O-Scoring: Miguel Roman vs. Carlos Daniel Cordoba (inkl. Undercard) | ESPN-KnockOut

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Miguel Roman - Carlos Daniel Cordoba

1. 9-10(sehr enge Runde. Da geht völlig die Post ab, beide hauen nach, gehen aufeinander los, liegen im Ring herum. Es ist total wild)
2. 10-7(ja, da ist verdammt wenig Boxen dabei. Besser von Roman, Cordoba bekommt einen Punktabzug und muss zum Schluss noch runter)
3. 8-10(sehr eng. Roman mit dem Lowblow, bekommt nun auch einen Punktabzug. Der Ref erscheint fair, Cordoba etwas aktiver imho)
4. 10-9(gute Runde für Roman, der Cordoba zum Körper schwer zusetzt)
5. 9-10(enge Runde, schwer zu bewerten. Roman verschnauft etwas, dann kommt Cordoba auf)
6. 10-9(die Runden wechseln sich konstant ab. Jetzt war es mal wieder eine eindeutige Roman-Runde)
7. 10-9(beide treffen ganz gut, Cordoba erhält einen weiteren Punktabzug)
8. 10-8(Cordoba baut spürbar ab und muss runter. Das Ende naht)
9. 10-8(Cordoba am Boden, wird nicht angezählt. Cordoba wird runtergedrückt und ist erneut am Boden, wird angezählt. Ich weiß nicht, er beschwer sich. Ein Becher voller Bier kommt in den Ring geflogen. Roman setzt nach, verpasst einen Tiefschlag, Cordoba sauer)
10.10-8(Cordoba ist völlig am Ende und sucht nur den Clinch, dafür erfolgt noch der dritte Punktabzug vom Ref. Nach dem Gong gibt es noch eine Rangelei zwischen den beiden)

96-88

Sofern ich mich nicht verzählt habe. Cardoba hielt gut gegen, in der zweiten Kampfeshälfte wurde es dann aber eindeutiger. Insgesamt ein sehr intensiver Kampf, leider auch ein sehr schmutziger - aber ganz gewiss kein ganz toller.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Miguel Roman weisse Hose vs. Carlos Daniel Cordova

1. Rd. 9-10 Guten Morgen Deontay Cordova boxt es in der Rechtsauslage. Er hat hier einen aktiven Beginn. Cordova deutlich aktiver, Roman schaut sich das Ganze erstmal an. Das Ganze könnte ziemlich unsauber werden. Mal sehen. oh gute Rechte von Roman, welche Cordova etwas durchrüttelte. Die Deckung von Cordova ist nichts. Trotz allem vielleicht gerade noch an Cordova, nach dem Gong schlagen beide zurück.
2. Rd. 10-7 würde denken, dass Cordova in den nächsten 2 Runden ko geht. Der ist zu offen und kann die Power von Roman nicht nehmen. Der Fight ist unterhaltsam. Da läuft echt was und ist auch viel böses Blut drin. Cordova mal wieder unsauber, wird ihm ein Punkt abgezogen wegen rabbit punch. Imo zu Recht. Cordova ist schon sehr unsauber. Vor allem boxt er ohne Deckung, trifft aber mal gut. Roman kann sein boxen noch nicht wirklich zeigen. jetzt doch mal. Roman kommt auch gut durch, Cordova wieder unsauber, Cordova rutscht aus geht runter und wird angezählt. viel böses Blut. Jesus Cordova ist miesgelaunt.
3. Rd. 9-9

