O-Scoring: Michael Magnesi vs. Masanori Rikiishi | ShowyTV PPV


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Magnesi vs. Rikiishi

10:9 starke erste Runde. Magnesi kommt etwas mehr durch.
10:9 Die werfen beide Bomben. Magnesi mit viel Druck. Rikiishi vielleicht etwas präziser. Eng.
9:10 Signifikantere Treffer von Rikiishi, aber Magnesi kommt dann immer wieder mit viel Volume zurück. Eng und ein starker Fight.
10:9 Rikiishi hurt und legt einen kurzen Chickendance hin. Fängt sich aber im Laufe der Runde.
10:9 Rikiishi ist jetzt beweglicher und lässt sich nicht so oft stellen. Mir ist das zu beweglich.
10:9 Die besten Treffer der Runde hatte wieder Magnesi. Läuft für ihn.
9:10 starkes Comeback von Rikiishi. Sehen wir erste konditionelle Probleme?
10:9 wieder besser von Magnesi. Rikiishi muss mehr riskieren. So wird das nichts.
10:9 Magnesi hält den Druck aufrecht und landet weiterhin die klareren Treffer.
9:10 heftiges Slugfest. Am Ende schien mir Rikiishi etwas mehr ausgeteilt zu haben.
9:10 Magnesi nur noch in der Defensive. Wirkt ziemlich platt und auch immer wieder angeschlagen.
LKO Oh Mann, der arme Magnesi. Er ist einfach durch und wird zweimal relativ leicht niedergeschlagen. Dann landet Rikiishi Bomben und der Heimref geht reichlich spät dazwischen. Das war ein starker Kampf von Magnesi. Aber er kennt nur den Weg nach vorne und am Ende waren einfach die Körner weg. Da hat sich dann doch irgendwie die Variabilität von Rikiishi durchgesetzt.
 
Oben