O-Scoring: Michalczewski vs. Harmon (inkl. Nachbesprechung)


T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Original geschrieben von kim
ich finde es mittlerweile interessanter einen punchlosen Gegner gegen Darius zu stellen. Es müsste nur mal einer sein der ein paar Waldläufe vorher gemacht hat oder nicht unbedingt wegen Übergewicht sein komplettes Körpergewicht innerhalb eines Tages halbieren muss.

Volles Programm im Gesicht treffen tun Ihn schliesslich alle....egal ob man vorher schon mal was von den Leuten gehört hat oder nicht.
Der ideale Gegner für Darius wäre ein punchloser Boxer mit Kondition.

Weil er dann nicht ausgeknockt werden kann, würden wir in der 12 Runde (mit der geschwollen Stirnpartie und den verschwollenen fleischwurst-dicken Augenbrauen) dann eine völlig neue Schädelform im Ring sehen

den HOMO DANZIGARIUS MICHALCHEWNENSIS

:D :D :D :D :D :D

Köstlich !:D

Es ist nicht nur lustig sondern entspricht auch noch der Wahrheit um die Gaukeleien des "Tigärrs".

Der Pflichtherausforderungsverweigerer sieht nach seinen gewonnen Kämpfen schlimmer aus als Totte May zu seinen besten Zeiten und ist somit ein heißer Anwärter auf die Hauptrolle in "Die Fliege IV".:belehr:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von sabatai
Lieber Competition,

du alleine drängst mich in die Fanatiker Rolle. ...

Dass du mich mit deiner Gossensprache beleidigst zeigt dein niedriges Niveau auf das ich mich nicht herab begeben werde.

Lieber Sabatai,

in Deinem Alter sollte das Gedächtnis schon noch funktionieren :rolleyes: . Du hast mich in Deinem posting, weches meinem vorausging, ohne inhaltlichen Zusammenhang in primitiver "Gossensprache" angepflaumt. Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber dann so memmig auf eine Antwort reagieren? Wie war das noch noch mit der Bereitschaft, "wer austeilt, muß auch einstecken können"? Sehr schwach...! - Die Sache mit dem "Niveau" klingt aus Deinem Munde jedoch geradezu grotesk :eek: .

Deine Postings liest man sowieso nur in den Threads in denen DM schlecht gemacht wird da dein Wissenshorizont zum Thema Boxen wohl nicht weiter hinausreicht.

Das mag Dir so erscheinen, weil Du die anderen Threads nicht liest. Was meinen "Wissenhorizont" anbelangt, überlasse ich die Beurteilung lieber den anderen hier im Forum, und das solltest Du mit Deinem eigenen auch machen :rolleyes: .

Ein Tipp noch: Du darfst "Interesse" (bei Dir sicherlich vorhanden) nicht mit "Ahnung" oder "Wissen" verwechseln.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von markus1234
sabatai

dränge competition nicht zu sehr in die ecke ,sonst kommt er hier mit t.-man ,hansa jan und co. und müllt wieder den ganzen thread mit beleidigungen zu ;) (da spreche ich aus jahrelanger Erfahrung :D )

Naja, auch ziemlich erbärmlich, aber es überrascht mich doch ein wenig, daß Du Dich aus lauter Begeisterung über einen anderen DM-Fanatiker wahllos solidarisierst, denn obwohl ich so oft "böse" zu Dir war, hier mal ein Kompliment: Zwischen Dir und sabatai liegen nicht gerade Welten, aber es ist doch noch "einiges" dazwischen. Also bitte sehr :belehr: : Keinen falschen Umgang!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von markus1234
ja klar..

Rockys B probe wurde nicht untersucht,rocky ist nicht verurteilt,nicht überführt, die dopingprobe nicht notariell beurkundet und von Johannes rau unterschrieben... ,sondern nur vom Prof.Stenzer vom Biochemischen institut Köln... deshalb sinds reine Märchen und Lügen einer alten Zeitung (hallo competition der kampf ist nun mal paar jahre her ,deshalb ist die meldung auch "alt"),die natürlich nicht stimmen (wie könnte rocky soetwas machen :saint: )

dagegen weiß competition und co. daß Rockys Nachschlag unabsichtlich ,schwach wie ein Mückenstich war und DM natürlich geschauspielert hatte ,und 100 % sicher hätte weiter boxen können :thumb: all dies ist im Berliner Staatsarchiv notariell beurkundet und sowohl von George W. Busch als auch von Gerhard schröder höchstpersönlich unterschrieben und deshalb als 100 wahr anzusehen :laugh2: :cry:

Das posting habe ich ja gerade erst gesehen. Meine Güte, was schreibst Du da wieder für einen Unsinn :idiot: ?

Ich habe in meinem posting ausdrücklich gesagt, daß die Dopingvorwürfe dubios und ungeklärt sind. Ein nachweisliches Dopingvergehen hätte wohl niemandem so gut ins Konzept gepasst wie DM & Kohl. Kannst Du mir bis hierher folgen?

Rockys Nachschlagen war eindeutig unabsichtlich (und ist als solches von O´Neill auch gewertet worden), nichtsdestotrotz jedoch ein Regelverstoß. Trotzdem spielt es überhaupt keine Rolle, ob DM geschauspielert hat oder KO gegangen ist, denn für einen Abbruch dieser Art gibt es Regeln. Diese eigenen Regeln hat die WBO gebrochen. Mir fehlt irgendwie das Einfühlungsvermögen, wieso Dir dieses "technische" Verständnis abgeht :confused:.

Der Rest Deines postings (Bush, Schröder, etc. ...) ist indiskutabel und keine Analogie, sondern Schwachsinn.
 
S

sabatai

Guest
@Competition

Tu tust mir leid. Dein krankhafter Hass auf DM hat ja schon extreme Ausmaße angenommen...:(
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von sabatai
@Competition

Tu tust mir leid. Dein krankhafter Hass auf DM hat ja schon extreme Ausmaße angenommen...:(

Sag mal, haben Sie Dir einen Chip eingepflanzt, oder warum kannst Du nur in Modulen reden :idiot: ? Wie kommst Du darauf, daß ich DM hasse? Sicherlich wirst DU unter all meinen postings kein einziges finden, welches diese Schlußfolgerung zulässt.

Leid tun kannst Du mir jedoch, da Du offensichtlich der "wer nicht für mich ist, ist gegen mich"-Mentalität anhängst. So was funktioniert in einem Forum (= Plattform zum Meinungsaustausch) nicht. Wenn Du mit unterschiedlichen Ansichten nicht zurecht kommst, dann rede mit Deinem Spiegelbild.
 
S

sabatai

Guest
@Competition

Gerade deine letzten Sätze solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

Ich habe lediglich geschrieben dass Rocky gedopt war und Nachgeschlagen hat. Daraus kann man schließen dass eine Niederlage gar nicht so unberechtigt war.

Dann kommst du daher und beschimpfst mich als Fanatiker, Trottel etc...

:gitche:

Wer lässt den nun keine anderen Meinungen zu als seine eigene??

:licht:

Richtig, nämlich DU!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von sabatai
@Competition

Gerade deine letzten Sätze solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

Ich habe lediglich geschrieben dass Rocky gedopt war und Nachgeschlagen hat. Daraus kann man schließen dass eine Niederlage gar nicht so unberechtigt war.

Dann kommst du daher und beschimpfst mich als Fanatiker, Trottel etc...


Warum nimmst Du Dir nicht die Zeit, die postings nochmal durchzulesen, um den Hergang Revue passieren zu lassen? Was Du schreibst ist sozusagen eine Lüge. DU hast mich beschimpft, nachdem ich dargelegt habe, wie die WBO aufgrund ihrer eigenen Regeln hätte verfahren müssen. Nachdem ich Dir auf Deine Aggression Kontra gab, fingst Du mit Deinem weinerlichen Nachtreten an. Sei nicht so memmig: wer den Spielmann bestellt, muß ihn auch bezahlen ;).

Daß meine Meinung von Deiner abweicht, mag bei Dir eine unerträgliche Dissonanz erzeugen, aber so ist das Leben nun mal.
 
S

sabatai

Guest
Ist ja schon gut kleiner... Habe besseres zu tun als mit dir über deine Gossenmanieren zu reden.:laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von sabatai
Ist ja schon gut kleiner... Habe besseres zu tun als mit dir über deine Gossenmanieren zu reden.:laugh2:

Ich sage doch: Du redest in Modulen :rolleyes: . Was solls, wenn Du Dir Mühe gibst, kriegst Du irgendwann auch individuelle, sach- oder auch streitbezogene Antworten hin :wavey: .
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Franz, nenn doch mal die 15 Leute, die Dariusz schlagen würden.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@eric
aus welchen gewichtsklassen denn? oder nur light-hw?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
aus cruiser supermittel und lhw krieg ich weit mehr als 15 zusammen!

also nur doch nur heavyweight seinen plänen zufolge.:D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
lhw:

- rjj
- tarver
- woods
- griffin (der erste kampf hatte einen sehr pfaden beigeschmack, zu dem baut der tiger nur ab und griffin kompensiert seine recht guten leistungen)
- eric harding (immer sehr unangenehm)
- gonzales


- joe calzaghe

- toney
- jirov
- mormeck
- gurov

regulär, ohne kampf/betrugsort deutschland dürfte diese gegner ihn allesamt besiegen, die hälfte durch ko, da ihm eh die augenbrauen nach 7 runden platzen.

im grunde kann man jeden schläger aus dem supermittelgewicht bis cruiser weight sehr hohe siegeschancen einräumen, da der tiger eh die ersten 4 runden desaströs verliert. ist einer dabei mit ordentlichen bums, endet dies ganz bös für den tiger, egal wie gut oder schelcht sein schlagstarker gegner ist.

z.b. antwun echols oder letterlough
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
vielleicht sollte michalczewski mal eine titelverteidigung machen und neben vollpflaumen wie de grandis und lakatus mit abstrichen mal wieder leute aus den top 10 oder top 5 boxen und nicht gegen max top 15 leute.

aber bei den ansprüchen die ihr und euer tiger an sich stellt ist dies jawohl mit links zu machen oder?
fragt sich nur wanns mal endlich soweit ist.:rolleyes:
 
Oben