B
B.KuK
Guest
Stress - nö. Aber wenn man das Wort "Betrug" in den Mund nimmt sollte man auch eine gewisse Grundlage haben, egal wer nun boxt.
Hab ich jetzt etwas überlesen...verpasst?...Wo ist den etwas von Betrug gefallen??
Stress - nö. Aber wenn man das Wort "Betrug" in den Mund nimmt sollte man auch eine gewisse Grundlage haben, egal wer nun boxt.
Kentikian vs. Sahin ist ja schon ein guter Frauenboxkampf.Leicht wird es für Kentikian sicherlich nicht.
um eine weltmeisterin zu besiegen. hätte es eindeutiger ausgehen müssen. das ergebnis geht meiner meinung nach in ordnung.
schei$$ fussball - ganze anspannung und vorfreude im ar... !
Hab ich jetzt etwas überlesen...verpasst?...Wo ist den etwas von Betrug gefallen??
Insofern geht ein knapper sieg von menzer in ordnung, schouten hätte kondiotionell und taktisch noch besser sein müssen um die leistung der ersten hälfte zu wiederholen. Aber dort zeigte sich wohl auch menzers körperlicher vorteil, die ja aus ner höheren GK kommt.
comeback ? hehe^^ ich nehme an, dass ist ein payday für sahin. so vermeidet kohl "arbeitsrechtliche" folgen aus dem rausschmiss vor einem jahr. keine ahnung wie lang sahin noch vertrag hatte, bevor sie gefeuert wurde. jetzt hat sie ihre chanche - muss sie nur nutzen ...
Also vom Kampfverlauf und Round-by-Round finde ich es ziemlich unmöglich Menzer 6 Runden zu geben. Menzer wirkte um Runde 6 herum völlig fertig, fast schon weinerlich in der Ecke. Dann gewinnt sie von den letzten 4 Runden 2 und wird in der Letzten angeschlagen, und soll das plötzlich gewonnen haben? :confused:
Sie hat bis Runde 7 nicht in den Kampf gefunden, und die letzte war definitiv weg. Sieg Menzer ist für mich schon ein ziemliches Fehlurtel.
Für mich war es ein knappes aber klares 6-4 für Schouten. Allerdings hätte sie ihr Trainer mehr nach vorne schicken müssen in den Runden 7-9. Menzer war selber fertig und von einem Sieg Schoutens auf den Zetteln konnte man nicht wirklich ausgehen.
ich finds gut, dass das zdf unter anderm auch mein permanentes gemeckere und beschwerde e- mail geschreibe erhört hat - das beste kommt eben zum schluss.
@ attilio
jeder hat seine vorlieben und abneigungen und jeder sollte dem anderen seins belassen. und - allgemein gesagt: wer sich zu weit aus dem fenster lehnt, könnte mal ganz fix runter fallen. jeder ist ersetzbar.
Im Anschluss kämpfen Denis Boytsov und der Amerikaner Jason Gavern um den Weltmeistertitel im Schwergewicht. "
Im Anschluss kämpfen Denis Boytsov und der Amerikaner Jason Gavern um den Weltmeistertitel im Schwergewicht.
Welcher Verband?
international-worldmcmadballheavyweightbox-cooperation (iwc) :laugh2: