April Jay Abne - Robert Paradero
1. 10-9(von Beginn an ein sehr hohes Tempo, wir sind aber auch hier bei den Königsklassen! Beide sehr wild, Abne mit Erfolg zum Ende der Runde)
2. 10-9(eigentlich eine richtig gute Abne-Runde, er war jedoch kurz am Boden - es wurde nicht angezählt. Vielleicht hatte er da Glück)
3. 10-9(Paradero versucht es mit wilden Schwingern, da trifft praktisch nichts von - zugleich fängt er sich die klaren Treffer)
4. 10-9(Stream macht wie immer Probleme auf Facebook)
5. 10-9(Teile der Runde verpasst, weil ich den Browser wechselte. Die Runde gehörte wohl ebenfalls Abne)
6. 9-10(die beste Runde soweit von Paradero, der soliden Erfolg zum Körper aufweist)
7. 10-9(Paradero hat einen Cut erlitten)
8. 8-10(Paradero ist etwas off-balanced/hurt, Abne versucht nachzusetzen und wird dabei niedergeschlagen)
9. 10-9(engere Runde. Zugleich habe ich den Stream am Tablet angemacht, dort läuft es noch schlechter - also zurück zum Laptop, oh man)
10.8-9(Paradero sehr wild, schickt Abne und sich runter, dann gibt es etwas Bodenkampf. Der Ref zieht Paradero einen Punkt ab, oder beide? Ich glaube nur Paradero. PS: Es gab wohl für beide einen.)
95-93
Hinten heraus wurde es ein enger Kampf, dazu der Niederschlag, das hätte heikel für Abne werden können. Er dürfte das aber noch gewonnen haben.