O-Scoring: Michel Rivera vs. Frank Martin (inkl. Undercard) | Showtime + Polsat Sport


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ab 4:00h kommen dann wohl alle drei 12-Ründer? Boah, ich glaub ich nehme das lieber für morgen auf, das nervt irgendwie doch sehr, wenn mittelklässige Hauptkämpfe erst gegen 6 starten...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ab 4:00h kommen dann wohl alle drei 12-Ründer? Boah, ich glaub ich nehme das lieber für morgen auf, das nervt irgendwie doch sehr, wenn mittelklässige Hauptkämpfe erst gegen 6 starten...

Das ist ein hochklassiges Top-Prospect-Duell, von Mittelklasse kann nicht die Rede sein. Ansonsten sind die 2 weiteren Kämpfe zusätzlich noch IBF-Eliminator. Übrigens erfolgen nach den 3 Kämpfen noch 5 weitere, das dürfte also locker bis 8-9 Uhr gehen :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Danke für den Prelims-Link, die Card ist ja eigentlich wirklich nicht schlecht. Womöglich täuscht mich die Erinnerung, aber gingen Ami-Cards vor ca. 10 Jahren nicht immer spätestens gegen 4:30 bis 5:00h mit dem Hauptkampf los?

Ja, 3 Uhr begann die Main-Card und um 5 Uhr folgte der Hauptkampf, das war häufig der Ablauf. Auf der anderen Seite haben wir gerade in Las Vegas 17 Uhr, von daher passt ein etwas späterer Beginn durchaus.
Vielleicht passt man sich auch anderen Sportevents etwas an. Parallel läuft in Las Vegas gerade die UFC, vermutlich möchte man den Hauptkampf nach dem UFC-Event zeigen, damit mehr Leute auf Showtime noch einschalten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Stewart sah ich auf Probox in diesem Jahr, da gefiel er mir nicht so. Allerdings boxte er auch im Halbschwergewicht, nun im Mittelgewicht.

Elijah Lorenzo Garcia - Cruse Stewart

1. 10-9(selbst im Mittelgewicht ist Stewart physisch der schwächere Mann)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Elijah Lorenzo Garcia - Cruse Stewart

1. 10-9(selbst im Mittelgewicht ist Stewart physisch der schwächere Mann)
2. WTKO(Garcia schickt Stewart hart runter, dieser steht zwar auf, wackelt aber noch. Der Ref winkt ab)

Guter Sieg für Garcia.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Grad zum Niederschlag eingeschaltet. Ist Garcia mit Ryan Garcia verwandt? Die sehen sich irgendwie ähnlich.

Screenshot_196.png

Ryan-Garcia.jpg

Futurama Squinting GIF
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Omar Juarez - Austin Dulay

1. 10-9(besonders viel ist noch nicht geschehen)
2. 8-9(Dulay 3x am Boden, 3x als Tiefschlag gewertet. Juarez bekommt zwei Punktabzüge und dürfte vor dem DQ hier schon stehen)
3. 10-9(eine engere Runde die aber auch eher an Juarez geht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Omar Juarez - Austin Dulay

1. 10-9(besonders viel ist noch nicht geschehen)
2. 8-9(Dulay 3x am Boden, 3x als Tiefschlag gewertet. Juarez bekommt zwei Punktabzüge und dürfte vor dem DQ hier schon stehen)
3. 10-9(eine engere Runde die aber auch eher an Juarez geht)
4. 9-9(nächster lowblow, nächster Punktabzug. Eigentlich muss hier der DQ folgen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Omar Juarez - Austin Dulay

1. 10-9(besonders viel ist noch nicht geschehen)
2. 8-9(Dulay 3x am Boden, 3x als Tiefschlag gewertet. Juarez bekommt zwei Punktabzüge und dürfte vor dem DQ hier schon stehen)
3. 10-9(eine engere Runde die aber auch eher an Juarez geht)
4. 9-9(nächster lowblow, nächster Punktabzug. Eigentlich muss hier der DQ folgen)
5. 10-9(Dulay nun zum Kopf hurt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Omar Juarez - Austin Dulay

1. 10-9(besonders viel ist noch nicht geschehen)
2. 8-9(Dulay 3x am Boden, 3x als Tiefschlag gewertet. Juarez bekommt zwei Punktabzüge und dürfte vor dem DQ hier schon stehen)
3. 10-9(eine engere Runde die aber auch eher an Juarez geht)
4. 9-9(nächster lowblow, nächster Punktabzug. Eigentlich muss hier der DQ folgen)
5. 10-9(Dulay nun zum Kopf hurt)
6. 10-9(Dulay baut drastisch ab)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Omar Juarez - Austin Dulay

1. 10-9(besonders viel ist noch nicht geschehen)
2. 8-9(Dulay 3x am Boden, 3x als Tiefschlag gewertet. Juarez bekommt zwei Punktabzüge und dürfte vor dem DQ hier schon stehen)
3. 10-9(eine engere Runde die aber auch eher an Juarez geht)
4. 9-9(nächster lowblow, nächster Punktabzug. Eigentlich muss hier der DQ folgen)
5. 10-9(Dulay nun zum Kopf hurt)
6. 10-9(Dulay baut drastisch ab
7. 10-9(das Absurde ist, Juarez benötigt die Tiefschläge nicht)
 
Oben