O-Scoring: Mayweather vs. Alvarez + Garcia vs. Matthysse (Undercard)


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Rocci: "Der... wie heisst der nochmal?" - "Smith" - "..ah ja genau, Smith ist schwer zu boxen..." :laugh2:

Ich finds zwar lustig, aber irgendwie könnte er sich schon mal auf so einen Boxabend vorbereiten finde ich.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Molina - Smith

1.Runde 10 - 9
2.Runde 10 - 9
3.Runde 9 - 10
4.Runde 10 - 9
5.Runde 10 - 10
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Smith - Molina

1. 9 - 10 Molina outworkt Smith
2. 9 - 10 Molina macht viel mehr und trifft auch
3. 10 - 9 Molina macht weiter Druck, trifft aber nicht mehr und Smith setzt Konter
4. 9 - 10 Molina macht Druck und trifft gut am Ende
5. 9 - 10 Smith macht einfach zu wenig, aber Nady wird Molina schon noch disqualifizieren :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das ist dich alles live auf dmax, also keine Aufzeichnung, oder? Mayweather vs. Canelo kommt erst noch und zwar live?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Boah ist Smith ein ekliger Kampfverweigerer. Molina ist sicherlich kein Actionfighter oder Ästhet aber er bringt wenigtens Initiative und versucht Schläge an den Mann zu bringen. Smith scheint zu hoffen mit seinen 4-5 schlecht koordinierten Armpunches pro Runde das Urteil abzustauben und den Rest der Zeit in Dauer Philly-Shell rumzukriegen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Rocci: "Der... wie heisst der nochmal?" - "Smith" - "..ah ja genau, Smith ist schwer zu boxen..." :laugh2:

Ich finds zwar lustig, aber irgendwie könnte er sich schon mal auf so einen Boxabend vorbereiten finde ich.

Pünktlich zum Garcia vs Matthysse-Kampf werde ich auch zu einem Stream wechseln. Mal abgesehen vom inhaltlichen, ist dieses Kommentatoren-Duo einfach auch ein Stimmungskiller.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Molina - Smith

1.Runde 10 - 9
2.Runde 10 - 9
3.Runde 9 - 10
4.Runde 10 - 9
5.Runde 10 - 10
6.Runde 10 - 9
 
S

sabatai

Guest
Smith ist wirklich der ultimative Antiboxer. Langweiliger geht es eigentlich nicht...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
na ich denk mal 5 Mio ist doch recht niedrig gegriffen, der wird doch in zig Länder übertragen, halb Mexiko wird doch den Kampf sehen und in Argentinien auch einige. Ich schätze mal 20-40 Mio.
 
Oben