O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ref will den Kampf abbrechen, kriegt bestimmt paar $ extra wenn er den Gegner rausnimmt.

Ich glaube, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Die wollen/müssen eher das ganz noch etwas strecken und vielleicht hat man Cayetano eher extra GEld geboten, wenn er 10 Runden durchhält. Die Promis sind noch gerade beim reingehen. Wahlberg, Jordan, Hilton... Die Veranstalter sind doch bei so einer dürftigen Undercard und 2 vorzeitigen Siegen froh, dass sich der Kampf jetzt ein wenig in die länge gezogen hat, imho.
 

boxar

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Auf der Suche nach Stream

Hallo liebe Freunde,

bin neu hier und auch auf der Suche nach einem Stream. Am liebsten Englisch oder Deutsch.
Kann mir jemand per PN helfen?

Beste Grüße
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Wäre auch für ne PN dankbar. Die streams die ich gefunden hab, funzen momentan alle nicht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Die haben halt keine Ahnung vom Boxen... aber bei der Card hätte mich kein Fight ernsthaft interessiert... hauptsache das Main-Event schön im HD ohne Ruckeln oder laden :laugh2:

stimmt schon, der letzte Vorkampf war aber gut, und die undercard gehört grad beim ppv schon dazu find ich.... Die Qualität des türkischen Senders ist btw überragend :laugh2:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich glaube, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Die wollen/müssen eher das ganz noch etwas strecken und vielleicht hat man Cayetano eher extra GEld geboten, wenn er 10 Runden durchhält. Die Promis sind noch gerade beim reingehen. Wahlberg, Jordan, Hilton... Die Veranstalter sind doch bei so einer dürftigen Undercard und 2 vorzeitigen Siegen froh, dass sich der Kampf jetzt ein wenig in die länge gezogen hat, imho.

Hehe, ja, ich meinte eher so in der letzten Runde, damit Santa Cruz Rekord nicht so mies aussieht und er den Versicherungsmakler (das isser wirklich) nicht ausknocken kann.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Wie geht denn das mit dem türkischen Sender? Da startet nichts bei mir, kann mir das mal jemand bitte per PN erklären oder richtigen Link schicken?
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Dieselbe Bitte, wie die meisten anderen auch =D

Hallo zusammen,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand nen Link mit funktionierenden Livestream senden könnte. =)

Mein Hirn ist um die Uhrzeit noch nicht hochgefahren, um selbst einen zu finden. panik:

Vielen Dank schonmal im vorraus. :)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Kampf soll erst in 20-25 Min losgehen, da wohl das US-Kabelnetzwerk ein paar technische Probleme bzw keinen Saft hat...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Hat noch jemand nen guten stream?

Einer von 5 vorbereiteten geht aber nicht die beste Qualität. Danke schonmal im vorraus.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ja Ja,immer das leidige mit dem TV :cry:

Aber wer das richtige Equipment für die erreichbaren Sender hat,kann sich glücklich schätzen.


9fvervrtzh56.gif
Drehanlage :thumb:
 
Oben