Yeury Paredes schwarze Hose vs. Juan Abregu schwarz-rote Hose 4 Rd.
1. Rd. 10-9 nicht gesehen, gemäss TV
2. Rd. 10-9 Paredes der southpaw, Abregu in der Normalauslage. Abregu mit den Reichweitenvorteilen. Paredes boxerisch leicht besser und mit der guten Beinarbeit. Paredes diktiert aus der Distanz über den Jab. Abregu wird da immer mal wieder gut getroffen. Nicht einfach für ihn. Harte Rechte drin von Paredes. Er ruled hier und Abregu findet den Dosenöffner nicht. Paredes mit Speedvorteilen. Seine Runde.
3. Rd. 10-9 Das Tempo ist nicht sonderlich hoch., Abregu mit dem besseren Start. Paredes macht ja fast gar nix. Da beginnt Paredes zu treffen und schiebt sich an Abregu vorbei. Mal ne gute Hand drin von Abregu. Paredes bleibt der leicht bessere Boxer. Die Runde war nun eng.
4. Rd. 9-10 Tv gab die 3. an Abregu. Abregu drückt, aber nicht effektiv. Paredes macht nun wirklich etwas gar wenig. Abregu aktiv aber trifft nicht. Abregu mal mit ner guten Hand. Konter von Paredes. So far die engste Runde. Abregu trifft mal. Paredes nicht mehr so souverän. Abregu hat übernommen. Runde geht an Abregu.
Yeury Paredes 39-37 bei mir. n 38-38 wäre noch okay. n Sieg von Abregu habe ich nicht gesehen.
Tarjetas: 38-38, 38-38, 39-37 Paredes. maj draw. schade hatte ich den orignalen Ton nicht drauf. , aber es wurden Beiden die Arme in die Höhe gerissen: DRAW.