O-Scoring: Markus Beyer vs. Alberto Colajanni + Undercard (inkl. Nachbesprechung)

platine

Artificial Nonsense
Huck hat im Infight schon jetzt dem kleinen Jehova was voraus, er kann sich boxend lösen und auch kurze Haken mit hörerer Frequenz am Mann schlagen. Insgesamt hat der Kampf aber gezeigt, dass er noch ne Menge zu lernen hat. Gerade bei seiner Größe müsste er seinen Kampfstil stärker auf den Jab einstellen und diesen auch lernen mit Druck zu schlagen, nicht nur so alibimäßig "hinhalten". Lang Boxen, zur Seite rausgehen und den gegner abkontern wäre heute zeitweise das Mittel der Wahl gewesen. Insgesamt war das aber ein guter Gegner für Huck in diesem Stadium. Wenn er sich lernfähig zeigt, kann da noch was kommen. :thumb:

Blayde

Bankspieler
Bah, Tonstörung gerade gewesen hier ...

EDIT: Oh ne, in der Halle :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Komm, mach die Tonstörung wieder rein ... dann hört man den Jay-Jay Rieck nicht.

Languste

Nachwuchsspieler
Oh nein die Tröten Fans sind wieder da die schon beim letzten beyer Kampf so genervt haben :(

B

Ballagoal

Guest
"Wie wärs mit Markus, Markus, Markus"
Publikum ohne Reaktion :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Heilige ******e ... wär ich in der Halle, würd ich sofort das Tonkabel suchen.

Cord

Nachwuchsspieler
platine schrieb:
****** Version :wall: ..bei den ersten Takten hatte ich mich schon auf Billy Idol gefreut (Klänge aus der Jugend)...

Jugend und Gegenwart!!! Habe das letzte Konzert in D`Dorf gesehen. Geil! Aber das hier: :kotz:

Blayde

Bankspieler
Stattdessen könnte man aber auch mal Sprechchöre, Jubel, Raunen oder Applaus von sich geben. Aber die Tröten sind echt Ohrenkrebs ;)

Wild Allison

Bankspieler
Die Musikgruppe ist echt stinkbillig; tanzen können sie auch nicht - hoffentlich wird der Kampf besser.

Jimfreiheit

Bankspieler
kann es sein, daß herr beyer MIT ABSTAND die beschissensten einmarsch musiken sein eigen nennt? ich warte auf mr president mit dani am mikro panik:

B

Ballagoal

Guest
Ich hasse TopTen-Handschuhe. Warum können die nicht Everlast, Grant oder Reyes nehmen? Oder Paffen? Oder diese Winning?

Oben