Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: Michael Adesodun vs. Sikelela Xhatasi | YouTube
1. 10-9(hohes Tempo von Beginn an. Hanna muss direkt was nehmen, aber das ändert sich von Sekunde zu Sekunde. Dominanter Beginn von ihr, aber sie schlägt viel auch daneben. Die Distanz ist noch nicht vollständig korrekt)
1. 10-9(hohes Tempo von Beginn an. Hanna muss direkt was nehmen, aber das ändert sich von Sekunde zu Sekunde. Dominanter Beginn von ihr, aber sie schlägt viel auch daneben. Die Distanz ist noch nicht vollständig korrekt)
2. WTKO(nun kann Hanna ihre Gegnerin auch vermehrt am Seil stellen. Masilela dreht sich mehrfach ab nach Schlägen, wirkt angeschlagen bzw. unwohl? Der Ref winkt es ab)
1. 10-9(Phiri ist länger, landet auch gute Treffer)
2. 10-9(Phiri macht den Kampf physisch und trifft auch gut. Schaut nicht erfolgreich aus für Luthuli)
3. WTKO(weiterhin ist Phiri im Drücker, stellt Luthuli am Seil und bearbeitet ihn dort. Das Handtuch kommt dann geflogen)
Lockerer Sieg für Phiri, der groß erschien und viel Druck erzeugte.
Hauptkampf zwischen Michael Adesodun - Sikelela Xhatasi endet mit einem TKO-Sieg in Runde 3 für Adesodun. In den ersten beiden Runden war es recht ausgeglichen, Xhatasi ziemlich beweglich unterwegs gewesen, dann lief er in eine harte Hand.
Den Kampf von Hanna dank euch gestern live gesehen. Nicht so perfekter Beginn, die Südafrikanerin war noch aktiv genug sie etwas auf Distanz zu halten. Runde 2 hatte sich die Südafrikanerin bereits vor dem Abbruch inaktiv kurz verabschiedet und wurde warum auch immer nicht angezählt.
Kurz darauf gabs ne Trennung und Hanna boxte hindurch weiter. Hat den Ringrichter auch nicht interessiert. WAR! Hanni
Nach dem Kampf von einem der Kommentatoren: "From "The Heartbreak" to "The Jawbreak"."