O-Scoring: Markus Beyer vs. Alberto Colajanni + Undercard (inkl. Nachbesprechung)

His Royness1

Administrator
Ich wollte gerade was in Sachen "Bankrotterklärung des Offensivboxers Beyer" schreiben...
theyareontome.gif

Wild Allison

Bankspieler
Das war auch Zeit. Musste Beyer so lange warten? Beeindrucken konnte er nicht gegen diesen überforderten, ratlosen und ängstlichen Gegner.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sieht ja geil aus in der Slow-Mo wies dem Colajanni die Augen verdreht...

Naja, etwas hastig abgerbrochen ... aber so bleibt einem die überflüssige Verkündung des Punkturteils erspart.

Naja, da werden sie in der 12ten Runde mal beide etwas aktiver und dann erst entschließt Beyer sich den 10000m-Läufer umzuhauen...

B

Ballagoal

Guest
Der Kampf war bis auf die zwei Niederschläge am Ende, den Ref und die lustigen Kommentare in den Ecken richtig, richtig ******e.

Languste

Nachwuchsspieler
Ich hatte es 108: 98 für Beyer. War eine ganz klare Sache.

Villeicht wird ja Koc- Vidoz besser.

His Royness1

Administrator
Is schon okay, dass Beyer ne Weile gewartet hat, ich empfehle bei solchen Fights immer eine over-Wette... so glücklich, dass der Fight lahm und actionarm ist, werdet ihr nie wieder... :smoke: :smoke:

BTW, Ricardo Mayorga hätte den Mann in 2-3 Runden erledigt, das glaube ich ernsthaft... :crazy:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wirklich freuen kann sich Beyer wohl nicht... verständlich ... da hat er doch glatt ein paar Monate seines Lebens verschwendet.

Naja ... hat eigentlich jemand die E-Mail-Adresse von WBC-Soliman? Ich würd dem gern mal schreiben, dass er den deutschen nicht erlauben soll Luschen zu boxen, die erst noch in die Top15 gedichtet werden müssen.

P.S.: Hat der Kommentator grad gesagt, dass der Lacy-Calzaghe-Sieger gegen Beyer boxt?

Oben