O-Scoring: Masanori Rikiishi vs. Eduardo Nunez + Yoshiki Takei vs. Yuttapong Tongdee | Der große Titelshowdown in Yokohama | DAZN

El Demoledor

Bankspieler
Masanori Rikiishi vs. Eduardo Nunez

Guten Tag in die Runde!
Dann mal schauen... ich glaube, dass der Kampf ziemlich schnell recht deutlich wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Rikiishi bei dem Druck lange die Übersicht behalten und das Tempo mitgehen kann. Im Prinzip müsste er lang boxen und viel laufen, aber das ist eben nicht er...

Young Kaelin

merthyr matchstick
Eduardo Nunez vs. Masanori Rikiishi weisse Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Der schon ältere Ringsprecher gefällt mir gut. Der hat eine gewisse Würde, bringts unaufgeregt und wirkt humble und kompetent. Ist mir immer wieder als classy aufgefallen. Naoki Sudo soll er heissen.

Hi Gladio Willkommen :jubel: :jubel: . Rikiishi im Ring. Nunez spaziert nun rein.

Rikiishi einiges grösser. Nunez wirds wohl boxerisch oder mit der Power lösen müssen. Los gehts. Himmel ist das körperlich n Unterschied. Rikiishi der Rechtsausleger. Absurdes Bild: Rikiishi so viel grösser. Beide fühlen einander aus. Rikiishi wenig erstaunlich über den Jab., Rikiishi hatte ne gute Hand drin, dann Nunez. Beide mit gutem Boxen. Der Fight macht Spass. Viel Spannung in der Luft. üble Hand drin von Nunez. Solche Schläge wird Rikiishi nicht allzu viele nehmen. Enge Runde. Hauchdünn vielleicht doch an Nunez.

2. Rd. 10-9 Herzlich Willkommen @El Demoledor :jubel: :jubel:. Nunez macht Druck, cuttet den Ring. Rikiischi auf schnellen Beinen, aber Nunez ist erstaunlich. Trotz seinen körperlichen Limiten kann er gut stalken. Nikiishi muss höllisch aufpassen, dass er sich da nix schweres fängt. Andersrum ist Rikisshi auch gefährlich. Viel Suspense drin. Toller Fight. Beide können gut boxen, beide sehr fair. Spannend zu sehen, was Rikiishi mit Nunez anfangen kann. Nunez mit viel Einsatz, versucht Rikiishi zu stellen. Rikiishis Linke ist nicht ungefährlich.

El Demoledor

Bankspieler

Guten Tag in die Runde!
Dann mal schauen... ich glaube, dass der Kampf ziemlich schnell recht deutlich wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Rikiishi bei dem Druck lange die Übersicht behalten und das Tempo mitgehen kann. Im Prinzip müsste er lang boxen und viel laufen, aber das ist eben nicht er...

1.) 10:9 Los geht es. Rikiishi deutlich größer, er ist Southpaw. Nunez sehr kompakt und in der Normalauslage. Rikiishi hat die Ringmitte, bringt den Jab. Schön drin. Ab der Rundenmitte übernimmt Nunez etwas, schöner Treffer. Rikiishi behält aber die Distanz. Knappe Runde.

Gladio

Mesmerising Measures
Eduardo Nunez vs. Masanori Rikiishi
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
Durchaus noch eine engere Runde. Sehr unerwarteterweise bleibt Rikishi lang und relativ beweglich.
2. 9/10
Der Fight bleibt eng. Nunez measured mit einer lang gehaltenen Führhand. Rikishi mit guten Kontern. Knapp an den Japaner.

El Demoledor

Bankspieler

Guten Tag in die Runde!

1.) 10:9 Los geht es. Rikiishi deutlich größer, er ist Southpaw. Nunez sehr kompakt und in der Normalauslage. Rikiishi hat die Ringmitte, bringt den Jab. Schön drin. Ab der Rundenmitte übernimmt Nunez etwas, schöner Treffer. Rikiishi behält aber die Distanz. Knappe Runde.
2.) 10:9 Rikiishi´s Speed im Jab ist bisher ein Faktor. Der Druck von nunez wird mehr, aber noch hat er meist nicht die Distanz. Was durchkommt, ist hart. Das wird vermutlich der Faktor. Noch kann Rikiishi punkten.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Masanori Rikiishi - Eduardo Nunez

