Patrick
Nachwuchsspieler
Naja es sei Menzer und Kentikian gegönnt. Wenn der Vertrag mit dem ZDF ausläuft sind sie arbeitslos.
Jetzt bin ich gespannt. Oh, nur ne MD!
Naja, natürlich für die Menzer...
Der Sch*** führt doch zu nichts, das wissen wir alle, also lassen wir das besser.
Warn knappes Ding keine Frage...
nie im Leben hat Menzer den Kampf gewonnen, die hat jede Runde Non-Stop den Jab vor der Fresse gehabt.Aber typisch Ploog, typisch Schiedsrichter und und ich würde gerne mal die Schlagstatistik sehen, wie in Amerika. Für mich ganz klar ein Betrug!!
Menzer war in Runde 10 klar angeschlagen.
ich hoffe, dass susi es schafft sahin vorzeitig umzukippen. vor 2 wochen hat sie mir gemailt, dass sie sich sehr auf den kampf freut ... lalala...
Wie gesagt, das führt ja zu nichts. Wenn man sich uneinig ist und es so knapp ist gewinnt immer der WM(in). Oder jedenfalls meistens. Von Betrug zu sprechen finde ich persönlich zu übertrieben.
Shouten hat den Kampf verloren weil sie in der zweiten Hälfte zu stark abgebaut hat meiner Meinung nach. Dass man in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen kann sollte auch in Holland bekannt sein.
Wann kommt den der Kentikian Kampf?
was ist denn in diesem Kampf uneinig, in der letzten Runde war Menzar angeschlagen, da hätte man auch 10:8 geben können. Schouten hat mindestens 6 Runden gewonnen mindestens, als kann es wirklich nicht sein, dass Menzer den Kampf noch gewinnt(auch noch mit 2 Punkten vorsprung. Da muss man auch kein Boxexperte zu sein.)
was ist denn in diesem Kampf uneinig, in der letzten Runde war Menzar angeschlagen, da hätte man auch 10:8 geben können. Schouten hat mindestens 6 Runden gewonnen mindestens, als kann es wirklich nicht sein, dass Menzer den Kampf noch gewinnt(auch noch mit 2 Punkten vorsprung. Da muss man auch kein Boxexperte zu sein.)
looool..der ganze stress wegen menzer - schouten:laugh2::laugh2::laugh2: