O-Scoring: Mfaume Mfaume vs. Idd Pialari (inkl. Undercard) | Azam TV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mchanja Yohana - Haidari Mchanjo

1. 9-10(Mchanjo mit einer guten ersten Runde, trifft mit den Powerpunches ganz solide)
2. 9-10(Yohana versucht nun es über bewegliches Boxen inkl. dem Einsatz der Führhand, Mchanjo hat aber ein gutes Timing mit der Rechten)
3. 9-10(die Powerpunches hat weiterhin Mchanjo, somit sollte er auch die besseren Argumente konstant auf den Scorecards sammeln)
4. 9-10(enger, beide schlagen nun auch viel in die Luft)
5. 10-9(eng, gebe ich mal Yohana, der bisschen mit der Führhand trifft)
6. 10-9(Yohana ist nun im Kampf angekommen und landet teilweise gute Kombinationen sowie Konter)
7. 9-10(puh, sehr enge Runde, kann man wohl beiden geben. Das Problem ist hier, dass beide Boxer echt eine gute Defensive haben)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mchanja Yohana - Haidari Mchanjo

1. 9-10(Mchanjo mit einer guten ersten Runde, trifft mit den Powerpunches ganz solide)
2. 9-10(Yohana versucht nun es über bewegliches Boxen inkl. dem Einsatz der Führhand, Mchanjo hat aber ein gutes Timing mit der Rechten)
3. 9-10(die Powerpunches hat weiterhin Mchanjo, somit sollte er auch die besseren Argumente konstant auf den Scorecards sammeln)
4. 9-10(enger, beide schlagen nun auch viel in die Luft)
5. 10-9(eng, gebe ich mal Yohana, der bisschen mit der Führhand trifft)
6. 10-9(Yohana ist nun im Kampf angekommen und landet teilweise gute Kombinationen sowie Konter)
7. 9-10(puh, sehr enge Runde, kann man wohl beiden geben. Das Problem ist hier, dass beide Boxer echt eine gute Defensive haben)
8. 9-10(auch hier geht die Tendenz an Mchanjo, da er mehr Powerpunches schlägt)

74-78

Ein enger Kampf, mich hat Mchanjo mehr überzeugen können. Da waren aber engere Runden dabei, man kann es sicherlich auch anders werten. Umso gespannter erwarten wir nun das Urteil der fachkundigen Menschen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Die Scores wurden auf einer Fremdsprache vorgelesen, Yohana hat den Kampf jedoch gewonnen. Kann ich so nicht wirklich teilen, war aber ein engerer Kampf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Shabani Ally Ndaro - Shabani Kaoneka

1. 10-9(sehr starke Stimmung in der Halle. Habe ungefähr 40 Sekunden verpasst, ansonsten war Ndaro hier bestimmend)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Shabani Ally Ndaro - Shabani Kaoneka

1. 10-9(sehr starke Stimmung in der Halle. Habe ungefähr 40 Sekunden verpasst, ansonsten war Ndaro hier bestimmend)
2. 10-9(Ndaro ist physisch ziemlich stark, bei jedem Schlag geht die Menge mit. Kaoneka mit ein paar guten Aktionen zum Ende hin)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Shabani Ally Ndaro - Shabani Kaoneka

1. 10-9(sehr starke Stimmung in der Halle. Habe ungefähr 40 Sekunden verpasst, ansonsten war Ndaro hier bestimmend)
2. 10-9(Ndaro ist physisch ziemlich stark, bei jedem Schlag geht die Menge mit. Kaoneka mit ein paar guten Aktionen zum Ende hin)
3. 10-9(Kaoneka hurt in der Runde, dann klammert er sich durch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Shabani Ally Ndaro - Shabani Kaoneka

1. 10-9(sehr starke Stimmung in der Halle. Habe ungefähr 40 Sekunden verpasst, ansonsten war Ndaro hier bestimmend)
2. 10-9(Ndaro ist physisch ziemlich stark, bei jedem Schlag geht die Menge mit. Kaoneka mit ein paar guten Aktionen zum Ende hin)
3. 10-9(Kaoneka hurt in der Runde, dann klammert er sich durch)
4. 10-9(Kaoneka klammert viel, Ndaro schlägt dafür gerne daneben. Recht ereignisarmer Ausgang hier)

40-36

Der Kampf scheint auch beendet zu sein, auf Boxrec waren 8 Runden verzeichnet. Die 4 Runden haben aber auch keine Lust auf 4 weitere gemacht, das passt schon.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Die höheren Gewichtsklassen scheinen dort hohen Anklang zu finden.

