O-Scoring: Michal Lesniak vs. Lukas Dekys (inkl. Undercard) | TVP-Sport


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.418
Punkte
113
Alessandro Jandejsek vs. Michal Soczynski 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Soczynski mit dem orangen streifen an der Hose. Er legt gleich mit nem guten Jab los. Soczysnki wirkt boxerisch doch ziemlich unterlegen. würde mich nicht überraschen wenn Soczynski Jandejsek noch stoppt. jedenfalls bringt Soczynski doch einige Treffer unter. Klare Runde für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.418
Punkte
113
Alessandro Jandejsek vs. Michal Soczynski 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Soczynski mit dem orangen streifen an der Hose. Er legt gleich mit nem guten Jab los. Soczysnki wirkt boxerisch doch ziemlich unterlegen. würde mich nicht überraschen wenn Soczynski Jandejsek noch stoppt. jedenfalls bringt Soczynski doch einige Treffer unter. Klare Runde für ihn.
2. Rd. Saft hat er der Herr Soczysnki, ist aggressiv, geht gut zum body. Jandejsek macht den sandsack und da ist jandejsek beeindruckt und muss runter und lässt sich klug auszählen. cleverer move von Jandejsek.

Michal Soczynski WKO 2 Alessandro Jandejesek

ja, MIchal Soczynski war ganz gut. kam halt etwas wenig zurück, aber dafür kann er nix.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.418
Punkte
113
Nestor David Campos vs. Damian Jonak 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Campos ist grösser, Jonak eher gedrungen, aber könnte physisch okay, sein, Campos versucht, über den jab zu arbeiten. gelingt ihm ganz gut, dank der guten reichweite, aber dann kommt jonak mit nem energieanfall zurück. Campos ist etwas eindimensional. Jonak variabler. aber kein schlechter fight. eng an Jonak.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.418
Punkte
113
Nestor David Campos vs. Damian Jonak 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Campos ist grösser, Jonak eher gedrungen, aber könnte physisch okay, sein, Campos versucht, über den jab zu arbeiten. gelingt ihm ganz gut, dank der guten reichweite, aber dann kommt jonak mit nem energieanfall zurück. Campos ist etwas eindimensional. Jonak variabler. aber kein schlechter fight. eng an Jonak.
2. Rd. 10-9 Jonak legt gleich gut los. aber er hat wohl zu wenig punch, um campos mir nix dir nix zu stoppen. Campos nun auch mit ein paar ganz guten Momenten. Campos lässt die Fäuste fliegen, holt auf. Jonak mit dem Versuch, die schwere Rechte unterzubringen, was ihm aber nicht so richtig gelingt. ganz okay von Campos. eng an Campos diesmal, kann man aber auch andersrum sehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.418
Punkte
113
Nestor David Campos vs. Damian Jonak 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Campos ist grösser, Jonak eher gedrungen, aber könnte physisch okay, sein, Campos versucht, über den jab zu arbeiten. gelingt ihm ganz gut, dank der guten reichweite, aber dann kommt jonak mit nem energieanfall zurück. Campos ist etwas eindimensional. Jonak variabler. aber kein schlechter fight. eng an Jonak.
2. Rd. 10-9 Jonak legt gleich gut los. aber er hat wohl zu wenig punch, um campos mir nix dir nix zu stoppen. Campos nun auch mit ein paar ganz guten Momenten. Campos lässt die Fäuste fliegen, holt auf. Jonak mit dem Versuch, die schwere Rechte unterzubringen, was ihm aber nicht so richtig gelingt. ganz okay von Campos. eng an Campos diesmal, kann man aber auch andersrum sehen.
3. Rd. oh und dann kommt Jonak härtestens durch und Campos wird schwer ausgeknockt. hätte ich nicht erwartet. campos liegt dort noch immer, hoffe er ist okay. war ne rechte direkt aufn punkt.

Damian Jonak WKO 3 Nestor David Campos.

Campos wird versorgt, etwas bange momente, der fiel auch sehr hart auf den boden. kann man nur hoffen, dass es nicht ernst ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.418
Punkte
113
Tomasz Nowicki vs. Stanislaw Gibadlo blaue hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 hab den stream weggedrückt und nichtmehr gefunden, jetzt bin ich auch aufm guten aber der hat wohl rückstand. ja musik von Gibadlo tönt feierlich, guter beginn von nowicki, der sich hier durchaus zeigen will. möglich, dass Gibadlo physisch besser ist, aber die Ansetzung gefällt. Gibadlo etwas ungestüm, Nowicki ist jetzt auch nicht gerade ruhig wie n phalsitzer, aber er scheint in seinen aktionen klarer. Gibadlo kann Nowicki an den Seilen stellen und hat das Vorteile. enge runde, geb ich knapp an nowicki.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Stanislaw Gibadlo - Tomasz Nowicki

