O-Scoring: Max Suske vs. Leonel Eduardo Avila + Peter Kadiru vs. Victor Emilio Ramirez | MDR Livestream


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.287
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Santino Franke - Peer Dippe

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:8
4: 10:9

40-35

Souveräne Leistung. Er hätte nur etwas mehr anziehen können, um den Abbruch zu erzwingen.

Runde 1: Einseitige Runde. Der Gegner ist nichts, aber etwas respektvoller dürften die Kommentatoren trotzdem sein.
Runde 2: Der Punch ist bei Santino wohl ausbaufähig. Technisch aber ein sehr feiner Auftritt.
Runde 3: Ein rechter Haken schickt Dippe runter.
Runde 4: Dippe nochmal hurt, kommt aber über die Zeit. Auch weil Santino es lieber sicher boxt.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Läuft der livestream bei euch?
Wenn ich den Link im Anfangspost anklicke, sagt der mir nur, dass das Video nicht angespielt werden kann. :(
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.348
Punkte
113
Margaryan vs. Movsesiani

1. 10/9
Margaryan ruhig und bestimmend mit langen Händen aus der Ringmitte. Movsesiani kann den Größennachteil nicht überwinden.
2. WKO Magaryan
Gleiches Bild wie zuvor. Satter Treffer und Ende. Nächstes Mismatch findet ein erfolgreiches Ende.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Suske geht übel Knockout in der zweiten Runde.
Das was man bis dahin sehen konnte sah absolut ordinary aus. Viel zu ungestüm und fahrlässig geboxt.

Sowas als hauptkampf anzubieten ist aber auch echt ne merkwürdige Entscheidung. Frage mich wer P2M da beraten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.998
Punkte
113
Simon Zachenhuber - Nick Morsink

1. 9-10(eng, Morsink ist natürlich sehr motiviert und tobt sich aus. Das Tempo hält er niemals so)
2. 10-9(Zachenhuber wird schon beschäftigt, die Runde hat er jedoch wohl)
3. 10-9(Zachenhuber ist natürlich effektiver und kann Morsink teilweise nun auch zurückdrängen)
4. 10-9(das ist ein guter Kampf. Morsink sehr beherzt, liefert gut ab)
5. 9-10(Morsink überrascht weiterhin. Er zeigt auch sich beweglich im Oberkörper. Das Tempo wird er nun aber nicht mehr halten können)
6. 10-8(Zachenhuber wird etwas stärker und kann zum Finish sogar einen KD landen)
7. 10-9(Morsink hat sich gut erholt vom Niederschlag und beschäftigt Zachenhuber wieder, der jedoch die härteren Treffer hatte)
8. 10-9(Morsink kommt und kommt, die Runde hat er - doch Zachenhuber dreht nochmal auf in der Schlussminute und Morsink wird etwas hurt)

78-73

Starker Kampf! Tolle Leistung von Nick, ich hätte nicht gedacht, dass er mit Zachenhuber so mithalten könnte. Für den Bayern war das hier der schwerste Kampf seiner Karriere bislang.
War sicherlich der beste Kampf des Jahres soweit in Deutschland.

Urteil:
78-73
77-75
79-72

UD Zachenhuber
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.998
Punkte
113
Spannender Kampf. Avila hat nur gegen gute Leute verloren. Ich würde vielleicht den Argentinier vorne sehen, aber da kann nun alles geschehen. Wäre natürlich für die Leute vor Ort schön, wenn Suske das holen würde.

Max Suske - Leonel Eduardo Avila

1. 9-10(viel Clinch, Suske hat schon eine Lädierung am Auge. Er ist ziemlich offen, wenn er reingeht. Avila präziser)
2. LKO(eigentlich eine bessere Runde von Suske, der gut mit dem Jab arbeitet. Er fängt sich später was, wirkt da wohl angeschlagen und geht daraufhin schwer KO)

Autsch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.998
Punkte
113
Sowas als hauptkampf anzubieten ist aber auch echt ne merkwürdige Entscheidung. Frage mich wer P2M da beraten hat.

P2M hat bislang in Hamburg, Rostock und München veranstaltet. Man wählt ja wohl nicht zufällig die Weltstadt Stralsund aus.

Es gab die Landesmeisterschaften in Stralsund - und man wollte zusätzlich eine Profiveranstaltung dort präsentieren, wo Max Suske als Sohn der Stadt die Chance bekommt vor seinem Publikum den Hauptkampf zu bestreiten.
Max Suske war dort die Hauptperson gestern.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
P2M hat bislang in Hamburg, Rostock und München veranstaltet. Man wählt ja wohl nicht zufällig die Weltstadt Stralsund aus.

Es gab die Landesmeisterschaften in Stralsund - und man wollte zusätzlich eine Profiveranstaltung dort präsentieren, wo Max Suske als Sohn der Stadt die Chance bekommt vor seinem Publikum den Hauptkampf zu bestreiten.
Max Suske war dort die Hauptperson gestern.

Die Erklärung konnte ich mir selber geben.

Nachdem, was man 4 Minuten gesehen hat sollte man aber, gerade bei der Präsenz des ÖRR, Suske vllt einen Rahmenkampf verschaffen. Da sollte P2M vllt aus sparrings und Trainings-Einsichten erkennen, dass das alles zu früh zu viel für den Jungen war. Die Leute in der Halle wären ja auch gekommen, wenn er Rahmenkämpfer wäre und sie in einem Hauptkampf einen Kampf gesehen hätten, der es wert wäre ihn Hauptkampf zu nennen. Zudem wären die Zuschauer an den Streams zufriedener.
Letzlich war Zachenhuber und Morsink sehenswert. Der Rest der Card: Schrott! Das Interesse des öRR sollte man nicht schänden, sondern befeuern.
 
Oben