O-Scoring: Michel Rivera vs. Frank Martin (inkl. Undercard) | Showtime + Polsat Sport


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vincent Astrolabio - Nikolai Potapov

1: 10:7
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:8

Runde 1: Der Ref klaut Astrolabio gleich mal einen klaren KD. Nicht mit mir. Am Ende folgt ein weniger klarer Bodenbesuch, der dieses Mal zählt.
Runde 2: Von der Trefferanzahl recht eng, aber Potapov wirkt sehr zerbrechlich, zeigt Reaktionen auf die Treffer. Zudem erleidet er einen Cut.
Runde 3: An sich wieder eine enge Runde. Astrolabio erzielt halt die Wirkung und das macht den Unterschied.
Runde 4: Die Runde war knapp bei Potapov, ehe er am Ende wieder beeindruckt war.
Runde 5: Potapov wackelt und nimmt sich ein Knie.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Vincent Astrolabio - Nikolai Potapov

1. 10-8(Potapov kassiert einen flash-kd)
2. 9-10(enge Runde, Potapov hat gute Treffer durchgehend im Ziel, wirkt aber selbst etwas verletzlich. Cut nun am Auge)
3. 9-10(extrem eng, kann man sicherlich beiden Boxern geben. Guter Kampf)
4. 10-9(Potapov ist mir technisch etwas feiner, Astrolabio klingelt den Russen aber zum Ende hin an)
5. 10-8(Potapov boxt ganz gut, kann aber die Schläge nicht nehmen. Nimmt in der Runde ein Knie)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Vincent Astrolabio - Nikolai Potapov

1. 10-8(Potapov kassiert einen flash-kd)
2. 9-10(enge Runde, Potapov hat gute Treffer durchgehend im Ziel, wirkt aber selbst etwas verletzlich. Cut nun am Auge)
3. 9-10(extrem eng, kann man sicherlich beiden Boxern geben. Guter Kampf)
4. 10-9(Potapov ist mir technisch etwas feiner, Astrolabio klingelt den Russen aber zum Ende hin an)
5. 10-8(Potapov boxt ganz gut, kann aber die Schläge nicht nehmen. Nimmt in der Runde ein Knie)
6. WKO(Potapov muss erneut runter und lässt sich auszählen. Das wäre nichts mehr geworden)

Astrolabio hat scheinbar gut Power, ein Edeltechniker ist er aber nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vincent Astrolabio - Nikolai Potapov

1: 10:7
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:8
6: KO Sieg Astrolabio

Potapov war boxerisch nicht schlecht. Aber sein Kinn ist wohl nix.

Runde 1: Der Ref klaut Astrolabio gleich mal einen klaren KD. Nicht mit mir. Am Ende folgt ein weniger klarer Bodenbesuch, der dieses Mal zählt.
Runde 2: Von der Trefferanzahl recht eng, aber Potapov wirkt sehr zerbrechlich, zeigt Reaktionen auf die Treffer. Zudem erleidet er einen Cut.
Runde 3: An sich wieder eine enge Runde. Astrolabio erzielt halt die Wirkung und das macht den Unterschied.
Runde 4: Die Runde war knapp bei Potapov, ehe er am Ende wieder beeindruckt war.
Runde 5: Potapov wackelt und nimmt sich ein Knie.
Runde 6: Der Russe versucht es noch mal, muss aber wieder aufs Knie und bleibt dieses Mal unten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mein Stream auf Showtime ist etwas wackelig, ich bin zu den Polen gewechselt und die haben den Kampf unkommentiert gelassen, aus Protest gegenüber den russischen Athleten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Nächster Kampf ohne Kommentar, ob die das dann beim Mainevent auch durchziehen?

Jose Uzcategui - Vladimir Shishkin

1. 9-10(wird schwer für Uzcategui, der ein statisches Ziel bräuchte. Das ist Shishkin nicht)
 
Oben