round - ich gebe sie Chelokhsaev wegen dem besseren Ende und den für mich härteren Treffern.
8.) 9:10 Beide werden nun müder, die Bewegungen gerade bei Ustyan unrunder. Beide und dabei gerade Chelo schieben jetzt viele Schläge. Bis zum Ende ist es ausgeglochen, dann nimmt sich der Dagestani nochmal zusammen und schlägt viele Hände. Einiges geht daneben, manches trifft. Für mich reicht das in dieser etwas müderen Runde.
9.) 10:9 Beide bauen jetzt ab. Chelokhsaev rutscht mehrfach etwas in einer wohl nassen Ecke weg. Ustyan sieht wieder etwas kontrollierter und besser aus, erboxt sich leichte Vorteile. Zum Ende der Runde kommt Chelokhsaev wie schon öfter wieder auf, aber diesmal ist er nicht präzise genug, setzt zwar Treffer, nimmt aber auch etwas. Knapp an Ustyan.
10.) 9:10 Beide werfen noch mal alles in den Ring. Chelo ist jetzt der konditionell besser aufgestellte. Beide ohne Vorbereitung direkt aus der Halbdistanz reingeknallt, ziemlich unkoordiniert. Ustyan boxt eigentlich nur noch intuitiv, scheint mir am Ende mit seinen Kräften. Chelokhsaev mit mehr und besseren Treffern, aber nachhaltige Wirkung erzielt er bei seinen Streifschüssen auch nicht. Dennoch klare Runde an Georgii.

Mein Score: 96:94 Ustyan

Offiziell 93:97, 94:96, 94:96 Chelokhsaev :eek:

Sehr starker, physischer Kampf.Einen Sieg von Chelokhsaev habe ich definitiv nicht gesehen. Von einer klaren Robbery möchte ich aber auch nicht reden - Chelokhsaev hat einfach den Start verschlafen und deshalb bei mir hinten. Der Trend sprach schon klar für ihn, aber ich habe ihn trotzdem hinten gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Mark Urvanov - Murad Aliev

1.) 10:9 Wie wertet man eine Runde ohne Treffer? Ich gebe die 1. Urvanov und werde die nächste sollte sie so laufen Aliev geben... :sleep:
2.) 9:10 Ich glaube Urvanov hatte einen Treffer, Aliev aber auch. Schwacher Kampf bisher! Das ist Schach wo keiner den ersten Zug machen möchte!
3.) 10:9 Der Kampf ist so knapp wie von mir erwartet, allerdings ist das von beiden Kämpfern bislang nix! Aliev vielleicht nen Tick schneller, Urvanov dafür variabler. Ich hoffe, hier passiert gleich mehr!
4.) 10:9 Mir geht Urvanov mit seinen schwingenden Händen etwas auf die Nerven. Da kommt nicht viel, aber Aliev schafft den ersten guten Treffer (zum Körper) erst nach dem Gong.
5.) 9:10 Hat Aliev die Runde gewonnen? Nicht wirklich. Hat sie Urvanov gewonnen? Auch nicht. Von mir aus können sie den Fight ohne Grund abbrechen und Draw werten.
6.) 10:9 Beide halten sich für cooler als sie sind. Urvanov schwingt und fintiert, Aliev spricht mit Ecke und Publikum. Ansonsten etwas mehr Aktionen von Urvanov, der die Runde schon hat. Beste Runde des Kampfes, wobei das Gegenteil auch schwieriger gewesen wäre.
7.) 10:9 Der Kampf ist leicht besser geworden, aber immer och schwach. Von ALiev kommt so gut wie nichts. Er ist nicht wirklich der schlechtere Mann, aber Urvanov initiiert wenigstens mal etwas, auch wenn 80% Show, Fake und heiße Luft sind...
8.) 9:10 Das Gepose von Urvanov wird langsam peinlich. Dafür ist er einfach nicht gut genug. Bei ihren Platzierungen sollte man einen Kampf auf gutem Contender-Niveau erwarten. Ich sehe davon nicht viel. Kann sein, dass Urvanov diesen Kampf verschenkt und verpost, aber Aliev macht echt fast nix um den Kampf zu gewinnen...
9.) 9:10 Keine Ahnung was ich hier noch mache. Der Kampf ätzt einfach nur ab...
10.) 10:9 Das Wichtigste: Es ist vorbei! Ansonsten hat ALiev in derletzten Runde wieder viel zu wenig gemacht, um Ambitionen zu zeigen. Schwacher Kampf von beiden boxern!

Mein Score: 96:94 Urvanov. Der Kampf war aber eng und eklig zu scoren mangels Zählern. Und bei RCC ist immer was Überraschendes möglich.

Offiziell 96:94 Urvanov, 94:96 Aliev, 95:95 DRAW.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
boring-bore.gif

Mark Urvanov - Murad Aliev

1: 10:10
2: 9:10
3: 10:10

Runde 1: Beide mehr am Posen als am Schlagen.
Runde 2: Aliev wartet bis Urvanov schlägt und kontert ihn dann ab.
Runde 3: Zwei Techniker neutralisieren sich gegenseitig.

Oben