O-Scoring: Mayweather vs. Alvarez + Garcia vs. Matthysse (Undercard)

Rocci: "Der... wie heisst der nochmal?" - "Smith" - "..ah ja genau, Smith ist schwer zu boxen..." :laugh2:

Ich finds zwar lustig, aber irgendwie könnte er sich schon mal auf so einen Boxabend vorbereiten finde ich.

Molina - Smith

1.Runde 10 - 9
2.Runde 10 - 9
3.Runde 9 - 10
4.Runde 10 - 9
5.Runde 10 - 10

Smith - Molina

1. 9 - 10 Molina outworkt Smith
2. 9 - 10 Molina macht viel mehr und trifft auch
3. 10 - 9 Molina macht weiter Druck, trifft aber nicht mehr und Smith setzt Konter
4. 9 - 10 Molina macht Druck und trifft gut am Ende
5. 9 - 10 Smith macht einfach zu wenig, aber Nady wird Molina schon noch disqualifizieren :D

Das ist dich alles live auf dmax, also keine Aufzeichnung, oder? Mayweather vs. Canelo kommt erst noch und zwar live?

Boah ist Smith ein ekliger Kampfverweigerer. Molina ist sicherlich kein Actionfighter oder Ästhet aber er bringt wenigtens Initiative und versucht Schläge an den Mann zu bringen. Smith scheint zu hoffen mit seinen 4-5 schlecht koordinierten Armpunches pro Runde das Urteil abzustauben und den Rest der Zeit in Dauer Philly-Shell rumzukriegen.

Rocci: "Der... wie heisst der nochmal?" - "Smith" - "..ah ja genau, Smith ist schwer zu boxen..." :laugh2:

Ich finds zwar lustig, aber irgendwie könnte er sich schon mal auf so einen Boxabend vorbereiten finde ich.

Pünktlich zum Garcia vs Matthysse-Kampf werde ich auch zu einem Stream wechseln. Mal abgesehen vom inhaltlichen, ist dieses Kommentatoren-Duo einfach auch ein Stimmungskiller.

Molina - Smith

1.Runde 10 - 9
2.Runde 10 - 9
3.Runde 9 - 10
4.Runde 10 - 9
5.Runde 10 - 10
6.Runde 10 - 9

Smith ist wirklich der ultimative Antiboxer. Langweiliger geht es eigentlich nicht...

na ich denk mal 5 Mio ist doch recht niedrig gegriffen, der wird doch in zig Länder übertragen, halb Mexiko wird doch den Kampf sehen und in Argentinien auch einige. Ich schätze mal 20-40 Mio.

Oben