O-Scoring - Mayorga-Cotto Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.512
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Servus,

Die Undercard kann mal legal auf http://boxingchannel.com/ verfolgen. Außerhalb der TV Fights sieht man zwar keine großen Namen, aber auch die Unbekannten können interessant sein.

Kampf 1: Juan Gonzales 10(9)-0-0 vs Jeremy McLaurin 8(5)-1(0)-0 :)

Gonzales - McLaurin

1: KO

Runde 1: Gonzales lässt seinem Gegner keine Chance... Trotz gutem Rekord hat McLaurin nichts zu melden, muss Zwei mal zu Boden und wird raus genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Servus!
Hab gerade gar nicht auf dem Schirm, was denn im TV gezeigt wird. Ich gehe davon aus, dass dort auf jeden Fall Vazquez-Zappavigna gezeigt wird. Wie sieht's mit Wolak-Foreman aus?
Ansonsten kenne ich, ehrlich gesagt, nur noch Korobov und diesen American Football-Spieler Zbikowski...
Korobov würde ich schon gerne wieder boxen sehen...
Edit: "El Puma" sagt mir auch was... mal schauen, ob der was kann.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Na, ob das genau so gewesen wäre, wenn der Prospect zu Boden gegangen wäre.
Nachdem McLaurin da am Boden war, kassiert er noch nen sehr ordentlichen Uppercut... da wurden schon Leute für disqualifiziert... nicht, dass ich in diesem Fall dafür wäre, aber ganz sauber war's nicht.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Immerhin nett, dass die uns in der elendig langen Pause ab und zu durch ihr Geschwafel an ihrem Privatleben teilnehmen lassen, auch wenn die sich wohl eher nicht darüber im Klaren sind, dass die Mikrofone an sind...

Edit: Sind eure Streams auch weg?
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Geht der Hauptkampf um 3 oder 4 Uhr los? Sonst gehen die Vorkämpfe doch nicht so früh los oder?

Vielen Dank
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Also um 3 Uhr auf keinen Fall. Vor 4 wohl eher auch nicht. Könnte sogar noch später werden, würde ich sagen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Also um 3 Uhr auf keinen Fall. Vor 4 wohl eher auch nicht. Könnte sogar noch später werden, würde ich sagen.

Wie viele Vorkämpfe gibt es denn, 7 oder? Achso, ich dachte Martinez wäre auf der gleichen Card. Also so früh hab ich hier noch nie Undercard-Scorings gesehen, meist erst um 2 und später. Ich hoffe der Kampf lohnt sich, ich kenne Mayorga nur wegen Din Thomas und hoffe das er den Kampf ernst nimmt und sich gut vorbereitet hat
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.512
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Molina - Rabotte

1: 9:10

Runde 1: Rabotte ist furchtbar, macht aber immerhin etwas. Molina scheint zwar talentierter, macht aber nichts.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ja, sind glaube ich acht Vorkämpfe. Und bisher ist erst einer gelaufen und dann gab's gleich mal ca. ne Dreiviertelstunde Pause... Showtime geht um 3 Uhr auf Sendung und zeigt, so wie's aussieht tatsächlich sogar insgesamt 4 Kämpfe...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Molina - Rabotte

1: 9:10

Runde 1: Rabotte ist furchtbar, macht aber immerhin etwas. Molina scheint zwar talentierter, macht aber nichts.

Läuft das bei dir immer noch auf dem oben geposteten Stream? Bei mir will der nicht mehr...

Edit:
Sag ich, und da läuft er wieder... :)
Und wieder weg:(

Das wird bei mir nix mit dem Stream. Jute Nacht! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.512
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Läuft das bei dir immer noch auf dem oben geposteten Stream? Bei mir will der nicht mehr...

Ja, das läuft bei mir. Hakt bloß ab und an ein bisschen. Vieleicht einfach mal neu starten. :wavey:
Nachtrag: Nun ist er auch bei mir fort... :(

Molina - Rabotte

1: 9:10
2: 10:8

Runde 1: Rabotte ist furchtbar, macht aber immerhin etwas. Molina scheint zwar talentierter, macht aber nichts.
Runde 2: Rabotte beginnt wieder besser, fängt sich dann aber eine Rechte ein. Molina setzt nach und schickt ihn zu Boden. Kurz vor Ende nochmal eine Rechte. Der Knabe holt seine Schwinger aber auch vom Nordpol...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Meint ihr der Hauptkampf geht über die Runden oder ist das absolut ausgeschlossen eurer Meinung nach?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Na hoffentlich hält der Stream jetzt für Korobov, danach kann man nette Quervergleiche ziehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.512
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Korobov KO1 Walker. Wow. :eek:

Wenn ich bedenke, wie schwer sich Mayorga mit dem Knaben tat, dann sehe ich Schwarz, für den Hauptkampf.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Korobov wusste, dass wir einen wackeligen stream haben, deshalb hat er sich beeilt.
Quervergleiche gewonnen.
 
Oben