O-Scoring: Max McIntyre vs. Diego Ramirez | UFC Fight Pass


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
72.684
Punkte
113
Suliaman Guushaa - Uten Chanavon

  1. 10-9(Chanavon kommt mit einer 1-23 Bilanz hinein, wirkt nicht bedrohlich. Guushaa hat die Deckung sehr tief und bietet eine Show. Wirkt technisch ganz gut und explosiv, aber diese Deckung ist schon sehr gefährlich)
  2. 10-9(lustiger Kampf, der Ref plumpst nebenbei auch noch um. Guushaa ist technisch besser, aber er fängt sich da schon 4-5 gute Hände von Chanavon - der versucht Druck zu machen)
  3. 10-9(gute Körpertreffer von Guushaa, Chanavon nimmt aber alles und zeigt sich unbeeindruckt)
  4. 10-9(Chanavon mit einem Slam zum Anfang der Runde. Guushaa lächelt, explodiert dann und teilt im Infight mit kurzen Haken aus)

40-36

Guushaa hat personality und Wiedererkennungswert. Fand ich nicht schlecht und unterhaltsam, aber defensiv muss er noch sich steigern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
72.684
Punkte
113
Tyler Blizzard - Sem Japet Enano
  1. verpasst
  2. 9-10(Enano wirkt stark und haut richtig drauf los. Blizzard kann einiges abwehren, wirkte aber zeitweise hurt und gibt die Runde ab)
  3. 9-10(eng. Eigentlich eine bessere Runde von Blizzard, der auf die Konter setzt und geschlossen erscheint. Enano kann ihn aber zum Körper hurt schlagen und die Runde wohl noch drehen)
  4. 10-9(sehr eng, ziemliche Schlacht dort. Blizzard reagiert schlecht auf die Körpertreffer, er bleibt aber tough und explodiert immer wieder - hat dabei die besseren Treffer)
  5. 9-10(könnten interessante Scorecards geben. Ich denke jedoch, dass Enano ausreichend mehr macht, um sich den Großteil bislang hier zu sichern)
  6. 9-10(puh, Blizzard scheint massiv abzubauen. Enano sucht das Finish und stellt Blizzard, der schlägt kaum mehr zurück und frisst)
  7. LTKO(das hat sich abgezeichnet. Von Blizzard kommt nichts mehr, er ist gebrochen und der Ref muss dazwischen gehen)
Starker Sieg von Enano, der hat hier Blizzard heute aufgefressen. Kein Edeltechniker, aber konstanten Druck erzeugt.


Ein Punktrichter hatte es 57-57, ein anderer 58-56 sogar für Blizzard. Himmel, die wollten den Gast von der Philippinen verladen… hat zum Glück nicht funktioniert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
72.684
Punkte
113
Danny Keating - Jyl Wright
  1. 10-9(eng. Keating ist länger und boxt es zunächst gut, wird dann aber 2x erwischt und seine Beine werden etwas wackelig. Kann sein, dass Wright damit die Runde gesichert hat)
  2. 10-9(Keating setzt Wright nun hart zu)
  3. 10-9
  4. 10-9(weiterhin hat Keating den Kampf im Griff. Wright versucht in die Aktionen mitzuschlagen, gelingt aber nur mäßig)
  5. Bin mal raus


Gab eine erwartbare UD für Keating
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
72.684
Punkte
113
Das Main-Event.

Max McIntyre - Diego Ramirez

1. WTKO(Ramirez hat großen Respekt und macht nichts. McIntyre schlägt die Aktionen hart, auch der Jab kommt deftig zum Körper. Letzten 10 Sekunden, Ramirez hatte praktisch keine Hand drin und wird immer wieder in der Ringecke gestellt. Dann ertönt der Schlussgong und McIntyre schlägt dort imho etwas nach. Ramirez am Boden, der Ref zählt nicht an und sieht irgendwie ratlos aus. Wenig später winkt er es dann plötzlich einfach ab)

Man hätte Ramirez etwas Zeit verschaffen können. Der Ref zählt aber den Niederschlag nicht an und winkt es plötzlich einfach ab, als Ramirez nicht sofort aufsteht.

Ich gehe mal davon aus, dass Ramirez hier eh nur den Ausgang suchte... aber etwas diskussionswürdig ist das wohl schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben