O-Scoring: Markus Beyer vs. Alberto Colajanni + Undercard (inkl. Nachbesprechung)

• Ersteller Ersteller Ballagoal
  • Erstellt am Erstellt am

Huck hat im Infight schon jetzt dem kleinen Jehova was voraus, er kann sich boxend lösen und auch kurze Haken mit hörerer Frequenz am Mann schlagen. Insgesamt hat der Kampf aber gezeigt, dass er noch ne Menge zu lernen hat. Gerade bei seiner Größe müsste er seinen Kampfstil stärker auf den Jab einstellen und diesen auch lernen mit Druck zu schlagen, nicht nur so alibimäßig "hinhalten". Lang Boxen, zur Seite rausgehen und den gegner abkontern wäre heute zeitweise das Mittel der Wahl gewesen. Insgesamt war das aber ein guter Gegner für Huck in diesem Stadium. Wenn er sich lernfähig zeigt, kann da noch was kommen. :thumb:

Komm, mach die Tonstörung wieder rein ... dann hört man den Jay-Jay Rieck nicht.

Oh nein die Tröten Fans sind wieder da die schon beim letzten beyer Kampf so genervt haben :(

Heilige ******e ... wär ich in der Halle, würd ich sofort das Tonkabel suchen.

platine schrieb:
****** Version :wall: ..bei den ersten Takten hatte ich mich schon auf Billy Idol gefreut (Klänge aus der Jugend)...

Jugend und Gegenwart!!! Habe das letzte Konzert in D`Dorf gesehen. Geil! Aber das hier: :kotz:

Stattdessen könnte man aber auch mal Sprechchöre, Jubel, Raunen oder Applaus von sich geben. Aber die Tröten sind echt Ohrenkrebs ;)

Die Musikgruppe ist echt stinkbillig; tanzen können sie auch nicht - hoffentlich wird der Kampf besser.

kann es sein, daß herr beyer MIT ABSTAND die beschissensten einmarsch musiken sein eigen nennt? ich warte auf mr president mit dani am mikro panik:

Ich hasse TopTen-Handschuhe. Warum können die nicht Everlast, Grant oder Reyes nehmen? Oder Paffen? Oder diese Winning?

Oben