O-Scoring: Mark Vicelles vs. Jaysever Abcede (inkl. Undercard) | Youtube


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
2x 98-92
99-91

UD Araneta

Da war ich nah dran :D Sieg geht schon in Ordnung, obwohl der Kampf definitiv nicht so eindeutig verlief.

Der Kampf wirkte stark wie ein Kampf, der mehr Show als Kampf war. Von beiden Seiten. Und ich vermute, dass beiden Kämpfern bewusst war, dass Araneta den Ring als Sieger verlassen wird und dass sie auch beide damit einverstanden waren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Der Kampf wirkte stark wie einem Kampf, der mehr Show als Kampf war. Von beiden Seiten. Und ich vermute, dass beiden Kämpfern bewusst war, dass Araneta den Ring als Sieger verlassen wird und dass sie auch beide damit einverstanden waren.

Die Version gefällt mir zwar nicht sehr... aber das kann schon möglich sein. :s
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mark Vicelles - Jaysever Abcede

1. WKO(Vicelles hat früh Erfolg zum Körper, Abcede wirkt verletzlich. Nimmt im weiteren Verlauf ein Knie. Steht erst bei 10 auf, Ref winkt ab. Bisschen den Charles Martin am machen)

Tjoa :sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Haha, die Filipinos im Chat schreiben auch ihre Meinung über den "Niederschlag"

Jaysever Abcede dachte sich:" Rasta Mac ist gruselig und der Wind des Schlages traf mich".
usw....
😅
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Zugegeben, beim Schauen des letzten Replays sah man schon: Vicelles hat Abcede ziemlich im Nacken getroffen. Das kann schon ein wirklicher Niederschlag, wenn auch kein regelkonformer, da sowas vom im Nacken, gewesen sein.
Und das Team vom Abcede hat sich ja nach dem Kampf auch ziemlich beschwert. Ich hatte erst verstanden, dass es um das Zählen des Referees ging und dass Abcede schon noch rechtzeitig aufgestanden wäre, aber es ging wohl auch um den Nackenschlag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Zugegeben, beim Schauen des letzten Replays sah man schon: Vicelles hat Abcede ziemlich im Nacken getroffen. Das kann schon ein wirklicher Niederschlag, wenn auch kein regelkonformer, da sowas vom im Nacken, gewesen sein.
Und das Team vom Abcede hat sich ja nach dem Kampf auch ziemlich beschwert. Ich hatte erst verstanden, dass es um das Zählen des Referees ging und dass Abcede schon noch rechtzeitig aufgestanden wäre, aber es ging wohl auch um den Nackenschlag.

Sicher bin ich mir jedoch auch nicht.

Was denkt ihr?
Das ist die Szene, die ich meine:

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sicher bin ich mir jedoch auch nicht.

Was denkt ihr?
Das ist die Szene, die ich meine:

Ich habe die Szene schon im Vorfeld gesehen. Ursprünglich nahm ich an, dass Vicelles nach dem Nackentreffer noch zum Körper gegangen wäre - scheinbar nimmt Abcede aber das Knie wegen dem Nackentreffer/streifer. Hätte ein umsichtiger Ref schon sehen müssen. Auf der anderen Seite wirkte Abcede zuvor schon verletzlich zum Körper und war in Bedrängnis. Vielleicht hat er den Nackentreffer auch dankend angenommen um aus dem Kampf zu kommen.

Besonders viele Kämpfe werden im Nachgang ja nicht als NC gewertet. Zumindest wird man sich den Fall anschauen.
 
Oben