Young Kaelin
merthyr matchstick
Wie sind die scores?
So genau weiß ich es nicht…aber wenn es so ist , dann ist das so@hirschi wenn moran das ding gewonnen hat. Ist @Suomigirl26 nach meiner rechnung nicht mehr einzuholen und hat den pott gewonnen.
Freut mich für sie. Wird zu recht darauf stolz sein.Nixxx da….
Der Titel gehört ihr…
Ich hab ihr sogar noch davon abgeraten auf Moran zu setzen …(jetzt kann ich es ja sagen)
So sind die Frauen…machen was sie wollen.
Brutale Frau…kalt wie eine Hundeschnauze….
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sie gewisse Dinge Handhabt ….und ich möchte es eigentlich nicht wissen…
Ich glaube manchmal sogar das sie nach der Hübschheit des Boxers geht
@hirschi wenn moran das ding gewonnen hat. Ist @Suomigirl26 nach meiner rechnung nicht mehr einzuholen und hat den pott gewonnen.
Ich warte noch bis morgen ab.Gewissermaßen schade, dass es keine Abweichungen gab im Ersatzsegment, so wäre zumindest eine theoretische Chance gewahrt.
Ich habe hier auf das falsche Pferd gesetzt, so ist das eben.
Ich konnte den Kampf nicht schauen, hatte einen beruflichen Termin. Am Ende muss man seine Prioritäten setzen: Tippspiel oder Zukunft. Für diese eindeutige Frage habe ich lange gezweifelt
Was wirklich enttäuschend ist: Den Fight fand ich auf Probox noch nicht, vielleicht auch besser so.
Glückwunsch an @Suomigirl26
Sie ist eine würdige Gewinnerin. Ich finde es lediglich etwas schade, dass man sich bei solch einer offenkundigen Expertise… nicht häufiger im Boxforum mit einbringt.
Ich warte noch bis morgen ab.
Ja da magst du recht haben, aber zeitlich sind die Kämpfe echt nichts für mich, und daher schwierig, dann was sinnvolles von mir zu geben, da recherchiere ich dann lieber nach und schaue was so passiert ist
Danke für das KomplimentDurch Deine Vorplatzierung kannst Du eben nicht mehr als Verliererin herunterrutschen, selbst wenn unsere Abweichungen noch alle Einzug erhalten.
Ansonsten ging es mir beim Thema Aktivität nicht um das Scoring um 3 Uhr auf Probox Es geht um die grundsätzliche Teilnahme. Was bewegt Dich, worauf freust Du Dich? Einfach Mal über das Boxen schreiben, wie man Kämpfe im Vorfeld sieht usw.
Du scheinst ja eine fachliche Expertise mitzubringen, hast jeden einzelnen User hier im Forum verdient geschlagen. Es wäre also aus Sicht des Forums vielleicht ganz löblich, wenn wir von Deinen Einschätzungen profitieren dürften
Danke für das Kompliment
Muss aber sagen, dass ich erst durch meinen Coach zum Boxen gekommen bin, also noch nicht so lange, daher kenne ich viele Boxer noch nicht. Das gute ist eben, dass ich halt extrem genau beim recherchieren bin, oder guck mir ihre vorigen Kämpfe an, und dass man eben beim Tippen auf sein Bauchgefühl hören sollte, und ich mir halt extrem viel merken kann, was mir mein Coach beigebracht hat. Aber das wird schon noch werden.
Naja…beigebracht ist das falsche Wortund ich mir halt extrem viel merken kann, was mir mein Coach beigebracht hat.
Meintest du nicht sinngemäß das du einfach das Gegenteil von mir tippen musst