Cordovas Linke ist recht gut. Er trifft durchaus. Roman mit nem Tiefschlag. mal sehen, ob Cordova das melkt. Punktabzug diesmal für Roman, auch hier zu Recht. Roman mit einem guten Schlag. Beide unsauber. Der bras. Reporter meint, Cordova sei sehr böse (cattivo demais).
4. Rd. 10-9 Mit Cordova ist echt nicht zu spassen. Der kennt alle Tricks. Allerdings kommt Roman gut durch und Cordova knickte ein, glaube, Cordova geht gleich runter. Roman viel zu tief, dann trifft er klar. Cordova in trouble. geht noch 01.30 in dieser Runde. Cordova pfeift so ziemlich aus dem letzten Loch. Roman wieder zum body. Cordova fällt da vor meinen Augen auseinander. Lange geht das wohl nicht mehr. Roman gibt gut Gas. Cordova übersteht die Runde wohl gerade so.
5. Rd. 9-10 Cordova sichtlich müde. Roman wirkt deutlich sortierter. Manchmal hat auch Cordova seine gute linke drin, aber eigentlich ist es Roman, der den Fight macht. Cordova hat einfach keine Deckung. Was Cordova hat ist ne gute linke, welche Roman in trouble bringen kann. Hätte nicht gedacht, dass die in der 5. Runde noch immer am Werk sind. Roman baut auch etwas ab. Cordova muss dann doch wieder mal halten. Beide schon etwas müde.
6. Rd. 10-9 Roman gut zum body. Linke von Cordova drin, aber er ist müde. Cordova hat das Band offen der ref siehts nicht. gute hände von Roman, Cordova wirkt im roten Bereich. Endlich wird das Band von Cordova gerichtet. Beide müde, Beide geben nochmal alles. Cordova sieht immer fertig aus.
7. Rd. 10-8 Roman greift nun an, Cordova sieht noch schlechter aus. Allerdings hat er noch immer seinen linken Haken. Damit kann er Roman grundsätzlich in Schwierigkeiten bringen. Cordova wird mal wieder ein Punkt abgezogen. Das hab ich nicht begriffen, aber auch nicht gut hingeschaut. Der Ref ist jedenfalls nicht übel. die 2 machens ihm auch nicht einfach. Cordova kann Roman etwas in trouble schlagen, aber Roman kommt zurück. Cordova kann kaum was nachlegen. Roman nimmt die Linken von Cordova recht regelmässig. enge Runde.
8. Rd. 10-8 Cordova weiss wohl, dass er Roman ko schlagen muss und versuchts. Roman ist halt auch unsauber. Cordova ist nicht einfach zu handeln als Ref. Roman auch nicht gerade munter. Beide müde, Roman gibt Gas. Cordova müde. eher bei Roman, Cordovas Linke noch immer gefährlich. Romans runde und da kommt er mit einem körperhaken durch und cordova muss runter.
9. Rd. 10-8 Roman greift an. Cordova scheint nicht mehr viel im köcher zu haben. Der Ref ist auch noch sauer auf Cordova. Roman klarer, Der Ref zeigt n push an, aber Cordova ist müde, kann nicht mehr, muss halten. glaube, cordova läuft hier auf der allerletzten rille. Roman trifft nochmal, cordova sieht mies aus. Der kann echt nicht mehr. all Roman. Cordova schlägt kaum mehr, will nur noch klammern, hat keine körner mehr. Roman geht zum body, was hier das richtige Rezept ist, Cordova geht runter, wird wieder angezählt. Wasser kommt von den Zuschauern reingeflogen. Roman lässt die fäuste wieder fliegen. Cordova reklamiert. will nach dem gong noch nachschlagen.
10. Rd. 10-8 ja okay, kann auch bier gewesen sein. die Zuschauer sind da ziemlich aufgewühlt. imo ist es eher Cordova, welcher Theater macht. Roman wird das wohl gewinnen. Er hatte in der einen Runde einen trouble moment, ansonsten hat er das klar gewonnen. Er war besser, klarer, vielleicht etwas anfällig auf die Linke von Cordova, aber sonst okay. was mir nicht gefallen hat, war dass roman so früh müde wurde. Unterhaltsamer fight, richtig dreckig, unsauber, oh je Cordova wird mal wieder ein punkt abgezogen, aber nicht disqualifiziert. da kommt der gong. Beide nach dem gong noch sauer aufeinander. jesus,

97- 86 :LOL: :LOL: Roman, kann mich an ein solches Score nicht erinnern, wobei ich evtl. mal kds nicht richtig gewertet habe, das kann bei der menge auch sein.

edit. war wohl kein kd in runde 10. hab ich noch korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben