O-Scoring: Michalczewski vs. Harmon (inkl. Nachbesprechung)


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Devil

Da stehen sich die Tyson und die Wladimir Hardcorefans um nichts nach, die einen behaupten in völliger Verdrängung von Tysons KO Niederlage gegen Lewis, immer noch dessen Unbesiegbarkeit, und einige Wladi Illusionisten haben ja auch fünf Minuten nachdem Sanders Wladimir vier Mal zu Boden geschlagen und ausgeknockt hat behauptet das Wladimir"Eigentlich" in einer anderen sprich unereichbar höheren Liga als Sanders spiele.

Franz


Und einer weigert sich standhaft, Namen von gefährlichen Handwerksgegner zu nennen, die Michalczewski angeblich mit links ausknocken..... stattdessen gibt er Pauschalverdächtiungen und Gemeinplätze von sich, nach dem Motto, besser heute, jetzt und sofort Michalczewski schlecht machen, als sich durch klare Aussagen selbst festlegen zu wollen um daran vielleicht in der Zukunft gemessen zu werden.
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
ich finde es mittlerweile interessanter einen punchlosen Gegner gegen Darius zu stellen. Es müsste nur mal einer sein der ein paar Waldläufe vorher gemacht hat oder nicht unbedingt wegen Übergewicht sein komplettes Körpergewicht innerhalb eines Tages halbieren muss.

Volles Programm im Gesicht treffen tun Ihn schliesslich alle....egal ob man vorher schon mal was von den Leuten gehört hat oder nicht.
Der ideale Gegner für Darius wäre ein punchloser Boxer mit Kondition.

Weil er dann nicht ausgeknockt werden kann, würden wir in der 12 Runde (mit der geschwollen Stirnpartie und den verschwollenen fleischwurst-dicken Augenbrauen) dann eine völlig neue Schädelform im Ring sehen

den HOMO DANZIGARIUS MICHALCHEWNENSIS

:D :D :D :D :D :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.419
Punkte
113
Ich glaube das Hauptproblem von DM ist die (nicht vorhandene) Beinarbeit. Vielleicht ist hier die Schuld beim Trainer zu suchen , denn ich bin mir sicher , wenn der Tiger eine variablere Beinarbeit hätte , wäre auch beweglicher und würde nicht so leicht getroffen werden. Die furchtbare Beinarbeit und mangelnde Reflexe sind schuld daran , daß DM so oft getroffen wird.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
nach secondsout.com will dm in zukunft nur noch starke gegner. da können wir uns ja freuen. :rolleyes:

wie kann der tiger den rekord von rocky marciano schlagen, wenn rocchiggiani I in wirklichkeit ein technisches unentschieden war?

ganz abgesehen davon: archie moore hat so um die 170 siege erzielt, natürlich nicht nonstop. sugar ray robinson ebenfalls. das ist eh die grössere leistung als ein glatter 50-0 rekord, auch wenn dieser auf den ersten blick besser aussieht.

:belehr:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
dieses technische Unentschieden war halt nur "in Wirklichkeit" ein technisches Unentschieden. geführt wirds als DQ-Sieg zu dem es umgedichtet wurde für DM in seinem hochoffiziellen Kampfrekord.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
soll ich das 10000000 mal schreiben ,daß Rocky mit ephedrin bis über beide Ohren gedopt war ,damit ihr es endlich kapiert ? panik:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
was machst du denn, wenn jetzt einer "ja" sagen sollte? ne Reservetastatur kaufen zur Sicherheit?

hey, war nur Spaß, okay?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von martin knoepfel
nach secondsout.com will dm in zukunft nur noch starke gegner. da können wir uns ja freuen. :rolleyes:


So wie ich UBP verstanden habe, waren auch die Gegner in der Vergangenheit allesamt immer bärenstark! :confused:

BTW, glaube ich langsam auch nicht mehr an die These, jeder Top 15-Mann würde Dariusz schlagen!

Auch ein gegner mit Punch kann nicht das Rezept sein, die schlagen ihm zwar anfangs den Schädel zu Mus, Dariusz scheint aber fast nicht ausknockbar zu sein, die sind dann alle nach 3-4 Runden im Eimer und DM schlägt sie hintenraus KO!

Es braucht jemanden der 12 Runden lang ein Durchschnitts-tempo gehen kann, wie Derrick Harmon in den ersten 3-4 Runden (machen wir uns nichts vor, das war nun wirklich kein Höllentempo, was eine sofortige Ermüdung zwingend nach sich ziehen muss)!
Und saubere Kombos schlagen können müsste er auch - Harding, Woods mit Abstrichen Griffin würde in dieses Bild passen und den aktuellen (nicht den alten) DM vermutlich nach Punkten schlagen - Sogar KO-Chance hätte sicherlich Tarver - ansonsten muss man sagen, er hat bisher immer wieder seinen Job gemacht, zumindest dafür muss man ihm Credits geben! :eek:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von thumbs-up
dieses technische Unentschieden war halt nur "in Wirklichkeit" ein technisches Unentschieden. geführt wirds als DQ-Sieg zu dem es umgedichtet wurde für DM in seinem hochoffiziellen Kampfrekord.

Nein, gerade in "Wirklichkeit" war es kein technisches Unentschieden! Der eigentliche Skandal bestand weniger in der Schauspieleinlage von DM. Diese hätte niemanden, und wenn, dann höchstens peinlich berührt, wenn die WBO ihre eigenen Regeln richtig angewendet hätte! Jene besagen, daß bei einem "unabsichtlichen Foul" (und als solches ist es ja gewertet worden) die Punkte ausgezählt werden. Dort lag Rocky klar vorne. Ein technisches Unentschieden war also gar nicht möglich. Markus Beschuldigung ist an den Haaren herbeigezogen (denn dies wäre der einfachste Weg gewesen, sich Rockys zu entledigen...), und auch DM und Kohl haben diese Anschuldigung nie wieder in den Mund genommen :rolleyes: . Was bleibt ist: Rocky hat Schwarz auf Weiß gewonnen! Leider reicht "Schwarz auf Weiß" in Deutschland nicht, wenn man gegen den Boxer mit dem TV-Vertrag boxt :mad: .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Lieber Competition,

Rocky war gedopt, und das ist verboten. Da gibt es nur eins -> Niederlage!

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von sabatai
Lieber Competition,

Rocky war gedopt, und das ist verboten. Da gibt es nur eins -> Niederlage!

Wenn das nicht in deinen Fanatiker Schädel reingeht, dann lebe von mir aus weiter in deiner Scheinwelt und behalte deinen ****** für dich, ok?

:wavey:

Lieber sabatai,

Rocky ist nicht wegen Dopings disqualifiziert worden, er auch ist nie wegen Dopings verurteilt worden.

Eigentümlich ist es auch, sich von einem erwiesenen Fanatiker, der zudem noch verschiedenen Personenkults anhängt, als Fanatiker bezeichnen zu lassen.

Weißt Du, für Dich sieht die Welt vielleicht anders aus, seit Du vor ein paar Wochen mit dem Boxen angefangen hast (
Hail.gif
:laugh2: ), aber irgendwie ist Dir Dein Turnhallen-induziertes Adrenalin in letzter Zeit wohl was zu Kopf gestiegen :crazy: . Qualitativ reicherst Du die Threads zumindest nicht an... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Markus

Das bringt doch nichts, Artikel zu posten, die aufgrund ihres Erscheinungsdatums den Status Quo nicht widerspiegeln. Rocky ist nicht überführt, er ist nicht verurteilt, und er ist auch nicht wegen Dopings disqualifiziert worden. Wenn solche Dinge nachgewiesen werden, werden auch sehr prominente Boxer sehr schnell zur Rechenschaft gezogen (s. Vargas). Dies wäre der ideale Ausweg aus dem St. Pauli-Dilemma für Kohl und DM gewesen, aber beide nahmen diese Vorwürfe nie wieder in den Mund... .

Die Doping-Vorwürfe sind dubios und zumindest, darauf werden wir uns wohl einigen können, "ungeklärt". Das Regelwerk der WBO und die Scorecards aus dem damaligen Kampf sind jedoch eindeutig. Resultat: Rocky ist betrogen worden!

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ja klar..

Rockys B probe wurde nicht untersucht,rocky ist nicht verurteilt,nicht überführt, die dopingprobe nicht notariell beurkundet und von Johannes rau unterschrieben... ,sondern nur vom Prof.Stenzer vom Biochemischen institut Köln... deshalb sinds reine Märchen und Lügen einer alten Zeitung (hallo competition der kampf ist nun mal paar jahre her ,deshalb ist die meldung auch "alt"),die natürlich nicht stimmen (wie könnte rocky soetwas machen :saint: )

dagegen weiß competition und co. daß Rockys Nachschlag unabsichtlich ,schwach wie ein Mückenstich war und DM natürlich geschauspielert hatte ,und 100 % sicher hätte weiter boxen können :thumb: all dies ist im Berliner Staatsarchiv notariell beurkundet und sowohl von George W. Busch als auch von Gerhard schröder höchstpersönlich unterschrieben und deshalb als 100 wahr anzusehen :laugh2: :cry:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
dagegen weiß competition und co. daß Rockys Nachschlag unabsichtlich ,schwach wie ein Mückenstich war und DM natürlich geschauspielert hatte ,und 100 % sicher hätte weiter boxen können

Der Nachschlag war schwach, Dariusz hatte im ganzen Kampf wesentlich härtere Treffer geschluckt, ohne mit der Wimper zu zucken. Und die Schauspielleistung war mies.

Warum hat der Referee nicht analog wie bei einem Tiefschlag ein paar Minuten Auszeit gegeben, das wäre imho die gerechteste Lösung gewesen.
 
S

sabatai

Guest
Lieber Competition,

du alleine drängst mich in die Fanatiker Rolle. DM ist lediglich einer der Boxer die ich gut finde, jedoch kann ich ihn sehr wohl neutral beurteilen. Klar hat er im Rocky Fight ein falsches Verhalten an den Tag gelegt, jedoch darf man nicht aus den Augen verlieren dass Rocky nachgeschlagen hat und gedopt war, was IMO sicherlich auch nicht korrekt war.

Dass du mich mit deiner Gossensprache beleidigst zeigt dein niedriges Niveau auf das ich mich nicht herab begeben werde. Deine Postings liest man sowieso nur in den Threads in denen DM schlecht gemacht wird da dein Wissenshorizont zum Thema Boxen wohl nicht weiter hinausreicht. Beleidge ruhig weiter die Leute die nicht deiner Meinung sind, mich juckt das soviel wie ne aufgeplatzte Curry Wurst im Ostfriesischen Wattenmeer.

Viel Spaß noch kleiner :wavey:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai

dränge competition nicht zu sehr in die ecke ,sonst kommt er hier mit t.-man ,hansa jan und co. und müllt wieder den ganzen thread mit beleidigungen zu ;) (da spreche ich aus jahrelanger Erfahrung :D )
 
S

sabatai

Guest
Lass ihn doch. Im Kindergarten darf er sich wohl nicht ganz austoben, da muss die überschüssige Energie halt hier raus...;)
 
Oben