O-Scoring: Markus Beyer vs. Alberto Colajanni + Undercard (inkl. Nachbesprechung)

CHAOS

Nachwuchsspieler
Ich freue mich schon wenn Otis Grant uns endlich erlösst!

Das hier war für mich ein Witz, mehr nicht!!!

:kotz:

RealDealer

Nachwuchsspieler
P.S.: Hat der Kommentator grad gesagt, dass der Lacy-Calzaghe-Sieger gegen Beyer boxt?[/QUOTE]

Hat er nicht....

platine

Artificial Nonsense
Deslizer schrieb:
Wirklich freuen kann sich Beyer wohl nicht... verständlich ... da hat er doch glatt ein paar Monate seines Lebens verschwendet.

Naja ... hat eigentlich jemand die E-Mail-Adresse von WBC-Soliman? Ich würd dem gern mal schreiben, dass er den deutschen nicht erlauben soll Luschen zu boxen, die erst noch in die Top15 gedichtet werden müssen.

P.S.: Hat der Kommentator grad gesagt, dass der Lacy-Calzaghe-Sieger gegen Beyer boxt?

Nee, dass war auf Grant-Andrade bezogen.

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Otis Grant war immer ein feiner Boxer, guter Techniker, leider ein wenig in die Jahre gekommen. Ich hoffe er gewinnt den Eliminator und wir kriegen einen interessanten Kampf zu sehen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Achso ... na schade.

Der Sieger aus Lacy-Calzaghe wird vielleicht ja gegen Robert Stieglitz boxen (wobei ich schätze, dass wir den Kampf dann nicht zu sehen bekommen).

Ich stell mir übrigens grad vor, wie Klitschko gegen Brewster wieder KO geht und dann als Aufbaukampf gegen den schwerer gewordenen Colajanni boxt ...

Ironfist

Nachwuchsspieler
:jubel: Kampf langweilig, den Moterator dand ich aber irgendwie :cool4: . ARD heute bis jetzt :thumb: .
Und jetzt noch Vidoz, der sich immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt.

platine

Artificial Nonsense
Deslizer schrieb:
Achso ... na schade.

Der Sieger aus Lacy-Calzaghe wird vielleicht ja gegen Robert Stieglitz boxen (wobei ich schätze, dass wir den Kampf dann nicht zu sehen bekommen).

Ich stell mir übrigens grad vor, wie Klitschko gegen Brewster wieder KO geht und dann als Aufbaukampf gegen den schwerer gewordenen Colajanni boxt ...

:laugh2: :laugh2: :thumb:

jkd

Nachwuchsspieler
also sowas hab ich noch nicht gesehen. vor was hatte beyer eigentlich angst??? und warum hielt ihn sein trainer auch noch zurück??? "pass auf er versucht sicher durch die mitte zu schlagen" das halbe hähnchen als gegner war ja schon schlimm, aber sooo hilflos hinterher zu laufen und nix zu machen, SOWAS HAB ICH NOCH NICHT GESEHEN

desl

Supermoderator
Teammitglied
Och verdammt ... ich wollt den YMCA-Einmarsch von Vidoz sehen...

Oben