O-Scoring: Miguel Cotto vs. Saul "Canelo" Alvarez (inkl. Rahmenprogramm + Nachbesprechung)


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Takashi Miura (29-2-2, 22 KOs) vs. Francisco Vargas (22-0-1, 16 KOs)

1. 9 - 10 Miura hurt
2. 9 - 10 Miura wieder da, aber Vargas mit mehr
3. 10 - 9 eng, Miura kommt in der 2. Hälfte der Runde auf.
4. 10 - 8 harter KD
5. 10 - 9 Vargas hält gut dagegen, aber sein Auge sieht übel aus, nimmt zu viel
6. 9 - 10 eng, Vargas Gesicht sieht übel aus, er hält aber gut rein.
7. 10 - 9 wieder eng, Vargas nimmt ziemlich viel
8. 10 - 9 Vargas hurt am Ende
9. Vargas trifft am Anfang hart, Miura geht hart runter, springt unklug ohne Beine auf und überlebt nur kurz, Abbruch war vielleicht ein ganz wenig zu früh, aber absolut vertretbar
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Miura - Vargas
Vargas by TKO!!!
Miura fängt sich zig Harte Hände am Aanfang der Runde und muss runter.
Ref gibt den kampf nochmal frei. Japaner kann ausser klammern nichts mehr entgegensetzen und wird aus dem Kmapf genommen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich fand Weeks hätte Miura vorher rausnehmen müssen - manche Leute haben so eine schnelle recovery, dass die ewig braindamage einfahren können, ohne wirklich auf die Bretter zu gehen, aber dennoch 'out', aber auf den Beinen sind...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wieso war das so klar, dass du dich beschwerst?

Es geht einfach nicht an, dass Weeks da ewig zuschaut und gerade dann abbricht, wo Miura wieder anfängt, sich zu wehren. Da merkte er, dass er den Zeitpunkt verpasst hatte und hat die Situation schnell "gerettet". Das war einfach nur korrupte ******e, bei der man dem Heimboxer in den Hintern kriecht. Bisschen früher und alles wäre in Ordnung gewesen. Aber wenn man schon laufen lässt, dann bitte konsequent.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Großartiger Kampf. Das hat richtig Spaß gemacht - bin definitiv für einen Rückkampf!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Guten morgen allerseits. Hoffen wir auf nen guten fight und möge der bessere gewinnen.:wavey:
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Cotto hat Familie und Kinder.
Aber, dass er sich immer gerne mal in nem rosa Fummel zeigt ist schon... äähhh kurios.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Es geht einfach nicht an, dass Weeks da ewig zuschaut und gerade dann abbricht, wo Miura wieder anfängt, sich zu wehren. Da merkte er, dass er den Zeitpunkt verpasst hatte und hat die Situation schnell "gerettet". Das war einfach nur korrupte ******e, bei der man dem Heimboxer in den Hintern kriecht. Bisschen früher und alles wäre in Ordnung gewesen. Aber wenn man schon laufen lässt, dann bitte konsequent.

Ein hilfloser Schlagversuch ist kein "wehren". Weeks Abbruch kam direkt nach einer Schlagserie, Miura brachte nicht mal die Hände hoch um sich zu schützen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Es geht einfach nicht an, dass Weeks da ewig zuschaut und gerade dann abbricht, wo Miura wieder anfängt, sich zu wehren. Da merkte er, dass er den Zeitpunkt verpasst hatte und hat die Situation schnell "gerettet". Das war einfach nur korrupte ******e, bei der man dem Heimboxer in den Hintern kriecht. Bisschen früher und alles wäre in Ordnung gewesen. Aber wenn man schon laufen lässt, dann bitte konsequent.

Das stimmt so nicht, Miura hat sich gewehrt, aber bevor Weeks abgebrochen hat, zwei Volltreffer genommen und ist zurück gestolpert. Da kann man Weeks keinen Vorwurf machen. Miura hatte schon Glück, dass er nach seinem Tanz aus dem KD noch einmal Boxen durfte. Einen richtigen Moment zum Abbruch gibt es da einfach nicht. Die Runde wäre auch noch ewig gelaufen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Cotto hat Familie und Kinder.
Aber, dass er sich immer gerne mal in nem rosa Fummel zeigt ist schon... äähhh kurios.

Ich habe einen Bekannten der ist nen Pedo und hat Frau und zwei Kinder...
Wer weiß wie es bei Cotto aussieht :D

Zum Abbruch gerade. War ein enger Fight, eine riesen Schlacht. Abbruch fand ich unglücklich, auch wenn er mir Geld gebracht hat :p
Ich denke Vargas hätte man umgedreht nicht rausgenommen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Schaue über einen Ace Stream den neuen russ. Sportsender Match TV und bin richtig beeindruckt! Voll scharfes Bild, bis dato die beste streamquali die ich je live hatte und bis jetzt keine einzige Unterbrechung, noch nicht einmal auch nur ein kleiner Ruckler und dat for free. Bin begeistert!

Viel Spaß euch allen beim Fight und hoffe dass dieser ohne jegliche Skandale egal 7n welcher Hinsicht auskommt....
 
Oben