Kevin Johnson - Cristian Baez
1. 9-10(Johnson schaut es sich gemütlich an, lässt Baez gewähren. Dieser scheint Punch zu haben, zusätzlich hat er diese Runde)
2. 9-10(weiterhin macht es Baez ziemlich gut hier, hat die besseren Aktionen. Johnson müsste sich auch mehr bewegen)
3. 9-10(Johnson will nun den Kampf über die Mitte bestimmen, Baez schaut über Außen jedoch auch gut bzw. besser aus)
4. 9-10(eigentlich eine richtig gute Johnson-Runde, er ist aber dann schwer hurt und kämpft in den letzten 10 Sekunden ums Überleben)
5. 10-9(was für ein Kampf, es geht hin und her. Beide hauen nur mit Bomben um sich, Johnson nun mit dem starken Finish)
6. der Stream fiel aus
7. 10-9(Johnson besser nun im Kampf, vermutlich auch deshalb, weil Baez das Tempo nicht mehr aufrecht erhalten kann)
8. 10-9(es ist eng. Baez versucht Druck aufzubauen, wirklich präzise ist er dabei aber nicht mehr)
9. 9-10(Baez wirft nur mit Powerpunches um sich. Die Runde hat er)
10.9-10(Johnson wirkt fertig, lässt sich am Seil bearbeiten, zum Finish holt er noch einmal alles raus)
Starker Kampf. Wenn ich die 6. Runde 10-9 für Johnson werte... dann käme ein 96-94 für Baez raus. Ich weiß natürlich nicht was dort geschah, potentielle KD´s sind denkbar. Ich würde jedenfalls den Kampf Baez wohl geben, weil er einfach mehr investiert hat.