O-Scoring McCloskey-Prescott + Undercard


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Unschön sowas mal wieder zu lesen....
OMG McCloskey..........MCCLOSKEY :mensch:

:laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
was für eine Farce..........,die BRD ist nicht das heimatland der Homedecisions....
oder nicht allein auf weiter Flur .

Das ist doch gar nichts.

Gestern hat der Engländer Cox dem Ghanaer Sai ca. 20-25 glasklare Edison Miranda-Gedächtnistiefschläge verpasst ohne disqualifiziert zu werden.

Der Ref wurde sogar in Zeitlupen dabei ertappt wie er genau auf die Tiefschläge schaute ohne zu reagieren. Letztendlich wurde Cox nur mit zwei Punktabzügen bestraft.

Dadurch hätte Cox den Kampf auf meinem Punktzettel 109-117 verloren. Bei den offiziellen Punktrichtern hat es natürlich für eine einstimmige Punktentscheidung gereicht.

Kommentar des fairen Siegers Cox: I won, no excuses. :mensch:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das ist doch gar nichts.

Gestern hat der Engländer Cox dem Ghanaer Sai ca. 20-25 glasklare Edison Miranda-Gedächtnistiefschläge verpasst ohne disqualifiziert zu werden.

Der Ref wurde sogar in Zeitlupen dabei ertappt wie er genau auf die Tiefschläge schaute ohne zu reagieren. Letztendlich wurde Cox nur mit zwei Punktabzügen bestraft.

Dadurch hätte Cox den Kampf auf meinem Punktzettel 109-117 verloren. Bei den offiziellen Punktrichtern hat es natürlich für eine einstimmige Punktentscheidung gereicht.

Kommentar des fairen Siegers Cox: I won, no excuses. :mensch:

Was......,dass ist ja echt ein Hammer.....:mad:
Unglaublich ,dass meistens solche Referees nicht zur Verantwortung dafür gezogen werden .
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Da soll noch mal einer was gegen Entscheidungen bei Sturm sagen, der bekommt wenigstens nur eine oder zwei Runden geschenkt, und nicht sieben.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da soll noch mal einer was gegen Entscheidungen bei Sturm sagen, der bekommt wenigstens nur eine oder zwei Runden geschenkt, und nicht sieben.

Naja...

1. Ich hab' diesen Kampf nicht gesehen, und deswegen äussere ich mich nicht dazu sondern nur zu diesem Beitrag -

2. Sturm hat gegen Macklin, wenn es hoch kommt, die letzte Runde gewonnen, und das nur wegen seinem kleinen Zwischenspurt.

Und jetzt rechnen wie viele er geschenkt bekam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Sturm hat schon mehr als eine Runde gewonnen, und ich bin nun wirklich der letzte, der Sturm verteidigen will.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Das ist doch gar nichts.

Gestern hat der Engländer Cox dem Ghanaer Sai ca. 20-25 glasklare Edison Miranda-Gedächtnistiefschläge verpasst ohne disqualifiziert zu werden.

Der Ref wurde sogar in Zeitlupen dabei ertappt wie er genau auf die Tiefschläge schaute ohne zu reagieren. Letztendlich wurde Cox nur mit zwei Punktabzügen bestraft.

Dadurch hätte Cox den Kampf auf meinem Punktzettel 109-117 verloren. Bei den offiziellen Punktrichtern hat es natürlich für eine einstimmige Punktentscheidung gereicht.

Kommentar des fairen Siegers Cox: I won, no excuses. :mensch:

Bo ich hab mir mal grad nen paar Cox fights angesehn. DER is ja mal klasse.. das is das übertalent. Dumm is nur das er nen invertierten Kompass zu haben scheint. Der Haut auch mehr unter der Gürtellinie als drüber
Das war gegen Sai nich das erstemal. Was für ne nulpe. Also ich bin ja für fairness aber wenn mir einer 25 in die klöten hauen würde.. dann würd ich warscheinlich aus versehen mal den Ref treffen beim ausrutschen. lol
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.826
Punkte
113
Prescott - Mc Closkey

1. Runde 10 : 8 kann man aufgrund des Niederschlages gar nicht anders werten
2. Runde 10 : 9 unmöglich, diese Runde nicht für Prescott zu werten
3. Runde 10: 9 wieder unmöglich, diese Runde nicht an Prescott zu geben
4. Runde 10 : 9 die geb ich wieder Prescott, McCloskey hatte 2 gute Treffer ansonsten nix
5. Runde 10 : 9 klar, unmöglich diese an Mc Closkey zu geben
6. Runde 10 : 9 unmöglich, diese Runde an Mc Closkey zu geben
7. Runde 10 - 9 kann man einfach nicht Mc Closkey geben ,
8. Runde 9 - 10 mit viel Wohlwollen, gibt kaum zählbare Schläge,
9. Runde 10 - 9 ich geb die Runde knapp an Prescott
10. Runde 9 - 10 knapp an mc Closkey
11. Runde 10 - 9 unmöglich, die nicht an Prescott zu geben
12. Runde 10 - 9 unmöglich, die Runde nicht an Prescott zu geben

sagenhaft eine ganz ganz ganz schlimme Robbery

von mir aus kann man über die Runden 4, 8, 9, 10 allenfalls noch diskutieren, für den Rest ist es imo einfach UNMÖGLICH , DIE BEI Mc Closkey zu sehen,
 

