O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)


B

Ballagoal

Guest
Für Tyson vs. Williams wird wohl kaum ein O-Scoring nötig sein, aber man weiß ja nie. Ausserdem gibt es ja ne Undercard die Premiere (hoffentlich) überträgt.

Ich hab ein Pic von Tyson vom Weigh-In gefunden:

KYCA106072918_viewer.jpg


Ich such noch nach anderen und nach dem Gewicht der beiden.

Greetz
Balla
 
B

Ballagoal

Guest
capt.ky10707292251.tyson_williams_ky107.jpg


Danny Williams weighing in at 265 Pounds/Danny Williams wiegt 120.2 Kg.

r3667229629.jpg


Mike Tyson weighing in at 233 Pounds/Mike Tyson wiegt 105.69 Kg.

-------------------

Williams wie in seinem letzten Kampf. Trotzdem, ich bleib dabei: Tyson KO1 Williams. Aber Tyson ist 3.29 Kg schwerer im Vergleich zum Etienne Kampf. Hmm...
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
3 kilo mehr muskeln !
er sieht sehr gut aus...

williams machts nicht lange obwohl er schwer aufgebaut hat ( ist ein ganz schöner schrank )
 
B

Ballagoal

Guest
Jo. Tyson sieht schon gut Traniert aus. Vielleicht hat Roach ja Mitleid mit den PPV Käufern around the World und hat Tyson gesagt, dass er sich ein bissel Zeit lassen soll.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wer weiß...... ;)

williams war im heutigen interview ja recht großspurig:

"Mike hat höchstens noch 40% seines Leistungsvermögens.....ich werde in KO schlagen...."
:rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
r2977599390.jpg


..der kleine neben Mike scheint jedenfalls sichtlich beeindruckt zu sein. :D

Ach ja, Tyson sieht sehr gut aus..
 
S

sabatai

Guest
Fightnews Pics vom Tyson Workout:

582_8293%20Mike%202.jpg

581_8182%20Tyson%203.jpg

585_8529%20sho%20tyson%201.jpg

..diese gefällt mir am besten - das Auge des Tigers! :smoke:


584_8404%20sho%20Tyson%201.jpg
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Also an den magischen 99,99 kg, die nötig sind um 80% der Prime Klasse zu haben, ist Tyson aber trotzdem weit vorbei.:D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Die eigentliche Sensation an diesem Kampfabend. Dr. Vitali aus der Ukraine tritt im Rahmenprogramm auf. :ricardo: Was will man mehr? :D ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
tyson gerade in seiner Kabine im Interview.

"ob ich nervös bin? natürlich bin ich nervös....ich will in den Ring"

tyson wirkte wie früher, sehr nervös und unsicher vor der Kamera. er fühlt sich wie früher, nur im Ring sicher.....
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
halt mich beim scoren lieber noch raus - muss dann streng genommen offtopic spammen :teufel:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"ET JEHT LOOOOOHHHOOS" :D

Williams kommt zum Ring, leichte Buh Rufe für ihn....

@lewis: warum? hier gehört alles was live zum kampf passt rein, also nicht nur scoring sondern auch einschätzungen und anderes.
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
wieso bleibt williams einfach stehen ... das tat beim hinschauen weh ... das dauert nicht mehr lange
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1. Runde 10-9 für Tyson

super Treffer von Tyson, Williams fing gut an und fing sich dann einige gute Treffer. aber er ist nicht gefallen!!!!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
2. Runde Draw
beide Boxer sind erschreckend offen, Tyson ist nicht mehr beweglich wie in Runde 1.
und Williams schlägt mit!!!!!!!!!!!!!
 
Oben