Hat Prescott Khan nicht schonmal so richtig heftig umgehaun ?
was für eine Farce..........,die BRD ist nicht das heimatland der Homedecisions....
oder nicht allein auf weiter Flur .
Das ist doch gar nichts.
Gestern hat der Engländer Cox dem Ghanaer Sai ca. 20-25 glasklare Edison Miranda-Gedächtnistiefschläge verpasst ohne disqualifiziert zu werden.
Der Ref wurde sogar in Zeitlupen dabei ertappt wie er genau auf die Tiefschläge schaute ohne zu reagieren. Letztendlich wurde Cox nur mit zwei Punktabzügen bestraft.
Dadurch hätte Cox den Kampf auf meinem Punktzettel 109-117 verloren. Bei den offiziellen Punktrichtern hat es natürlich für eine einstimmige Punktentscheidung gereicht.
Kommentar des fairen Siegers Cox: I won, no excuses. :mensch:
Da soll noch mal einer was gegen Entscheidungen bei Sturm sagen, der bekommt wenigstens nur eine oder zwei Runden geschenkt, und nicht sieben.
Da soll noch mal einer was gegen Entscheidungen bei Sturm sagen, der bekommt wenigstens nur eine oder zwei Runden geschenkt, und nicht sieben.
Das ist doch gar nichts.
Gestern hat der Engländer Cox dem Ghanaer Sai ca. 20-25 glasklare Edison Miranda-Gedächtnistiefschläge verpasst ohne disqualifiziert zu werden.
Der Ref wurde sogar in Zeitlupen dabei ertappt wie er genau auf die Tiefschläge schaute ohne zu reagieren. Letztendlich wurde Cox nur mit zwei Punktabzügen bestraft.
Dadurch hätte Cox den Kampf auf meinem Punktzettel 109-117 verloren. Bei den offiziellen Punktrichtern hat es natürlich für eine einstimmige Punktentscheidung gereicht.
Kommentar des fairen Siegers Cox: I won, no excuses. :mensch:
Prescott - Mc Closkey
1. Runde 10 : 8 kann man aufgrund des Niederschlages gar nicht anders werten
2. Runde 10 : 9 unmöglich, diese Runde nicht für Prescott zu werten
3. Runde 10: 9 wieder unmöglich, diese Runde nicht an Prescott zu geben
4. Runde 10 : 9 die geb ich wieder Prescott, McCloskey hatte 2 gute Treffer ansonsten nix
5. Runde 10 : 9 klar, unmöglich diese an Mc Closkey zu geben
6. Runde 10 : 9 unmöglich, diese Runde an Mc Closkey zu geben
7. Runde 10 - 9 kann man einfach nicht Mc Closkey geben ,
8. Runde 9 - 10 mit viel Wohlwollen, gibt kaum zählbare Schläge,
9. Runde 10 - 9 ich geb die Runde knapp an Prescott
10. Runde 9 - 10 knapp an mc Closkey
11. Runde 10 - 9 unmöglich, die nicht an Prescott zu geben
12. Runde 10 - 9 unmöglich, die Runde nicht an Prescott zu geben
sagenhaft eine ganz ganz ganz schlimme Robbery
von mir aus kann man über die Runden 4, 8, 9, 10 allenfalls noch diskutieren, für den Rest ist es imo einfach UNMÖGLICH , DIE BEI Mc Closkey zu sehen,
Ich bin als Ire nicht neutral, aber McCloskey hat die letzten 2 Runden gewonnen. Nur weil es in der ersten Runde einen Niederschlag gab, muss man die Runde auch nicht 10-8 werten. Ausserdem war das meiner Meinung nach kein Niederschlag.
Dann sag mir welche...
1. Runde MUSS man 10 - 8 werten, ausser Mc Closkey wäre klar überlegen gewesen, war er mitnichten
Das Schlimme ist, die Iren haben tatsächlich den Nerv, diese blatante Highway-Robbery mit Ansage und Schleifchen permanent zu rechtfertigen als wäre gar nichts passiert. Und dafür fehlen einem eigentlich die Worte, ausser denen die man nicht öffentlich schreiben darf. Bei soviel Chuzpe, Unfairness, Unsportlichkeit und Arroganz gegenüber dem Sportler Prescott läuft mir dabei die Galle über. Und ich kann sagen dass ich nicht neutral bin, aber trotzdem hat ein Sturm beim letzten Kampf mit ganz viel glücklich und allem guten Willen der Welt vielleicht möglicherweise knapp ein Unentschieden erschleichen können. Aber eigentlich eher nicht.
Die 2 letzten Runden waren aber auf jeden Fall knapp, und meiner Meinung nach für McCloskey.
Ich meinte nur, dass es nicht automatisch folgt, dass ein Niederschlag zu einer 10-8 Runde führt.
Ich meinte nur, dass es nicht automatisch folgt, dass ein Niederschlag zu einer 10-8 Runde führt.
Ich habe absichtlich nicht geschrieben, dass es keine Robbery war