walsh2

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Prescott - Mc Closkey

1. Runde 10 : 8 kann man aufgrund des Niederschlages gar nicht anders werten
2. Runde 10 : 9 unmöglich, diese Runde nicht für Prescott zu werten
3. Runde 10: 9 wieder unmöglich, diese Runde nicht an Prescott zu geben
4. Runde 10 : 9 die geb ich wieder Prescott, McCloskey hatte 2 gute Treffer ansonsten nix
5. Runde 10 : 9 klar, unmöglich diese an Mc Closkey zu geben
6. Runde 10 : 9 unmöglich, diese Runde an Mc Closkey zu geben
7. Runde 10 - 9 kann man einfach nicht Mc Closkey geben ,
8. Runde 9 - 10 mit viel Wohlwollen, gibt kaum zählbare Schläge,
9. Runde 10 - 9 ich geb die Runde knapp an Prescott
10. Runde 9 - 10 knapp an mc Closkey
11. Runde 10 - 9 unmöglich, die nicht an Prescott zu geben
12. Runde 10 - 9 unmöglich, die Runde nicht an Prescott zu geben

sagenhaft eine ganz ganz ganz schlimme Robbery

von mir aus kann man über die Runden 4, 8, 9, 10 allenfalls noch diskutieren, für den Rest ist es imo einfach UNMÖGLICH , DIE BEI Mc Closkey zu sehen,

Ich bin als Ire nicht neutral, aber McCloskey hat die letzten 2 Runden gewonnen. Nur weil es in der ersten Runde einen Niederschlag gab, muss man die Runde auch nicht 10-8 werten. Ausserdem war das meiner Meinung nach kein Niederschlag.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Doch, muss man. Der Ringrichter zählt McCloskey an, also ist es ein Niederschlag. Prescott trifft in der Runde mehr, härter, ist eigentlich der einzige der überhaupt hart und gut zum Kopf trifft, und Du willst McCloskey die Runde dafür ÜBERLEGEN geben dass er Ire ist ? Das wäre nämlich der einzige Grund die Runde nur mit 10-9 an Prescott zu geben.

Und dann die letzten beiden Runden. Wenn McCloskey trifft, trifft ihn Prescott sofort zurück, mehr, besser, härter, nur McCloskey kann das gut nehmen. McCloskey tut so als würde er nicht getroffen mit seinem Hopkins für Arme, dabei wird er bei seinen "Meidbewegungen" andauernd voll erwischt.

Das Schlimme ist, die Iren haben tatsächlich den Nerv, diese blatante Highway-Robbery mit Ansage und Schleifchen permanent zu rechtfertigen als wäre gar nichts passiert. Und dafür fehlen einem eigentlich die Worte, ausser denen die man nicht öffentlich schreiben darf. Bei soviel Chuzpe, Unfairness, Unsportlichkeit und Arroganz gegenüber dem Sportler Prescott läuft mir dabei die Galle über. Und ich kann sagen dass ich nicht neutral bin, aber trotzdem hat ein Sturm beim letzten Kampf mit ganz viel glücklich und allem guten Willen der Welt vielleicht möglicherweise knapp ein Unentschieden erschleichen können. Aber eigentlich eher nicht.

:wall:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.826
Punkte
113
Ich bin als Ire nicht neutral, aber McCloskey hat die letzten 2 Runden gewonnen. Nur weil es in der ersten Runde einen Niederschlag gab, muss man die Runde auch nicht 10-8 werten. Ausserdem war das meiner Meinung nach kein Niederschlag.


1. Runde MUSS man 10 - 8 werten, ausser Mc Closkey wäre klar überlegen gewesen, war er mitnichten

12. Runde Mc Closkey angeklingelt wankt durch den Ring....., machen wir Witze?
11. Prescott bei allem besser was Mc Closkey macht,

es hilft nix, ich kann da einfach nicht anders werten
 

walsh2

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
1. Runde MUSS man 10 - 8 werten, ausser Mc Closkey wäre klar überlegen gewesen, war er mitnichten

Ich meinte nur, dass es nicht automatisch folgt, dass ein Niederschlag zu einer 10-8 Runde führt.

Das Schlimme ist, die Iren haben tatsächlich den Nerv, diese blatante Highway-Robbery mit Ansage und Schleifchen permanent zu rechtfertigen als wäre gar nichts passiert. Und dafür fehlen einem eigentlich die Worte, ausser denen die man nicht öffentlich schreiben darf. Bei soviel Chuzpe, Unfairness, Unsportlichkeit und Arroganz gegenüber dem Sportler Prescott läuft mir dabei die Galle über. Und ich kann sagen dass ich nicht neutral bin, aber trotzdem hat ein Sturm beim letzten Kampf mit ganz viel glücklich und allem guten Willen der Welt vielleicht möglicherweise knapp ein Unentschieden erschleichen können. Aber eigentlich eher nicht.

Ich habe absichtlich nicht geschrieben, dass es keine Robbery war, weil ich im allerbesten Fall für McCloskey nur ein Unentschieden für McCloskey sehen konnte, und auch dafür musste ich den Niederschlag ignorieren. Die 2 letzten Runden waren aber auf jeden Fall knapp, und meiner Meinung nach für McCloskey.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die 2 letzten Runden waren aber auf jeden Fall knapp, und meiner Meinung nach für McCloskey.

Zumindest in der letzten hat er leicht gewackelt und hat einen Treffer nach dem anderen kassiert, weil Prescott den KO wollte. Dabei hat McCloskey nicht einmal die Kraft aufbringen können um zu kontern. Wofür soll er die Runde bekommen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Ich meinte nur, dass es nicht automatisch folgt, dass ein Niederschlag zu einer 10-8 Runde führt.

Richtig, wenn ein Boxer die Runde klar beherrscht, kann es auch nur ein 10-9 gegen ihn werden. War hier nicht wirklich der Fall.

Ich habe absichtlich nicht geschrieben, dass es keine Robbery war

Ok, dann sind wir uns ja einig. Den Rest buchen wir dann unter verzeihbarem Patriotismus ... :D
 
Oben