O-Scoring: Mauricio Lara vs. Jose Sanmartin (inkl. Undercard) | DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Mauricio lara vs. Jose sanmartin 10 rd

1. Rd 10-9 lara wirkt auf mich immer n tick zerbrechlich. Live band. Sympathisch.lara wäre anfällig auf due rechte von sanmartin. Am ende schien mir sanmartin n tick unter strom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Mauricio lara vs. Jose sanmartin 10 rd

1. Rd 10-9 lara wirkt auf mich immer n tick zerbrechlich. Live band. Sympathisch.lara wäre anfällig auf due rechte von sanmartin. Am ende schien mir sanmartin n tick unter strom.
2. Rd. 10-9 lara etwas besser
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mauricio Lara - Jose Sanmartin

1. 10-9(Lara geht konsequent zum Körper und sichert sich die Runde)
2. 10-9(Sanmartin hat Erfolg über den Jab, Lara landet im weiteren Verlauf aber die Powerpunches)
3. WTKO(Sanmartin muss 2x runter, der Ref winkt ab. Lara hat hier kurzen Prozess gemacht)

Dabei hatte ich noch das Gefühl bei Lara, dass er heute sogar etwas boxen möchte, nicht nur die Brechstange :D Aber Sanmartin war heute keine wirkliche Gefahr.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mauricio Lara - Jose Sanmartin

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg Lara

Stilistisch war Sanmartin wie gemacht für Lara. Blieb brav vor ihm Stehen.

Runde 1: Eng. Man trifft sich zum Keilen in der Ringmitte, wobei Lara die besseren Treffer hatte.
Runde 2: Sanmartin hat die Deckung oben und lässt Lara Arbeiten. Dieser richtet durchaus Schaden an.
Runde 3: Sanmartin zweimal unten. Der Ref winkt ab.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Mauricio lara vs. Jose sanmartin 10 rd

1. Rd 10-9 lara wirkt auf mich immer n tick zerbrechlich. Live band. Sympathisch.lara wäre anfällig auf due rechte von sanmartin. Am ende schien mir sanmartin n tick unter strom.
2. Rd. 10-9 lara etwas besser
3. Rd mauricio lara wko 3 lara kommt durch sanmartin muss n knie nehmen . Wirkt in trouble dann stürzte mein stream ab und ich sehe lara jubeln und sanmartin dems nicht gut geht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Lara vs. Sanmartin

10:9 Lara gerade am Ende wieder mit der Brechstange. Davor aber etwas disziplinierter. Sanmartin bisher eher gedämpft.
10:9 Lara landet die harten Treffer, Sanmartin trifft immerhin die Eier.
WKO Das ging schnell. Sanmartin wird beim zweiten Niederschlag rausgenommen.

Sanmartin war nichts. Lara wieder mit dem üblichen Stil. Er bleibt Pflicht TV.
 
Oben