1. 9-10(Gibadlo in der ersten Runde kurz hurt. Nowicki landet hier knackige Konter)
2. 10-9(die besten Treffer landet zwar Nowicki, Gibadlo holt die Runde allerdings über die workrate)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.418
Punkte
113
Tomasz Nowicki vs. Stanislaw Gibadlo blaue hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 hab den stream weggedrückt und nichtmehr gefunden, jetzt bin ich auch aufm guten aber der hat wohl rückstand. ja musik von Gibadlo tönt feierlich, guter beginn von nowicki, der sich hier durchaus zeigen will. möglich, dass Gibadlo physisch besser ist, aber die Ansetzung gefällt. Gibadlo etwas ungestüm, Nowicki ist jetzt auch nicht gerade ruhig wie n phalsitzer, aber er scheint in seinen aktionen klarer. Gibadlo kann Nowicki an den Seilen stellen und hat das Vorteile. enge runde, geb ich knapp an nowicki.
2. Rd. 10-9 Gibadlo kommt etwas besser in den fight. er drückt, was ihm hilft, nowicki fightet es aber hart. tomasz immer wieder mit guten, präzisen kontern, er ist der bessere boxer,
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Stanislaw Gibadlo - Tomasz Nowicki

1. 9-10(Gibadlo in der ersten Runde kurz hurt. Nowicki landet hier knackige Konter)
2. 10-9(die besten Treffer landet zwar Nowicki, Gibadlo holt die Runde allerdings über die workrate)
3. 10-9(kurzen Ausfall gehabt, über die Punkte wird das schwer für Nowicki)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.418
Punkte
113
Tomasz Nowicki vs. Stanislaw Gibadlo blaue hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 hab den stream weggedrückt und nichtmehr gefunden, jetzt bin ich auch aufm guten aber der hat wohl rückstand. ja musik von Gibadlo tönt feierlich, guter beginn von nowicki, der sich hier durchaus zeigen will. möglich, dass Gibadlo physisch besser ist, aber die Ansetzung gefällt. Gibadlo etwas ungestüm, Nowicki ist jetzt auch nicht gerade ruhig wie n phalsitzer, aber er scheint in seinen aktionen klarer. Gibadlo kann Nowicki an den Seilen stellen und hat das Vorteile. enge runde, geb ich knapp an nowicki.
2. Rd. 10-9 Gibadlo kommt etwas besser in den fight. er drückt, was ihm hilft, nowicki fightet es aber hart. tomasz immer wieder mit guten, präzisen kontern, er ist der bessere boxer,
3. Rd. 9-10 guter bodyshot von gibadlo. nowicki baut etwas ab. beide werden sichtbar müder. Gibadlo zum body, was nicht das schlechteste rezept ist. enge runde. intensiver fight, beide müssen arbeiten. nowicki am ende der runde evtl. ein klein wenig hurt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Stanislaw Gibadlo - Tomasz Nowicki

1. 9-10(Gibadlo in der ersten Runde kurz hurt. Nowicki landet hier knackige Konter)
2. 10-9(die besten Treffer landet zwar Nowicki, Gibadlo holt die Runde allerdings über die workrate)
3. 10-9(kurzen Ausfall gehabt, über die Punkte wird das schwer für Nowicki)
4. 10-9(besonders hart schlägt Gibadlo nicht, aber er ist sehr aktiv)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.418
Punkte
113
Tomasz Nowicki vs. Stanislaw Gibadlo blaue hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 hab den stream weggedrückt und nichtmehr gefunden, jetzt bin ich auch aufm guten aber der hat wohl rückstand. ja musik von Gibadlo tönt feierlich, guter beginn von nowicki, der sich hier durchaus zeigen will. möglich, dass Gibadlo physisch besser ist, aber die Ansetzung gefällt. Gibadlo etwas ungestüm, Nowicki ist jetzt auch nicht gerade ruhig wie n phalsitzer, aber er scheint in seinen aktionen klarer. Gibadlo kann Nowicki an den Seilen stellen und hat das Vorteile. enge runde, geb ich knapp an nowicki.
2. Rd. 10-9 Gibadlo kommt etwas besser in den fight. er drückt, was ihm hilft, nowicki fightet es aber hart. tomasz immer wieder mit guten, präzisen kontern, er ist der bessere boxer,
3. Rd. 9-10 guter bodyshot von gibadlo. nowicki baut etwas ab. beide werden sichtbar müder. Gibadlo zum body, was nicht das schlechteste rezept ist. enge runde. intensiver fight, beide müssen arbeiten. nowicki am ende der runde evtl. ein klein wenig hurt.
4. Rd. 9-10 Gibadlo macht dort weiter, wo er aufgehört hat, er hat ein paar treffer mehr drin. nowicki nicht mehr so präzis. wird müder, wird getroffen und an den seilen ist er einfach kein boxwunder. in der ringmitte sieht er bedeutend besser aus. gibadlo geht weiter gut zum body, was nowicki die luft raubt. der pumpt wie n maienkäfer. gibadlo kann feuern, wenn er nowicki an den seilen hat. er hat selber weder eine besonders gute boxtechnik, noch einen mörderpunch. aber er kommt immer besser in den fight.
 
Oben