Alibaba R Tarimo - Karim Mandonga

1. 8-10(die beiden sind schon sehr alt. Mandonga 43, der andere boxt seit 2003. Alibaba muss auch zum Ende hin kurz runter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Alibaba R Tarimo - Karim Mandonga

1. 8-10(die beiden sind schon sehr alt. Mandonga 43, der andere boxt seit 2003. Alibaba muss auch zum Ende hin kurz runter)
2. 9-10(wem gibt man diese Runde? Ich weiß es nicht, es ist viel Gewürge dabei)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Alibaba R Tarimo - Karim Mandonga

1. 8-10(die beiden sind schon sehr alt. Mandonga 43, der andere boxt seit 2003. Alibaba muss auch zum Ende hin kurz runter)
2. 9-10(wem gibt man diese Runde? Ich weiß es nicht, es ist viel Gewürge dabei)
3. 8-10(es passiert 2,5 Minuten nichts und dann ist Alibaba erneut am Boden. Dann direkt nochmal, wurde glaube ich nicht angezählt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Alibaba R Tarimo - Karim Mandonga

1. 8-10(die beiden sind schon sehr alt. Mandonga 43, der andere boxt seit 2003. Alibaba muss auch zum Ende hin kurz runter)
2. 9-10(wem gibt man diese Runde? Ich weiß es nicht, es ist viel Gewürge dabei)
3. 8-10(es passiert 2,5 Minuten nichts und dann ist Alibaba erneut am Boden. Dann direkt nochmal, wurde glaube ich nicht angezählt)
4. 9-10(Alibaba wackelt hier wieder etwas, fällt aber nicht)

34-40

Die Tansania-Version von Tyson vs. Jones Jr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Der Moment auf den alle gewartet haben, der Hauptkampf startet nun! :jubel: Die Menge ist völlig aus dem Häuschen, was für ein großer Kampf.

PS: Das verzögert sich nun hier um 15 Minuten, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch. Mafaume ist der Publikumsliebling, sportlich wird er es hier aber schwer haben. Der Gong ertönt, nun entscheidet sich der denkwürdige Abend.

Mfaume Mfaume - Idd Pialari

1. (Eklat in der ersten Runde. Pialari moniert einen Kopfstoß, Mfaume schlägt währenddessen auf Pialari ein. Der Ref muss den Kampf sofort unterbrechen. Die Ärztin wird gerufen, die Ecke von Pialari ist wütend, da stürmt Mfaume zur Ecke und beschimpft sie. Der Ref schickt Mfaume wieder zurück. Was erleben wir hier noch alles, meine Damen und Herren? Und da haben wir einen recht tiefen Cut über dem Auge. Die Zeitlupe offenbart, dass es kein absichtlicher Kopfstoß gewesen ist, da hat Pialari selbst Schuld eher dran gehabt. Mal schauen, ob das hier noch weitergehen wird. Ein episches Gewarte entsteht. Wir warteten 15 Minuten auf die beiden Boxer trotz Ansage zum Einlauf, nun haben sie eine Minute gekämpft und wir warten 10-15 Minuten auf das weitere Vorgehen. Die vollen 10 Runden werden wir wohl heute nicht mehr erreichen im Hauptkampf, die 40 Minuten da schon deutlich eher. Ja, wir befinden uns wohl auf den Zielgeraden des epischen Main-Events, mit jeder Minute schwindet die Hoffnung auf weitere Minuten im Ring. Währenddessen wird der Kampf in voller Länge (1,5 Minuten vielleicht) zum zehnten Mal in der Wiederholung gezeigt. Es waren große Momente. Nun steigt ein stämmiger Mann in den Ring, er hat was zu verkünden. Irgendwas von Video, vermutlich hat er sich die denkwürdige Szene angeschaut. Es fällt die Bezeichnung no contest. Nun wissen wir Bescheid, das Event ist beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Schade um diesen Ausgang. Es war ein großes Event, der Hauptkampf hätte einen schönen Abschluss darstellen können. Aber es werden weitere Abende in Tansania erfolgen. Ich glaube demnächst noch mindestens 2 auf Azam TV. Auf bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben