Gazo Iris Gbahui blau-gelbe Hose vs. Wilfred Mangom schwarz-weisse Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Iris schneller. Mangom etwas langsam, noch nicht auf Betriebstemperatur. Wenig Action. Nicht viel zählbares. Dünn an Iris.
2. Rd. 9-10 Beide sehr vorsichtig. Mangom etwas munterer. Iris ist mir da zu passiv. Beide sehr vorsichtig. Kein besonders guter Fight.
3. Rd. 10-9 Wenig klares im Ziel. Iris ist mir hier sehr passiv. Mal n guter Konter drin von Iris. Mangom nicht sehr effektiv. Hand drin von Iris. So richtig überzeugen kann er mich aber nicht.
4. Rd. 9-10 Mangom drückt, aber nicht sehr effektiv. Iris hat auch seine liebe Mühe, wird getroffen. Kein toller Fight. Die Halle ist übrigens sehr schön. Alles sehr professionell. Mangom kann Iris mal etwas aus dem Gleichgewicht schlagen. Läuft nicht für Iris. Das ist zu wenig.
5. Rd. 9-10 Mangom macht mehr. iris kommt nicht wirklich dazu, abzuladen. Er muss deutlich mehr machen. Gute Linke von Mangom drin. Iris kontert noch, sodass dies hier eng bleibt. Mangom gefällt ganz gut. Er drückt und das nicht ineffektiv. Möglich, dass Iris deutlich besser boxen könnte, aber er zeigts nicht. Mangom zeigt hier ne Menge. Das reicht, um bei mir auch diese Runde zu gewinnen.
6. Rd. 9-10 Mangom drückt und trifft. Nun gleich ne flurry. Er will das Ding hier unbedingt gewinnen. Iris scheint überrascht. Mangom wird dann auch mal gut getroffen. Beide werden wacker getroffen. Geht nun gut hin und her. Iris hat durchaus Hände drin. Mangom wird dann auch vorsichtiger., Iris trifft. Er holt bei mir auf. aber noch liegt Mangom vorne, geht nur noch 30 sek. Mangom mit den Jabs. Iris nochmal. Mangom ist noch da. eng an Mangom
Wilfred Mangom 58-56, TV hats 57-57