Michel Soro grüne Hose vs. Hassan Mwakinyo schwarze Hose 12 Rd.
1. Rd. 10-9 Oha stream weg.... naja. bis jetzt hat er gut gehalten. mal sehen. ja da isser wieder, war nicht unbedingt zu erwarten, dass er so gut lief. Danke, wer immer da verantwortlich war und es mir ermöglichte.

Soro spaziert., Hassan schaut sich das mal an. Soro mit soviel Erfolg, dass man das Marschieren als effektiv scoren kann. Soros Runde, Hassan findet noch nicht wirklich statt.
2. Rd. 10-9 Soro drückt, feuert auch, Da kam Soro mal durch. Hassan hält die Deckung aber zusammen und schaut mal auf Konter. Tja wenn Hassan Gas gibt, scheint Soro die Schläge nicht so gut nehmen zu können, wie andersrum. Will heissen, Hassan ist für Michel sehr gefährlich. Soro schon nicht mehr so mutig, den Jab zu bringen, weil er befürchten muss, dass Hassan ihn kontert. Soro noch immer leicht besser, aber immerhin konnte auch Hassan mal Akzente setzen.
3. Rd. 10-9 Soro im Vorwärtsgang. Keiner der Beiden wagt besonders viel. Hassan macht erstmal etwas gar wenig. Verstehe nicht, wieso Hassan Michel mal antestet. Mal ne richtig gute Hand von Soro drin und Hassan wird da aufgeweckt.
4. Rd. 10-9 Sleep well Himmelsstern

. Oha Soto hat ganz ordentliche Hände drin. Hassan kommt noch nicht wirklich zum Handkuss. So far hat Hassan noch nicht wirklich Zugang,. All Soro.
5. Rd. 10-9 Soro bislang flawless. Soro drückt. Nicht viel zu lachen für Hassan so far. Hassan wird hier of getroffen. Der Ref schaut sichs auch schon an. Hassan hat bislang einfach gar nix anzubieten. Ziemlich klinische Leistung von Soro. So richtig angeklingelt war Hassan so far nicht, aber er wird halt oft getroffen.
6. Rd. 10-9 Weiterhin isses Soro der Betrieb macht. Hassan kann einfach keine Akzente setzen. Kann mir Hassans Boxen nur so erklären, als er Soro sich müde schlagen lassen will und dann in den hinteren Runden übernimmt. So wies läuft, verbraucht sich Soro aber zu wenig und wird Hassan auch zu oft getroffen. Allerdings wird Hassan die Punchers Chance bis zum Schluss haben.
7. Rd. 10-9 Soro mit dem Uppercut drin. Hassan gibt sich etwas mehr range. Soro trifft mit guten Händen. Hassan nicht bereit, reinzukontern. Soro hats weiterhin im Griff. Hassan muss drauf hoffen, dass ihm mal ne Hand entgleitet und er Soro stoppt.
8. Rd. 10-9 Soro macht noch immer viel Betrieb. Hassan boxt mit, mehr auch nicht. Bislang ist er nicht bereit, mitzutraden, oder Risiken einzugehen. Nach Punkten ist da bald nix mehr zu machen.
9. Rd. Soro noch immer besser. Er bearbeitet Hassan da hart. Eine Linke von Soro lässt Hassan Wirkung zeigen. Hassan unsortiert und der Ref verzichtet etwas unverständlich aufs Anzählen und stoppts gleich. Naja. So schlimm isses nicht.
Michel Soro WKO 9 Hassan Mwakinyo
Danke Dir einmal mehr fürs Mitscoren
@HamburgBuam . Das macht jeweils schon Spass und ich bin froh, dass ich das nicht alleine durchziehen muss.

Süsse Träume
@HamburgBuam