broke-n-old schrieb:gleich kommt der Main Event :cool4:
by the way: Ich hasse Ralf Scholt
Deslizer schrieb:P.S.: Hat der Kommentator grad gesagt, dass der Lacy-Calzaghe-Sieger gegen Beyer boxt?
Deslizer schrieb:Wirklich freuen kann sich Beyer wohl nicht... verständlich ... da hat er doch glatt ein paar Monate seines Lebens verschwendet.
Naja ... hat eigentlich jemand die E-Mail-Adresse von WBC-Soliman? Ich würd dem gern mal schreiben, dass er den deutschen nicht erlauben soll Luschen zu boxen, die erst noch in die Top15 gedichtet werden müssen.
P.S.: Hat der Kommentator grad gesagt, dass der Lacy-Calzaghe-Sieger gegen Beyer boxt?
Deslizer schrieb:Ich stell mir übrigens grad vor, wie Klitschko gegen Brewster wieder KO geht und dann als Aufbaukampf gegen den schwerer gewordenen Colajanni boxt ...
Deslizer schrieb:Achso ... na schade.
Der Sieger aus Lacy-Calzaghe wird vielleicht ja gegen Robert Stieglitz boxen (wobei ich schätze, dass wir den Kampf dann nicht zu sehen bekommen).
Ich stell mir übrigens grad vor, wie Klitschko gegen Brewster wieder KO geht und dann als Aufbaukampf gegen den schwerer gewordenen Colajanni boxt ...
jkd schrieb:...das halbe hähnchen als gegner ..
His Royness schrieb:harte und kritische Worte von Arthur an die Adresse Beyers, Hut ab!