1. 10-9(sehr eng. Rikiishi überrascht doch sehr diszipliniert im Rückwärtsgang agierend, hat auch seine guten Momente)
2. 10-9(bislang macht das Rikiishi echt gut, er schlägt aber nicht sonderlich viel dabei. Nunez trifft aber auch kaum klar)
3. 10-9(nicht leicht zu werten. Nunez punktet etwas zum Körper, Rikiishi hingegen mit schönen Uppercuts und liefert ein Finish)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Eduardo Nunez vs. Masanori Rikiishi weisse Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Der schon ältere Ringsprecher gefällt mir gut. Der hat eine gewisse Würde, bringts unaufgeregt und wirkt humble und kompetent. Ist mir immer wieder als classy aufgefallen. Naoki Sudo soll er heissen.

Hi Gladio Willkommen :jubel: :jubel: . Rikiishi im Ring. Nunez spaziert nun rein.

Rikiishi einiges grösser. Nunez wirds wohl boxerisch oder mit der Power lösen müssen. Los gehts. Himmel ist das körperlich n Unterschied. Rikiishi der Rechtsausleger. Absurdes Bild: Rikiishi so viel grösser. Beide fühlen einander aus. Rikiishi wenig erstaunlich über den Jab., Rikiishi hatte ne gute Hand drin, dann Nunez. Beide mit gutem Boxen. Der Fight macht Spass. Viel Spannung in der Luft. üble Hand drin von Nunez. Solche Schläge wird Rikiishi nicht allzu viele nehmen. Enge Runde. Hauchdünn vielleicht doch an Nunez.
2. Rd. 10-9 Herzlich Willkommen El Demoledor :jubel: :jubel:. Nunez macht Druck, cuttet den Ring. Rikiischi auf schnellen Beinen, aber Nunez ist erstaunlich. Trotz seinen körperlichen Limiten kann er gut stalken. Nikiishi muss höllisch aufpassen, dass er sich da nix schweres fängt. Andersrum ist Rikisshi auch gefährlich. Viel Suspense drin. Toller Fight. Beide können gut boxen, beide sehr fair. Spannend zu sehen, was Rikiishi mit Nunez anfangen kann. Nunez mit viel Einsatz, versucht Rikiishi zu stellen. Rikiishis Linke ist nicht ungefährlich.
3. Rd. 9-10 Rikiishi kann Nunez etwas vorbei schlagen lassen. Selber trifft er oft die Handschuhe. Uppercutversuch von Rikiishi. Nunez mal gut zum Body. Rikiishi schwingt viel. Nunez schlägt einiges vorbei. Rikiishi verkauft sich hier gut. Eher klare Runde für Rikiishi

Gladio

Mesmerising Measures
Eduardo Nunez vs. Masanori Rikiishi
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
Durchaus noch eine engere Runde. Sehr unerwarteterweise bleibt Rikishi lang und relativ beweglich.
2. 9/10
Der Fight bleibt eng. Nunez measured mit einer lang gehaltenen Führhand. Rikishi mit guten Kontern. Knapp an den Japaner.
3. 9/10
Also ich hoffe ich bin nicht voreingenommen durch meinen Tipp, aber der Japaner gefällt mir auch diese Runde besser. Seine Treffer haben unfassbarerweise mehr pop.

El Demoledor

Bankspieler

Guten Tag in die Runde!

2.) 10:9 Rikiishi´s Speed im Jab ist bisher ein Faktor. Der Druck von nunez wird mehr, aber noch hat er meist nicht die Distanz. Was durchkommt, ist hart. Das wird vermutlich der Faktor. Noch kann Rikiishi punkten.
3.) 10:9 Der Druck von nunez nimmt zu, aber er ist ineffektiv, verfehlt teilweise deutlich. Rikiishi wird das kaum so durchboxen können, aber momentan bildet er einen Vorsprung aus bei mir.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Masanori Rikiishi - Eduardo Nunez

1. 10-9(sehr eng. Rikiishi überrascht doch sehr diszipliniert im Rückwärtsgang agierend, hat auch seine guten Momente)
2. 10-9(bislang macht das Rikiishi echt gut, er schlägt aber nicht sonderlich viel dabei. Nunez trifft aber auch kaum klar)
3. 10-9(nicht leicht zu werten. Nunez punktet etwas zum Körper, Rikiishi hingegen mit schönen Uppercuts und liefert ein Finish)
4. 9-10(beste Runde soweit für Nunez im Kampf, der nun mehr Druck aufbauen kann und auch konstanter trifft)

Oben